23. März 2013

SEND 2013

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden." - Carl Spitteler

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

das ist wohl war. :) tolle bilder. lg Di Ana

Midnight and Dawn hat gesagt…

wonderful images :)

Patrizia hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich liebe Volksfeste :)
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Jexika Lyter hat gesagt…

nice pics ;O

Lieber Körper. . . hat gesagt…

Gigantische Bilder <3
Und die himmelfarbe bereitet meine Gedanken auf den Frühling vor.

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Bilder! Erinnern auch ein bisschen an das Glück z.B. bei einer Fahrt im Kettenkarussell...
LG
Christiane

Lara-Elain hat gesagt…

Auf Frühlingsfest hätte ich auch mal wieder Lust. Im Kettenkarussel war ich ewig nicht mehr.

Dressed with soul hat gesagt…

Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich Teil einer so wunderbaren Gemeinschaft bin <3

Und die Bilder sind genial schön!

Alles Liebe von Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Beagle-Tibi hat gesagt…

Bohh das erinnert mich daran, dass mein Mann die letzten Jahre nicht auf dem Frühlingsfest in Hannover mit mir war, obwohl er es versprochen hatte...grummel ...
Sylvia

die caddü hat gesagt…

Send? :D hahaha, bei uns in Aachen ist jedes jahr der "Bend". :D Ich freu mich schon. <3 Nächstes Wochenende geht's los. <33 *__*

Liebe Grüße,
die Caddü von ►►tramps like me und andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

Lotta hat gesagt…

Ach, ich weiß doch wie lieb du es meintest ;)
Eine Kirmes im Frühling? Bei uns gibt es immer im Spätsommer eine..
<3

Mona hat gesagt…

toller spruch :3
ich habe mich noch nie auf so ein kettenkarussell getraut ;D

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen :)♥

Ach mensch, ich wollte auch schon immer mal solche jahrmarktfotos haben,
aber bei mir gibt es nie kettenkarussels :(
(was ich echt mega ärgerlich finde, aber na ja okay :D)
Und der text ist echt passend & schön :)

Und danke, danke, danke♥ für deine lieben Worte!:)

Liebe Grüße, elisa ♥♥

Milex hat gesagt…

You make my heart beat faster

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wunderbare bilder! spaß, freude, freiheitsgefühl..........fliegen.
auch wenn ich mich a drin sitzend nicht entspannen kann fasziniert es mich das anschauen.
lg, éva

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Kettenkarussell <3
Das ist ja schon 100 Jahre her, seit ich das letze Mal mit sowas gefahren bin. Haha ^^

Schönen Sonntag noch, Liebes.

<3

Mareike hat gesagt…

Jetzt will ich wärmeres Wetter und mit Freunden auf die Achterbahn und einen Paradisapfel! ;)
klickmy.blogspot.com

Gini ♥ hat gesagt…

sieht spaßig aus ^^

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust wieder auf einen Jahrmarkt zu gehen und ganz viel Zuckerwatte zu essen :)

newdaynewdress hat gesagt…

wow, nice pics and gret moments!
adorable
:)

if you like sketches of dresses await your visit!
Brazilian greetings
http://newdaynewdress.wordpress.com

Vanda hat gesagt…

Schöne Bilder! Jahrmärkte sind so super! Alles ist so bunt und man hat so viel zu schauen und diese Gerüche und der Krach.. Einfach super! Wie eine anderen Welt. :3

Und danke für deinen lieben Kommentar. ReBuy kenne ich auch, aber irgendwie bevorzuge ich booklooker. Kannst da ja mal reinschauen ;) Schnäppchen kann man jedenfalls bei beiden abgreifen :D
Und gibt es nicht sogar in Münster auch einen Andrä? Jedenfalls laut Internet. Als wir den da mal gesucht haben, haben wir ihn aber nicht gefunden. ^^

LG Vanda

Katta hat gesagt…

Hallo Vanda,

Andrä gibt es auf jedenfall in Münster. Da bin ich sogar öfters.
Aber es stimmt schon, es ist ein wenig versteckt. Wenn du in der Nähe von Mc Donalds bist, ist es gar nicht mehr weit - einfach die schmale Straße hinauf am Snipes vorbei, dann bist du da!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Miss Yellow hat gesagt…

Ein Jahrmarkt :-) Ich war schon so lange auf keinem mehr...

Kiwi hat gesagt…

Super schöne Bilder!

http://kiwipferdchen.de.vu

Andreia Jakeline hat gesagt…

Hi, I love your blog I learn a lot here! That bom like you! I follow you ... :-) I hope you like mine! ... every day I put a look hope you like ... Your opinion is very important to me ... Happy week.

http://fashionbloggerandreiajakeline.blogspot.com.es/2013/03/a-touch-of-black.html

tina hat gesagt…

wunderschöne und inspirierende bilder!!

Zuzanna hat gesagt…

This pics are amazing. :) I adore theme parks so much!

Martha und Vivi hat gesagt…

Toll <3

giselaisback hat gesagt…

Wollte gerade fragen, ob das der Send hier in Münster ist und
dann habe ich auch schon die Bildüberschrift gesehen haha :D.

Coole Sache, dass du hier aus meiner Gegend bist! THUMPS UP!

www.giselaisback.blogspot.com

Nadine Fuchs hat gesagt…

Oh wie schöne Bilder :)

Vanessa hat gesagt…

Oh ich liebe Jahrmarkt !
Bei uns ist gerade Osterwiese ich freu mich schon dort rumzustöbern :)
xx http://pueppilotta.blogspot.de/

in.the.jungle.of.fashion. hat gesagt…

lovely photos <3
what about follow each other?
let me know :)
have a nice day!
xx
veronica

Theresa hat gesagt…

Jahrmarktslust :)

Juelide Pfui hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich hab gerade total Lust auf Rummel :D
www.juelide.blogspot.de

Sara hat gesagt…

Schöne Bilder! echt klasse:)

Denisa hat gesagt…

So nice pics. Have a great day.

http://www.fashiondenis.com/

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! :))

Maria Frida Sinanai hat gesagt…

the place that i love
the most! <3

Franzi Ow hat gesagt…

schöner blog :)
lg
http://coccinellacoccinella.blogspot.de/

Rose Berry hat gesagt…

tolle bilder =)

hast ne neue leserin ;) vllt magst du ja auch leserin bei mir werden :)

xoxo
Rose
kissfromarose92.blogspot.de

Luleway's hat gesagt…

lovely!!!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de