3. März 2013

ALLWETTERZOO MÜNSTER

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schöne Bilder! Im Zoo findet man immer sooo viele Motive...
LG
Christiane

Christiane hat gesagt…

Das kleine Mäuschen auf dem ersten Bild finde ich sehr süß. Allerdings sind einige seiner Artgenossen bei meiner Tante ins Haus eingebrochen und haben verpackte Schokolade vom Küchentisch gestohlen. Es ist ihnen nicht so gut ergangen.
Viele Grüße

Kathy hat gesagt…

Das erste Bild ist ja süß *.*

Gini ♥ hat gesagt…

orr wie süß :3
ginibaehmn.blogspot.de

Zeitverschwender hat gesagt…

Ich LIEBE Besuche im Zoo. Auch, wenn mir die großen Tiere wie Elefanten und Nashörner doch ein wenig Leid tun, immer. Denen würde es in Afrika sicher sehr viel besser gefallen!

Liebste Grüße!
Maria

Martha und Vivi hat gesagt…

Tolle Bilder <3

vickybärchen hat gesagt…

Das sind voll schöne Bilder gewurden. *-*

http://www.puerstella.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Ich liebe Zoos. Aber man geht doch viel zu selten dorthin.. Sehr niedliche Fotos ♥

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Mir wird gerade bewusst, dass ich schon ewig nicht mehr im Zoo war. Um so mehr erfreue ich mich an deinen tollen Fotos.
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Siska hat gesagt…

oh wie süß:)

Jule hat gesagt…

Herrliche Bilder, irgendwie viele Langnasen dabei... die Maus gefällt mir am besten, sie sieht sehr nachdenklich aus.
Theater liebe ich auch sehr, besonders gutes Figurentheater! Ich lasse mich gern "mitnehmen" von einer Geschichte. liebe Grüße, JULE

V hat gesagt…

Och der Pinguin <3
Ein Zoobesuch verwandelt einen immer in ein kleines Mädchen,
all die schönen Tiere!

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Da sind wir im letzten Jahr auch viel hingefahren ( dank Jahreskarte :-) )
Münster ist eine tolle Stadt und der Zoo wird auch immer schöner ( wie z.B. das Elefantenhaus zur Zeit )
liebe Grüße
Caro

Diana hat gesagt…

Wenn sie gerade vor einem vorbeischwimmen, kann man sie schnell streicheln. Das hab ich schon geschafft. ^^

Marionhairmakeup hat gesagt…

tolle Bilder vom Zoo;) Den Feuerfisch hab ich schon im echten Meer beim tauchen gesehen..wahnsinnig tolles und hübsches Tier!
LG Marion

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wir haben heut auch gesagt, dass wir dieses Jahr unbedingt in Erfurt in den Zoo müssen ;o) Im Exotarium Oberhof waren wir erst vor 3 Wochen, ganz toll! Schlangen, Schildkröten, Käfer, Spinnen, Echsen - faszinierend!
Danke für Deinen lieben kommentar :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Lara-Elain hat gesagt…

Die Maus auf dem ersten Bild und der Fisch von Bild 2 haben ja die gleiche Schnauze!! ;D

Marlene hat gesagt…

Das Nashorn-Bild gefällt mir super gut! :)
richtig, richtig schön!

Alles Liebe,
Marlene

Melanié hat gesagt…

Ich liebe Zoobesuche.
Da kann man für kurze Zeit wieder Kind sein und ein wenig entspannen.
Gerade um diese Jahreszeit ist es schön weil nicht so viel los ist ;)

Alex hat gesagt…

Ich liebe Zoo's :D Tolle Bilder!

Alex (:
http://strange-live.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

OHHH das erste Tier (Maus?) sieht ja so knuffig aus mit den Glubschaugen :)

MariaEve hat gesagt…

Oh ja, ich weiß was du meinst:) Manchmal sehe ich mich auch einfach das Buch in die Hand zu nehmen:)
Das Tierchen im ersten Bild ist wirklich süß!

Liebe Grüße :)

eva & ich hat gesagt…

Oh Mann, die Elefanten sind ja putzig.... sehr süß :-)
eva

Celina hat gesagt…

Sobald es wikrlich wärmer wird.... steht der Zoo auch auf meienr Liste. Denn nehme ich die Kleine eines Freundes mit. Damit ich nicht zugeben muss "Ich wollte in den Zoo". So kann ich alles auf die Kleine schieben :P

Judith hat gesagt…

Wunderschöne Tiere und tolle Aufnahmen <3

Liebste Grüße,
Judith

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful ! How are you ? ♡ Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

Meike hat gesagt…

Super Fotos ;o Mir gefällt besonders der Pinguin :)

Lexa hat gesagt…

Die Maus ist ja süß! Schöne Fotos!

Liebe Grüße, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Lexa hat gesagt…

Die Maus ist ja süß! Schöne Fotos!

Liebe Grüße, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Lexa hat gesagt…

Die Maus ist ja süß! Schöne Fotos!

Liebe Grüße, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Esther hat gesagt…

Ich liebe Zoobesuche! Danke fürs Mitnehmen! - und hierbleiben tu ich auch gleich;-)

Herzlichste Montag Abend Grüsse
Esther

Frau LillyLotta hat gesagt…

Du hast ganz tolle Fotos gemacht! Ich glaub wir werden demnächst auch mal in den Allwetterzoo fahren :)
Liebe Grüße

Krönchen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Photo´s...und ich liebe Nashörner!!!!
herzlichst
Claudia

Kathi und Melanie hat gesagt…

Hey there, wir haben in unserem Blog eine Rubrik, die sich "Sag mal..." (http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20…) nennt. Dieses Mal wollen wir in die Blogger-Runde fragen und so gleich auch ein paar coole Blogs wie deinen vorstellen! Wenn du Lust hast, schick uns deinen Blog-Link und ein Zitat an mekapost@gmail.com. Und zwar geht's um folgendes: Sag mal, wofür gehst du auf die Barrikaden?

Mitmachen kann übrigens jeder, der mag :-)) Also auch alle, die das lesen und gern ihre Meinung dazu kundtun möchten :-)

Liebe Grüße, Melanie und Kathi
du-hast-post.blogspot.co.at

Der Balubaer hat gesagt…

Nettes Spiel, ... welches Bild passt nicht dazu?
Der Fisch hat als einziger keine "lange" Nase ;)

Sabrina hat gesagt…

Ach Gott! Der Pinguin ist ja süß.
Ich liebe Pinguine.. :P

♥, Sabrina

Eliziana hat gesagt…

Wunderschoene Bilder :) Ich habe jetzt erst bemerkt, dass du aus Muenster kommst. Irgendwie witzig, ich wohn gleich um die Ecke. Solltest du also mal ein Bloggertreffen veranstalten, dann meld dich bei mir, ich komm gern :)

Liebst,

Eliziana

Elisabeth Bart hat gesagt…

bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,
würde mich freuen wenn du mitmachst ♥♥
http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung_24.html#

Nadja hat gesagt…

Ich liebe Elefanten :-)

myimpressions4u hat gesagt…

super Bilder! das erste ist ja total süß! ich sollte vielleicht auch wieder mal in den Zoo gehen :) am besten wenn es wieder etwas wärmer wird..

Elly Pirelli hat gesagt…

wow tolle fotos! :)
pinguine sind sooooo süüüß♥
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :) Bald findet auch ein gewinnspiel auf meinem blog statt, anlässlich zum ersten Blogjubiläum =)
-> Mein Blog

LizzMaaarie hat gesagt…

Super süße Bilder *-*

http://lizzmaaarie.blogspot.de/p/blogvorstellung.html <- Hast du vielleicht Lust teilzunehmen? :)

Bhushavali - Indian Fashion n Travel Blogger! hat gesagt…

Its such a cutie pie in the first pic. So adorable!!! :)
FASHION PANACHE BLOG

Kri hat gesagt…

oh my all of them are so adorable!

Nicole hat gesagt…

Ohh schöne Fotos.

yase hat gesagt…

Meine Tante hat in der Nähe von Münster gewohnt. Da waren wir als Kinder mal da.... Und im Zoo :)
Schöne Fotos, und tolle Erinnerungen hast du mir gezaubert :) Danke!
Herzlichst
yase

Isabell hat gesagt…

das nasehornbild gefällt mir

answerisno.blogspot.de

Mieze hat gesagt…

Danke sehr sehr Katta ! :)) Hab mich sehr gefreut.
Die Tierbilder sind mal allerliebst, hab mich gerade mit meinem Freund
über die Spitzmaus oder was auch immer es ist kaputt gelacht, zu gut :D
Liebe Grüße Lena aka. Mieze

Femi ♥ hat gesagt…

Oh ich will auch so einen kleine Maus :)Ist die Zucker. LG Femi

Miia hat gesagt…

awww that animal in the first picture, so cute! <3 lovely pictures

Vanessa Piccola hat gesagt…

<3 Tiere! Geiler Scheiß! Ich bin Fan von seltsamen Meerestieren.

Julie hat gesagt…

Ich liebe Zoos.
Wir gehen mit der Klasse bald in den Zoo in Gelsenkirchen und dürfen die Giraffen füttern, ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, vor allem gibt es im Moment auch ein Giraffen Kind :D

NoArtist hat gesagt…

Woooow, die Fotos sind richtig toll :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de