10. März 2013

Shop: Migros


Schokolade ist schon etwas wunderbares. Es schmeckt nicht nur gut, sondern macht einen glücklich. Und ich gehöre zu dieser Kategorie Mensch, die ohne Schokolade den Alltag nicht mehr bewältigen kann. Zumindest kommt es mir oft so vor.
Hinsichtlich dieser Feststellung, liegt es nahe, dass Schokolade ein gewissen Suchtpotential hat, welches die meisten Menschen mit offenen Armen empfangen wollen. Wieso auch nicht? Schokolade macht glücklich, auch wenn dies in vielen Kreisen ein umstrittenes Thema ist.
Besonders interessant finde ich es dabei, Marken kennenzulernen, die nicht nur durch ihren Namen überzeugen, sondern vielmehr durch die Vielfalt der Produkte.

Migros ist ein schweizer Hersteller, dessen Produkte zur passenden Jahreszeit auch die dementsprechende Form annimmt. Und wie es zu erahnen ist, hat Schokolade zur Zeit die Gestalt von niedlichen Osterhasen bekommen. Ob Tiere mit Schlappohren oder Kugelrunde Eier mit Füllung. Die Geschmacksrichtungen gefallen mit in jeder Hinsicht.

Dabei ist mir der Geschmack besonders wichtig, denn neben der Schokolade ist bei diversen Produkten von Migros auch ein Anteil enthalten, der den Genuss auch cremiger gestaltet.
Nougat, Kaffee, Mokka, Muss, Pistazie. Wer achtet da noch auf die Kalorien?
Hinsichtlich dieses Aspektes haben die Produkte des Ostersortimentes auf jedenfall überzeugt. Zudem kann ich den Kundenservice besonders hervorheben, welches nach Erfahrungen die ein wenig zurückliegen, nicht bei jedem Onlineshop selbstverständlich ist.
Der Kontakt zu Migros sehr freundlich gewesen ist und die Abwicklung problemlos war. Die Ware wurde sehr sorgsam eingepackt und kam dementsprechend in dem Zustand an, wie es sein sollte.
Wer sich oder andere mit süßen Osterhasen überraschen will, ist beim Migros Onlineshop an der richtigen Stelle.

Diejenigen die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, haben jetzt den Vorteil im Onlineshop ab einem Warenwert von 20€ einen ordentlichen Rabatt von 5€ mit dem Gutscheincode:

BLO – WKD4 – ZPZ5 – X4KK

zu bekommen.

Kommentare:

Snowwhite hat gesagt…

Oh, da kriege ich ja gleich Hunger. *-*

Romy hat gesagt…

Da Ostern ja bevor steht, könnte man durchaus auch mal die Sachen Online beziehen. Sieht jedenfalls sehr lecker aus.

Sophia hat gesagt…

Jaaa, bald hoppelt der Osterhase wieder durch den Garten :)

Amelie hat gesagt…

ich will auch schoooki :( <3

P. hat gesagt…

oh ja auf ostern freue ich mich schon richtig!
gaanz viel schokolade :)
würde mich freuen wenn dir mein blog auch gefällt !
http://littlewonders-blog.blogspot.de/

Josephine♥ hat gesagt…

Uii, Hunger bekommen! ^-^
xx, Josephine <3

Nazlı hat gesagt…

Ich liebe Schokolade mit Pistazien! Finde es so schade, dass es das in Deutschland kaum gibt.
Migros ist auch in anderen Ländern vertreten, z.B. in der Türkei, freue mich echt jedes Mal, wenn ich dort bin, auf Migros! :D

Dressed with soul hat gesagt…

Da kann ich ja jetzt nicht unbedingt mitreden, denn ich bin nicht der totale Schokoladenliebhaber :) Wenn dann, mag ich aber sehr gerne Lindt-Schokolade!

Alles Liebe von Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de

Lucie hat gesagt…

Oh how I like chocolate! It helps in a bad mood ;)) haha

diefahrradfrau hat gesagt…

S-C-H-O-K-O-L-A-D-E! Eins meiner Grundnahrungsmittel - und definitiv macht sie glücklich, jedenfalls für den Moment, wenn sie im Mund zergeht. Mmmmmmmhh!
LG
Christiane

Lala hat gesagt…

Haha all das Zeugs hab ich jedes Jahr zuhause - proud to be Swiss! :D
Ich liebe Migros und bin ein totales Migros-Kind. Ich geh nie zu Coop (unsere andere Ladenkette) und früher haben die "Migros-Kinder" sich immer mit den "Coop-Kindern" gezofft :P

-Bellaa hat gesagt…

ich versuch hier zu hungern, und dann stellst du auch noch Fotos von Schokolade rein :(
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: DU bist einsame Spitze & dein Blog! ♥ Dankeschöön <3

Liebste Grüße, ♥
http://mannenntmichbella.blogspot.de/

yase hat gesagt…

Das ist lustig! In deinem Blog, weit weg von da, Migros-Schoggi im Bild :)
Ich bin die einzigebei uns, die nicht so schokoladig ist, alle andern sind richtige Schokoliebhaber. Jeder gerne eine andere Sorte.
Wünsche dir einen guten Wochenstart
Herzlichst
yase

Beagle-Tibi hat gesagt…

In Gedanken fehlt jetzt deinem Hasen ein Ohr...
LG von Sylvia

Lomonautin hat gesagt…

Haha, irgendwie dachte ich, Ostern ist noch weit entfernt, jetzt wo ich bei dir hier den Schoko-Osterhasen sehe, wird mir erst bewusst, dass es nur noch zwei Wochen sind, bis das Schlemmen wieder los geht! :-)

Schöner Blog übrigens! :-)

Liebe Grüße
Claudia

summer31 hat gesagt…

Gerade der Osterhase sieht ja mega lecker aus. Nun möchte ich auch Schokolade^^
lg

Kati hat gesagt…

Oh ja, ich freue mich auch schon auf die ganzen Osterleckereien! Nichts ist besser als Kinderschokolade... :-)

-Kati

Julia hat gesagt…

Ohh, wahnsinnig lecker! Ich liebe Schokolade :)

Happy-Sonne hat gesagt…

Mmmmmmh..... so lecker! Vor 10 Minuten stand ich noch in der Migros ;o)
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Individual.Emotion hat gesagt…

das sieht abeer lecker aus <3 werd ich mir gleich mal anschauen den onlineshop..das klingt toll.
danke auch für deinen lieben kommentar!<3

bluesnowdrop hat gesagt…

ohh wie lecker!
♥Schokolade♥

Dóra hat gesagt…

LOL, ich finds immer noch ziemlich witzig dass es die Migros jetzt auch in Deutschland gibt.

Ich die mit den Produkten gross geworden bin kann folgende zwei auch noch seeeehr empfehlen. Sind sozusagen die Klassiker hier in der Schweiz ;)

- Giandor
- Tourist (durfte bei Schulausflügen nie fehlen)

- Risoletto ist auch ein Klassiker, und 99% der Schweizer LIEBEN es....ich gehöre leider zu den 1% die's nicht soooo mag....könnte an meinen Ungarischen Genen liegen :-P hat halt Crunchy-Anteil und ich steh nicht so auf Crunchy...wenn dann muss es Nussig sein ;)

Apropos Nuss. Ich kann die Bündner Nusstorte auch sehr Empfehlen. Soooooo gut und anders als alles was man kennt

Lg aus Zürich

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Lecker!!!!!
Ich LIEBE (leider`;) Schoko in allen Variationen
GLg♥Doris

Natalie im Holunderweg hat gesagt…

Ich kann ganz gut ohne Schokolade leben (aber nicht ohne Chips!!), hätte jetzt aber gerne ein Stück der Pistazien-Schokolade :) Die stelle ich mir sehr lecker vor.
Liebe Grüße
Natalie

Yummy In Heels hat gesagt…

mmhh schokolade :-D

Ännabanänna hat gesagt…

Hach, ich will Schokolade! Jetzt sofort! Und momentan locken ja auch schon die ganzen Oster-Leckereien in den Läden, da kann ich mich kaum beherrschen!
LG;)

Ranim hat gesagt…

Ich liebeee diese ganzen Ostern-Schoki-Sachen :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Maggie hat gesagt…

Hach wie lecker, ich liebe Schokolade. :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de