9. Februar 2013

WE USED TO BE TOGETHER

Ich kann es spüren, dieses Prickeln. Beinahe wie verliebt sein, nur ausgeglichener. Wenn ich nach rechts und nach links schaue, dann sehe ich die Umgebung wie sie sein sollte. Still und unergründlich.
Die Schönheit ist offensichtlich, denn sie verbirgt sich auch in uns. Die Natur. Ohne wenn und aber gibt sie sich mir hin und wartet darauf das ich es erwidere. So als würde man eine Aktion starten, die um die Welt gehen soll – eine Blogparade!

Kommentare:

WildeKatze hat gesagt…

Jaaaaaaa eine Frühlingsblogparade <3 Sehr schön geschrieben, der Frühling kommt :-D
Liebe Grüße
Katha

Dreamer Anete hat gesagt…

Nice pictures!
You have cool blog! :)
http://dreameranete.blogspot.com/

diefahrradfrau hat gesagt…

Schöner, gefühlvoller Text, passt total gut zu den Bildern!
Und ganz, ganz lieben Dank für´s Verlinken meiner Blogparade!

LG
Christiane

Karina hat gesagt…

schön :))

Alex hat gesagt…

schöne Fotos :)

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Dressed with soul hat gesagt…

Da kommen bei mir richtige Frühlingsgefühle auf, wunderschön von Dir geschrieben und illustriert <3

Denn wenn ich nach draußen schaue, sehe ich gerade nur weiß, weiß, weiß soviel Schnee haben wir, und ich hatte fast schon vergessen, das nach dem Schnee ja ganz was Wunderbares kommt ...

LG, Rena
http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

Tanja Nicole hat gesagt…

super Bilder :)

My hat gesagt…

dann hast du ne echt gute kamera haha :D

Kim Fengler Photography hat gesagt…

Schöner Text, und die Bilder sind auch voll schön :)
Liebe grüsse

Fashion and Tea Maniac hat gesagt…

Haaach wie schön:') In Hamburg ist es zwar noch
bitterkalt und überall liegt Schnee, dennoch habe
ich Frühlingsgefühle bekommen beim Anblick der Fotos^^
PS ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut:)
Folge dir nun
Ein schönes Wochenende noch!
x

Karen hat gesagt…

Beeautiful photography! :)

http://reveriebelle.blogspot.com.au

Michelle Jiafang hat gesagt…

Chanced upon your blog and enjoy reading it!

Alice D. hat gesagt…

Tolle Bilder, zum Träumen schön!!
Liebe Grüße...

Sarah ♡ hat gesagt…

Schöne Bilder!

Leni hat gesagt…

ich mag die bilder :)
<3

Gini ♥ hat gesagt…

jetzt bin ich neidisch, bei uns liegt richtig viel schnee und so ein tralala -.-
und richtig schöne Bilder *o*

Lena hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder <3 ich mag dein Auge für Details (; liebe Grüße Lena

Lisachen hat gesagt…

Wow, wirklich schöne Bilder!

Elfena hat gesagt…

Beautiful pics!! great blog, what about following each other?

Loco hat gesagt…

Der Text hat mich sehr bewegt!

Maegwin hat gesagt…

Wundervoll! Und den Text finde ich auch sehr sehr schön...

Luise Stenzel hat gesagt…

WOW das sind richtig gute bilder!:)
ein super super schöner Blog!*.*
Wie wärs mit ggs. verfolgen?:)
ganz liebe Grüße
Luise <3

http://luise-stenzel.blogspot.de/

Tini hat gesagt…

wow die bilder sind einfach großartig!

ViVa Luke hat gesagt…

Echt tolle Bilder und dein Blog ist ebenfalls super und interessant!

liebe Grüße :)

Amelie hat gesagt…

Schöner Blog ;)

A L L Y hat gesagt…

Oh, wunder, wunderschöne Bilder! Mit welchem Objektiv hast du die denn aufgenommen?

Liebst, Ally

Katta hat gesagt…

Hallo Ally,

aufgenommen habe ich diese Bilder mit einer ganz normalen Digitalkamera!

Liebe Grüße,
Katta.

Eva Wu hat gesagt…

wunderschoene fotos! man muss sehr empfindlcih sein um etwas so einfaches so toll darstellen koennen

Katharina Z. hat gesagt…

toller post, wundervolle eindrücke!

Ribambelle hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift
YSL Giveaway

Martina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos von Dir und so feine, gute Sätze.Als ich das foto mit dem Blatt sah, dachte ich mir, schau wie es ist, wenn das Blatt von dem, was es braucht, Wasser, sonne, Wärme dann "verdreht" es sich. Obwohl das natürlich zu den Jahreszeiten gehört.
Liebe Grüße
Martina

Vita Kranz hat gesagt…

Die Bilder sind ja richtig schön! :)
Ich freu mich schon, wenn der Frühling es auch mal hierhin schafft!

Franzi hat gesagt…

Wow! Das sind ja richtig schöne Bilder!! Klasse eingefangen :)
Liebe Grüße, Franzi

Marie Zamboli hat gesagt…

lovely post and blog honey <3 maybe we could follow each other from GFC and bloglovin also? let me know <3
New post is up on my blog
oxoxoxo
Marie

Nowak hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

Yaya 、 hat gesagt…

Es ist so schön geschrieben!

411114 hat gesagt…

wow tolle fotos, toller text ich bin begeistert!

ein schönes wochenende dir!

Alles liebe,

Anna

411114 hat gesagt…

wow tolle fotos, toller text ich bin begeistert!

ein schönes wochenende dir!

Alles liebe,

Anna

berlinlovesme hat gesagt…

wirklich schöne fotos und der text gefällt mir auch sehr gut! :)

liebe grüße
nele

farawaylovers.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de