26. Februar 2013

DON'T YOU EVER WONDER HOW WE SURVIVE?

Einfach mal abschalten & die Seele baumeln lassen!

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, das ist ja mal ein besonders schönes Bild von dir! Schaust so gutgelaunt, freut mich.
Übrigens geht´s bei mir mal wieder um den Frühling, hab da nen Brief geschrieben, der dich vielleicht interessiert: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/fruhlingsbrief.html
Und wir warten immer noch...
LG
Christiane

Leni hat gesagt…

oh tolle Bilder :)
erinnern irgendwie an urlaub ^_^
<3

Yana hat gesagt…

Ist das Buch gut? :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Yana♥
http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

Kat von Bülow hat gesagt…

Sarah Kuttner <3

P. hat gesagt…

du hast einen super schönen blog :))

nachtsunterwegs. hat gesagt…

sarah kuttner - mängelexemplar ♥ guter geschmack ;)

Katta hat gesagt…

Hallo Yana,

es ist ein nettes Buch für zwischendurch.
Eine perfekte Urlaubslektüre, wenn man so will!

Liebe Grüße,
Katta.

Theadorabletwo hat gesagt…

Schöne Bilder & Cooler Blog.

Liebste Grüße Storm

Rebecca Miriam hat gesagt…

toll!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Alex hat gesagt…

tolle Berichte und schöner Blog :D

Pieces of Mariposa hat gesagt…

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern, Bücher von Sarah Kuttner habe ich bisher allerdings noch nie gelesen. Wie ist denn der Schreibstil? Ich mag es nämlich gar nicht, wenn das Buch dann "gewollt lustig" geschrieben ist, aber dennoch bin ich ein Freund von schwarzem Humor..:)
Küsschen, Vanessa

www.piecesofmariposa.com

Katta hat gesagt…

Hallöchen,

in diesem Buch ist es weniger der Beweggrund, gewollt lustig zu sein. Vielmehr macht es den Anschein, als wollte Frau Kuttner einen gewissen Tiefgang in Form einer Geschichte mit dem Schwerpunkt Depression uns dessen Gefühlslage schildern, welches jedoch ein bisschen von der Thematik ansich abkommt und dabei in eine leicht lächerliche, aber keine gewollt lustige Schiene abkommt.
Wie bereits erwähnt ist es ein angenehmer Schreibstil, leicht zu lesen und wenig zum nachdenken (ok, der ein oder andere Leser macht sich vielleicht doch Gedanken!). In Sachen Urlaubslektüre auf jedenfall empfehlenswert.

Liebe Grüße,
Katta.

Mara hat gesagt…

'The Fog' hab ich auch scon geschaut, allerdings die ältere Version. Richtig gruselig war sie nicht, aber trotzdem toll :D:)

Cocoloni hat gesagt…

Danke Katta :)
Oh man, du machst mich schon wieder so hungrig! Ich glaube ich werde jetzt auch abschalten und mir etwas Schokolade und einen Film reinziehen ;)
XX

Melanié hat gesagt…

Schönes Outfit,
jetzt wollte ich gerade schreiben das ich mir eine Review über das BUch wünsche und schon lese ich den Kommentar über mir ;)

Wenn es zu empfehlen ist kaufe ich es mir in der nächsten Zeit noch ;)

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Soso liebe Katta, du entspannst also bei Horrorfilmen?
Finde ich gut! ;)

LG Su

kati hat gesagt…

Ja, Lernen ist wirklich öde. Und nächste Woche geht es weiter. :/
Mängelexemplar habe ich auch schon gelesen.
War ein gutes Buch! (:

Esra Estella hat gesagt…

Meine Liebe Katta,
nun hinterlasse ich dir einen weiteren wundervollen Kommentar :)
Ich war bereits dabei, dir eine Email zu senden, aber irgendwie ging das nicht... Meld dich doch bitte nochmals bei mir :* Hab nämlich ne Frage :D

Liebe Grüße,
www.esraestella.blogspot.com

Trollblume hat gesagt…

Hallo, tolle Bilder hast Du zusammengestellt. Ohne Süßes könnte ich gar nicht überleben. Wenn man's nicht übertreibt, dann macht es das Überleben sogar leichter (Stress, Ärger...). Das Buch habe ich als Hörbuch gehört. Danach war mein Gedanke: Naja, bist' ja doch einigermaßen normal...Glück gehabt :-)
Einen schönen Blog hast Du. Ich schaue ab jetzt öfter vorbei. Grüße, Bettina

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de