15. Februar 2013

FEELS LIKE AN ENEMY BUT LOOKS LIKE A STRANGER

// MANTEL - ENEMY // KLEID&STIEFEL - H&M // SONNENBRILLE - CARTIER // 

Kaum nachdem das Bild am höchsten Punkt in ganz Münsterland entstanden ist, hat die Kälte und der Frost mich auch wieder erreicht. Mit getrübter Stimmung (und das nach einem Tag wie gestern es der Fall war, Valentinstag!) starte ich nun ins Wochenende und wünsche euch bessere Laune als ich sie momentan habe. Erzählt mir von euren Plänen für die nächsten Tage!

Kommentare:

V hat gesagt…

Das Kleid habe ich auch, wunderschöne Farbe <3

Mella hat gesagt…

steht dir super :) ♥

Elisa hat gesagt…

sehr schönes outfit! gefällt mir richtig gut! :)

Liebe Grüße, elisa ♥

feelgood hat gesagt…

Tolles Outfit! ♥
Dieses Wochenende wird wohl nichts, da ich die nächste Woche zwei Vorabiklausuren schreibe :/ auch schade.
Und was sind deine Pläne? :-)
Allerliebst, LEO ;*

MichelleOBJEKTIVLEBEN hat gesagt…

Ein sehr, sehr cooles Outfit. Es gefällt mir echt gut - vorallem die Brille erinnert mich an John Lennon :P

Cissy hat gesagt…

schön :) das kleid gefällt mir besonders♥

Katta hat gesagt…

Hallo Leo,

mir geht es ähnlich. Ich muss für Klausuren lernen und bin deswegen die meiste Zeit am Schreibtisch. Ich drück dir die Daumen für die beiden Vorklausuren!

Liebe Grüße,
Katta.

Nina ;) hat gesagt…

Schöner Look :)

Habe dir einen Blogger Award verliehen, vllt. freust du dich ja :)

http://hateorloven.blogspot.de/2013/02/blogger-award.html

Liebe Grüße

C▲RO hat gesagt…

dein Outfit gefällt mir gut, ich mag diesen "coolen" Touch :) und die Brille steht dir ausgezeichnet!

Daria . Annabelle hat gesagt…

wow dein blog ist echt der hammer !
lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Paula Nijazova hat gesagt…

Das Outfit sieht richtig schick aus! Gefällt mir! :)

fashion-meets-art hat gesagt…

toller look- die brille steht dir unglaublich gut!
toll!
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

blackberryfashion hat gesagt…

You look stunning :)

Giveaway Firmoo – 7 winners!

Nina hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Luna hat gesagt…

Achso und das Outfit ist klasse! :)

Berrytale hat gesagt…

Hi :)
Schönes Outfit.
Witzig, ich wohne 20Km von Münster entfernt.... wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei....
http://berrytale91.blogspot.com

Folge dir nun, finde es sehr interessant Blogger "in der Nähe" zu haben.

Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Tolles Outfit, das Kleid gefällt mir gut :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Kacrates hat gesagt…

chic!

Coco hat gesagt…

OH WOW! Die Brille ist Hammer! Nur wenige Leute können so eine tragen, aber du gehörst dazu! Gefällt mir.. SEHR!

Alles Liebe,
Coco ♥

Lilly hat gesagt…

Der Mantel ist sehr schick und die bordeauxrote Farbe des Kleides mag ich auch sehr gerne! Jaja, diese Kälte... ich wünsche sie mir so schnell wie möglich wieder an den Nordpol zurück. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

Milex hat gesagt…

thank you for being fabulous

CraziSchnuggi hat gesagt…

Tolles Outfit! Die Brille ist der Hammer. xD

Kathe hat gesagt…

Dein Outfit passt perfekt zu dir, du siehst da einfach verdammt gut aus. Ich wünschte es könnten noch mehr Menschen so einen schönen Look tragen wie du. :)
Es würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

Ena hat gesagt…

yeah, cooles Outfit :)

LOIS hat gesagt…

coole sonnenbrille x)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Tanji hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr :)
Liebste Grüße
Tanja
http://we-do-not-care.blogspot.de

Shopp Isticated hat gesagt…

toller look <3 xx shoppisticated www.shoppisticated.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Hay ;)
Toller Blog ! Deine Fotos sind sehr schön !:)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Lg
vanessa

http://albers-fotografie.blogspot.de/

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ein schöner Blog mit Persönlichkeit und guten Texten. Das Lesen macht richtig Spaß.

Dein Outfit ist natürlich auch toll, ich mag das Bordeauxfarbene Kleid.

LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

New_York_City_Girl hat gesagt…

Pretty....

http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

Esra Estella hat gesagt…

Du hast wirklich einen wundervollen Blog, deine persönliche Ader gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
Dein Stil ist wirklich klasse, ich werde dir ab sofort auf Bloglovin folgen :) Danke nochmals für deinen lieben Kommentar süße:)

www.esraestella.blogspot.com

Esra Estella hat gesagt…

Soooo - jetzt muss ich den Kommentar unbedingt mal posten:
Du hast einen unglaublich schönen Blog, deine persönliche Ader hat es mir wirklich sehr sehr angetan. Ich finde deine Food-Posts wunderbar, da kriegt man gleich Appetit... Es macht mir wirklich viel Spaß, deinen Blog zu lesen, deshalb hast du nun auf Bloglovin' einen Leser mehr:) Ich danke dir nochmal für deinen wundervollen Kommentar, vielleicht hört man wieder mal voneinander.
Ich würde mich sehr freuen.

www.esraestella.blogspot.com

Amandine hat gesagt…

richtig geile Outfit!! ich liebe das Kleid!!

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Ist das so ein ganz normales 10 euro kleid von h&m? Dann muss ich mir das unbedingt kaufen! :)
Liebe grüße
Kaddi

Sabi hat gesagt…

tolles Outfit!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de