19. Februar 2013

DREAMLAND

Ich kenne Menschen, die große Ziele haben. Doch die Angst, tief zu fallen, lässt sie vor ihren potentiellen taten zurückschrecken. Meistens, weil sie sich nicht nur vor Anderen rechtfertigen müssen, sondern auch vor sich selbst. Seine Träume nicht nur als etwas Unerreichbares anzusehen, sondern als einen Weg, gekennzeichnet durch viele Etappen.

Das Einzige woran es fehlt ist Mut. 

Mut die Kraft aufzubringen, jede einzelne Etappe zu meistern bis ein Jeder sein Ziel erreicht hat.
Mein Traum ist es, Texte zu schreiben. Ob kurz oder lang. Oder sogar ein Buch. Doch das ist nicht nur mein Traum, sondern der von vielen Anderen auch.
Und bevor ich also anfange, muss ich erst einmal lernen, Dinge zu beenden.

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ganz toll dein Post!!!
Gänsehaut macht sich breit...
liebe Grüße von Sylvia

Chiara hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Die SMS ist so süß, sowas würd ich auch gern mal bekommen :D
Mit deinen Worten hast du recht. Manchmal muss man etwas wagen. Auch auf die Gefahr hin ein wenig zu riskieren. Sonst kann man auch nicht sein ziel erreichen. Ein Buch schreiben ist sehr schön. Ich hab schon öfters versucht zu so etwas ähnlichem zu gelangen. Doch zu mehr als zwei Seiten reicht es nicht. dazu fehlt mir die Zeit. Ich hoffe du wirst erfolgreicher sein ♥.

Jsphn hat gesagt…

toller Fotos. Und du hast einen super Blog (:
http://jose-phine-p.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

das sieht ja sooo lecker aus:))
im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja
Lust mitzumachen:)
Alles liebe,
http://throughalltimes.blogspot.de/2013/02/show-me-your-blog.html

feelgood hat gesagt…

Ich liebe deine Posts. Endlich bringt mal jemand einen zum Nachdenken :-)
Oh Gott, aber wenn ich die Wraps sehe bekomme ich gerade echt Hunger!
Habe dich übrigens bei mir für den Blogger-Award nominiert ♥
Allerliebst, XOXO LEO ;*

feelgood hat gesagt…

Ich liebe deine Posts. Endlich bringt mal jemand einen zum Nachdenken :-)
Oh Gott, aber wenn ich die Wraps sehe bekomme ich gerade echt Hunger!
Habe dich übrigens bei mir für den Blogger-Award nominiert ♥
Allerliebst, XOXO LEO ;*

fashion-meets-art hat gesagt…

sehr schöner text- man merkt, dass es dir das schreiben liegt.
vorallem grübelt man selbst über seinen eigenen ziele.
toll.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lexa hat gesagt…

Du hast den Text sehr schön geschrieben, da kommt man richig ins denken!

Liebe Grüße, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Jacky Vifer hat gesagt…

Omg!Jetzt hab ich Huuuuuunger :-DD

Liebe Grüße,
Jacky

Ps: Jolie!!Sehr gute Wahl ;)

Anhi hat gesagt…

toller text! ich mag es sowas zu lesen, weil ich hin und wieder auch die motivation und mein ziel aus den augen verliere. da brauch ich ermutigende worte.
und das essen sieht so gut aus, ich hab so hunger! haha =D

Lisa hat gesagt…

das auf dem letzten bild sieht so lecker aus <3
www.lebeberlin.net

Svea hat gesagt…

♥♥♥

Dein Blog ist echt toll!

Dressed with soul hat gesagt…

Liebe Katta, ich glaube, Du hast vieeel Mut und auch Begabung und ich wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine Vorhaben bestens gelingen.

Habe übrigens schon mal ein Buch geschrieben: eine außerordentlich interessante Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen ;)

Viele liebe Grüße von Rena
http://dressedwithsoul.blogspot.de

Paula Nijazova hat gesagt…

Schöne Fotos!
Und ein wirklich toller Text! :)

Celina hat gesagt…

Das Essen sieht guuuut aus !!!!

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Oh yeah yummie <3
Du hast wirklich tolle Augen =) Gott sieht das Essen gut aus *-*

Laura hat gesagt…

Hallo <3 eigentlich mag ich solche Kommentare überhaupt nicht selber schreiben, aber ich glaube vielleicht freut sich jemand, wenn er durch diesen Kommentar einen neuen Blog entdeckt: nämlich meinen! (; auf meinem Blog dreht sich viel um Beauty, Inspiration, Fotografie & ganz viel pink. Ich liebe es über Schönheit & Lifestyle zu bloggen und würde mich sehr sehr freuen wenn ich dich als neuen Leser begrüßen darf oder wenn du mir ein nettes Kommentar schenkst. Have a wonderful day! In love, Laura. Bye! Believe-in-pink-beauty.blogspot.com <3

Carmen hat gesagt…

Oh.Mein.Gott. ich brauche genau jetzt dieses ESSEN!!!

Channi hat gesagt…

Wow, so eine SMS zu bekommen, wäre echt super :)
Jetzt Bin ich voll hungrig....
Liebst Channi :*

Sabrina hat gesagt…

http://butterkuchenlady.blogspot.de/2013/02/zeigt-her-eure-blogs.html?showComment=1361557038278#c2975635492725418008

Mimi S. hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog! Deine Eindrücke sind 1A :).

Ganz Liebe Grüße Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com :)

Theresa hat gesagt…

Gute Fotos! Ich weis nicht warum, aber irgendwie bin ich total verliebt in das erste Bild.

Liebe Grüße :)

Svenja hat gesagt…

Ich bin mir sicher, eines Tages wird die Geschichte, die du in dir traegst, sicher einen Platz im Buchladen haben!!

Ich freue mich schon!!

Bei mir selber geht das alles andere als zuegig. Seit Monaten schaffe ich es immer nur, Fragmente niederzukritzeln, aber gut. Selbst wenn man ein Jahr lang nur jeden 2. Tag eine Seite schreibt, ist es schon fast ein ganzes Buch ;-)

Liebste Gruesse
Svenja

Happybluebird

Nike hat gesagt…

Manchmal fehlen auch einfach nur die bestätigenden Worte der einen Person, genau die Worte die plötzlich Sinn ergeben und den Anstoß zu etwas Grossem geben.

allerliebst
Nike

www.winner-wonderland.de

dream_catch_me hat gesagt…

Du hast aber auch sehr schöne Bilder, vor allem das erste ist wundervoll! :) Und der Text ist einfach nur überwältigend.. Wirklich sehr gut geschrieben und alles so wahr..
LG

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de