29. März 2013

AND YOU WILL FIND A SECOND SOUL

 
Glück gehört denjenigen, die sich dessen bewusst sind, dass manch ein Gefühl nicht von Dauer ist. Etwas schätzen zu wissen, bedeutet es auch zu respektieren. Erkennt man den Zusammenhang, so gibt es einem die Möglichkeit Dinge zu greifen, die für uns Menschen keine Form besitzen. Obwohl sogar sie in Worte zu fassen uns schwer fällt. 
 
Dabei ist es das Schwierigste es einfach zu haben.

Glück ist also ganz einfach. Wenn es dich erreicht hat, dann versuche es nicht festzuhalten, sondern lasse es ziehen.
Es wird dich unzufrieden machen und dir steigen die Tränen in die Augen. Doch es holt dich genauso schnell ein, wie es dich verlassen hat.
Das Glück ist wie die Liebe. Hast du sie einmal gefunden, kannst du nicht mehr ohne sie leben. Sie hängen aneinander wie Magneten und warten darauf, von dir erobert zu werden.

Kommentare:

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Wow, was für ein wunderbarer und einfühlsamer Post, ich bin begeistert.
Herzallerliebst
ANNi

Adelaide hat gesagt…

schöner text!

ira s. hat gesagt…

Das sind schöne Gedanken. Vor einigen (naja einigen vielen) Jahren habe ich mal den Satz in mein Tagebuch geschrieben: "Glück tut weh! Denn Glück ist nur ein Zustand und nie von Dauer." Ein ähnlicher Gedanke.

http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

Schöner Post!
Das Buch habe ich auch schon gelesen....total gut!
Liebe Grüße

Larissa hat gesagt…

nur als kleine Info nebenbei, falls du Lust hast:
bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung:)
http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

Michelle hat gesagt…

aww, Ville Valo :3

giselaisback hat gesagt…

Lindt Schokolade = BESTE! <3

www.giselaisback.blogspot.com

thedannie hat gesagt…

Wunderschön geschrieben
und einfach nur HACH! :)

<3

Lala hat gesagt…

Super Text! :)
Und Lindt-Schokolade ist die beste *-*

Sher hat gesagt…

Theres a YSL Lipstick to be won over at my blog if you would like to enter? x

..F A S H E R N A B L Y - L A T E..

Hang hat gesagt…

Wunderschön! :)
Wirklich super toller Text!
Und die Schoki ist übrigens sehr lecker.

Liebe Grüße ♥

Francesca Romana Capizzi hat gesagt…

These books seem to be very interesting!!!
http://www.dontcallmefashionblogger.com/

Polyxena1981 hat gesagt…

Tolle Worte, hat mich gerade richtig bewegt. Karamellschokolade, dafür schmelze ich...

Liebste Grüße zu dir :-)

Christine ♥ CHRiiSSYDOLLXO hat gesagt…

great finds! :)

WTFSTREETSTYLE - MISS APPO hat gesagt…

Hi I love your blog your posts are amazing !!! go check and subscribe don't forget to enter my amazing giveaway !!!

http://wtfstreetstyle.blogspot.pt/2013/03/pura-vida-bracelets-giveaway.html

this is my blog http://wtfstreetstyle.blogspot.pt
my istagram username : missappowtfstreetstyle
my facebookpage: http://www.facebook.com/pages/WTF-Street-STYLE/438828776185904?ref=hl

kisses WTF! STREET STYLE !!!

Paola Lauretano hat gesagt…

Very interesting books!!!

anoddgirl hat gesagt…

that chocolate sounds so yummy!
xx
http://anoddgirl.blogspot.com.au

Enaissoul hat gesagt…

You love read.. ;)

impossible resist!

http://enaissoul.blogspot.com.es/

Milex hat gesagt…

I am so proud of you now.

Mary N. hat gesagt…

Great blog. I don't know these books, but I hope that are interesting.

Ann Grigorieva hat gesagt…

You have a beautiful blog!

I will be glad if you visit my blog))

welcome :)

anngrigorieva.blogspot.ru

anngrigorieva.blogspot.ru

anngrigorieva.blogspot.ru

Martyna hat gesagt…

nice blog :>>

Peet hat gesagt…

I love the text. With the little help of Google translate that is.:) And that caramel brownie... Yes, please!:D

Celeste hat gesagt…

I like so much Lindtt chocolate

XO

C

jeune fille hat gesagt…

Schöner Blog, wirklich! :)

Tie Bow-tie hat gesagt…

Interesting books!
Have a nice day!

Lisa hat gesagt…

Haha, genial :b :)
Liebe Grüße.

Christina H. hat gesagt…

Wunderschön. So Worte braucht man bei so einem Wetter draußen...

LG
Christinamachtwas

Elske hat gesagt…

aww wie ich diese Schokolade liebe! :)
Und der Text ist einfach nur... einfach nur... awesome♥
Ich habe fast geweint... :}

Liebste Grüße
Elske

knockingonfashionsdoor hat gesagt…

Hi dear!! i´ve just discovered your blog and I love it!! Would you like to follow each other? It would be great!!

lifemeetsdreams hat gesagt…

Hach einfach schön an so einem Tag ♥
Frohe Ostern :) Liebst, Jasmin

http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

Edle Spitze hat gesagt…

du hast so recht! wirklich toller text :)

Liebe Grüße

http://www.edlespitze.blogspot.de/

Edle Spitze hat gesagt…

du hast einfach so recht! Toller Text!

Liebe Grüße

http://www.edlespitze.blogspot.de/

Edle Spitze hat gesagt…

du hast so recht! wirklich toller text :)

Liebe Grüße

http://www.edlespitze.blogspot.de/

Edle Spitze hat gesagt…

du hast so recht! wirklich toller text :)

Liebe Grüße

http://www.edlespitze.blogspot.de/

Steven Brown hat gesagt…



BONJOUR MON CHER :) J'aime votre blog, son TOTALEMENT IMPRESSIONNANT ... je comprends. J'espère que vous pouvez consulter mon site: http://theproverbs.net et SUIVRE. Également sur bloglovin, facebook, instagram, twitter, tumblr et si vous voulez: D <3

NOUVEAU POSTE HAUT, VOUS DEVEZ CHECK IT OUT :)

Steven

ania hat gesagt…

I love your blog! It's great :) You are amazing! Feel free to my blog :)) Maybe, you follow my blog ? ♥ (If you like it)
http://maryannfashionn.blogspot.com/
Kisses ♥♥♥

Henry hat gesagt…

Katta, Du hast mir direkt aus der Seele gesprochen. Zur Zeit lese ich von Peter Kelder das Buch Die Fünf >>Tibeter<< Das alte Geheimnis aus den Hochtälern des Himalaja läßt Sie Berge versetzen. Henry

Bernadeth G. hat gesagt…

Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

loving-evelyn hat gesagt…

lovely photos
http://loving-evelyn.blogspot.ro

Dressed with soul hat gesagt…

Glück: Oft merkt man erst hinterher, wann man glücklich war ...

Danke für diesen wunderschönen Text und glückliche Ostern wünscht Dir von Herzen, Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Laura. hat gesagt…

Was für wundervolle Worte!
Meistens weiß man es gar nicht zu schätzen. Wenn man glücklich ist, will man immer mehr. Und erst wenn dann etwas unglückliches passiert, sieht man, wie glücklich man vorher war. Daher versuch ich jeden ach so kleinen Moment zu genießen :) Denn wie du sagst, man kann es nicht festhalten!

Ist dir das auch passiert? Ich kauf jetzt nur noch Schuhe in 39, die "alten" Schuhe in 40/41 passen mir aber auch noch... Sehr mysteriös!

Mélo l'imparfaite hat gesagt…

nice !

Iván hat gesagt…

Fantastic books ! great blog !
I'm following you now.

xx


http://www.thetrendysurfer.com/

Take me to Tarah hat gesagt…

Love your blog.
Your new follower,Take me to Tarah

Saritschka hat gesagt…

Sehr schön und treffend geschrieben. :) Aber das Loslassen kann eine ganz schöne Herausforderung sein, auch wenn das richtige ist. Ach, und ich bin übrigens sehr neidisch auf diese Schokolade! Ich will die jetzt schon Wochen lang testen und vergesse es, sobald ich im Supermarkt bin. ^^

Schöne Feiertage dir!

Julia hat gesagt…

Sehr schön geschrieben, gefällt mir wahnsinnig gut! Glück sollte man viel mehr schätzen...ich finde viel zu viele Menschen nehmen es als selbstverständlich hin :)

Jenni♥ hat gesagt…

Ou jaa ich auch *-*

Jasmin hat gesagt…

Ohja Blumen find ich auch echt toll!
Dein Blog gefällt mir sehr!:)

http://summerrrain.blogspot.de/

Gini ♥ hat gesagt…

hihihi den flyer ganz oben hab ich an meiner wand :)

Ninon Sardou hat gesagt…

Cooles Sachen! ;) Vor allem die Postkarte. Ich liebe Wortspiele! :)
Sehr bewegende Gedanken, die Du Dir da zum Thema Gkück gemacht hast. Na ja, ich denke manchmal, am Ende ist "Glück" nur ein inhaltloser Begriff und hat mehr mit Einstellung/Persönlichkeit zu tun und vor allem mit personenbezogener Resilienz. Sprich: Es gibt eben Opstimisten und Pessimisten - Menschen, die selektiv eher gute oder schlechte Dinge wahrnehmen.
Aber nur meine bescheidene Meinung. ;) Was auch immer Glück ist - ich wünsche Dir sehr, sehr viel davon! :)

Lg
Ninon


++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anatomy-experience.blogspot.de ++

selinalie hat gesagt…

Ich liebe diese Schokolade...eine Diät ist einfach unmöglich ;D

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de