3. Februar 2013

DON'T YOU UNDERSTAND THAT I'M NEVER CHANGING WHO I AM?

BIKERBOOTS & BLAZER - H&M // JEANS - BERSHKA // GUNS 'N ROSES SHIRT - EMP

Es wird Zeit, Farbe zu bekennen. Farbe bekennen, um das schöne Wetter zu locken und zu zeigen, dass man bereit ist für eine Veränderung, die mehr beinhaltet, als nur den bloßen Gedanken an etwas, das sich ändern wird. Die Veränderung selbst. Der blanke Optimismus allein hilft nicht, es muss eine Umsetzung geschehen. Sonst bleibt alles gleich. Also ran an den Kleiderschrank und die Blümchenkleider anziehen!

Ich vertraue in Euch!

Kommentare:

Sunnylou hat gesagt…

Imagine Dragons ♥
Das T-Shiort ist übrigens richtig schön!

Tabea hat gesagt…

Eigentlich mag ich gelb nicht so, aber die Kombination gefällt mir! :>

diefahrradfrau hat gesagt…

Für Blümchenkleider ist es hier noch einbisschen zu kalt:(
Aber mit ner fetten Strickjacke drüber müsste es gehen...
LG
Christiane

Mella hat gesagt…

Tolle Farbe und tolles Outfit. Hattest du aber nicht zu kalt? :)

Dressed with soul hat gesagt…

Sapperlot - das sind aber starke Vorsätze, mit der gelben Jacke hast Du das ja auch direkt umgesetzt!

Aber: auch bei uns schneit es wieder und ich befürchte, dass selbst Dein Ansporn mir nicht hilft, die Blümchenkleider aus dem Schrank zu holen und anzuziehen. Da bleibst nur Du mir mit Deinem Blog ein Trost :-)

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Hallo Mella,

nein, mittlerweile ist bei uns der Schnee weg und um die 10°c. Da ist das alles noch in einem erträglichen mit hoffnungsvollen Rahmen!

Liebe Grüße,
Katta.

Snowwhite hat gesagt…

Total hübsch, gelb ist eine tolle Farbe. :)

Julia hat gesagt…

Ich liebe Guns'N Roses! :D Tolles Outfit :*

anni hat gesagt…

schönes Outfit :) ♥ Liebe Grüße

oh oh my dear hat gesagt…

Das Gelb steht dir toll!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Anja Gasser hat gesagt…

Cool shirt
http://anjasfashionblog.blogspot.ch

N.† hat gesagt…

du bist ein richtig schönes mädchen, weißt du das?

ich danke dir
das du an meine menschlichkeit glaubst,
das bedeutet mir irgendwie viel.

Lizzy hat gesagt…

Outfit gefällt mir sehr!:)Das Shirt zu dem Cardigan.. Klasse!:)

Lizzy hat gesagt…

*Blazer;)

Nastii hat gesagt…

Hach ein Gleichgesinnter: I <3 Guns n`roses ;)
Lieb Grüße Nastii

collected by Katja hat gesagt…

Mir geht es wie Dir! Ich sehne mich nach Frühling und trotze regelmäßig dem winterlichen Einheitsgrau. Letzten Freitag zum Beispiel mit der Farbe Pfirsich. Allover. Vielleicht gefällt Dir ja mein Post "Peaches" ;-) ... LG aus Wien, Katja

www.collectedbykatja.com

Ribambelle hat gesagt…

Sehr cooles Outfit,mir gefälltdas Shirt ♥
Und du hast recht, mehr Mut zur Farbe :D

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
YSL Giveaway

Tanja Nicole hat gesagt…

toller Blog :)

Karolina hat gesagt…

Gelb ist da schon ganz wunderbar!
Viele liebe Grüsse
Karolina

Silvi hat gesagt…

Sehr cool! Das T-Shirt hatte ich vor 15 Jahren auch mal! :-D GLG Silvi

N♥ hat gesagt…

das sehe ich auch so ;)
allerliebste grüße ♥

http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

jule hat gesagt…

der blazer sieht echt toll aus :)
ich mag es total wie stärkere farben bei schnee hervortreten
und doch bin ich froh wenn der schnee endlich schmilzt
und man wieder short tragen kann :D
lg ;**

Celina hat gesagt…

Wow, ich mag das Shirt !!!! :)

PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
Vielleicht magst ja mitmachen ;)

Gioia hat gesagt…

Schööön! :)

sabine hat gesagt…

Wie schön, dass Du mit dieser sonnigen Jacke den Anfang machst! Es wird definitiv Zeit für die Blümchenkleider! Ich trag sie sowieso gerne mit Stiefeln und Lederjacke. Also ich bin dann bald dabei.
Lieben Gruß
Sabine

karolina wi hat gesagt…

great photos:) you look beautiful:)
I follow you:)
karolilove.blogspot.com

Siska hat gesagt…

ich find deinen haarschnitt total klasse!

Rebeccaa hat gesagt…

tolles outfit:) deine Haaare sind toll*_*
lg.Rebeccaa
http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

New_York_City_Girl hat gesagt…

geiles Outfit, wirklich toll

http://new-york-city-girl.blogspot.de
Aktuell Blogvorstellung :)

Guilia Fá hat gesagt…

Der Blazer gefällt mir richtig gut :)

Mary Lou hat gesagt…

yellow mellow! yeah du bist ein Sonnenschein in diesen grauen grauslichen Wintertagen. dein Outfit rockt!
und dein blog auch, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?;)
kiss,mary
http://www.maryloucinnamon.com

alina hat gesagt…

tolles outfit, sieht super aus !
liebste grüße ♥♥

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de