27. Januar 2013

YOUR LOVE ISN'T FAIR

// PULLOVER & BIKERBOOTS - H&M // JEANS - BERSHKA //

Ganze sechs Grad über Null zeigt das Thermometer. Ich bin ganz euphorisch und rücke die Sommersachen meines Kleiderschrankes in die erste Reihe. Am liebsten würde ich sofort ein Sommerkleid mit hübschen Blümchenmuster anziehen, raus gehen und mich im kühlen Nass wälzen. Aber das wäre dann doch noch zu kalt. 

In dem Sinne, lasst euch von der guten Laune anstecken. Geduld zahlt sich immer aus!

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Sehr schön :) ♥

Lady-Pa hat gesagt…

ein kuschelpullover :) bei dem wetter ist es das einzigste was warm hällt :)


Lady-Pa

xoxo

Me To Be hat gesagt…

Jaaa, Sommerkleider könnte ich ja schon direkt heute tragen...Ohh man! Aber sehr kuscheliges Outfit hast du angehabt.

Svenja hat gesagt…

Grossartiger Post-Titel !!
Ich hoffe mit dir, dass der Fruehling nicht gar so lang auf sich warten laesst, denn ich bin auch in Stimmung fuer lockere Bluemchenkleider, oder auch welche in Emerald gruen. Und dieses Wetter ist wirklich gar nicht mehr schoen. Beach holiday anyone?

Liebe Gruesse
Svenja
Happybluebird

V hat gesagt…

Haha, ich habe letzte Tage auch meinen Kleiderschrank aufgeräumt und habe schon alle Wintersachen nach oben bzw. hinten verstaut.
Leider meint es der Winter doch nicht gut mit einen, der Lagenlook hält deshalb jetzt her, bestehend aus Sommerkleidchen, Leggins und ner ganz dicken Jacke :D

Mona hat gesagt…

süßes outift (:

knopfkopf. hat gesagt…

oh ich bestellte gestern das erste mal bei bershka. bin sehr gespannt wie ich es finde :)

ina hat gesagt…

Der Pullover schaut wirklich gemütlich aus :)

Liebe Grüße,
Ina

www.petite-saigon.com

diefahrradfrau hat gesagt…

Bei uns taut´s auch. Von mir aus war´s genug mit Winter, Frühling bitte! Sofort!
;)

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Snowwhite hat gesagt…

Die Jeans finde ich toll. :)

Henry hat gesagt…

Hallo Katta, bei diesem Anblick einer so netten jungen Frau auf dem winterlichen Balkon muss es mir ganz einfach warm ums Herz werden! Henry

An hat gesagt…

der pulli gefällt mir sehr gut! sieht so schön kuschelig aus :)

Dressed with soul hat gesagt…

Optimismus ist immer gut. Aber heuer habe ich meine Winterklamotten noch gar nicht so über, ich freu mich immer noch über die meisten meiner Teile.

In der Vergangenheit habe ich leider manchmal den Fehler gemacht, dass ich mir schon sehr früh im Jahr Sommersachen gekauft habe, die mir dann später im Sommer doch nicht mehr gefielen. Mal schauen, wie ich das heuer halte ;-)

Bei uns wirds mit dem Winter, denke ich, schon noch ein bißchen dauern, denn wir haben ebenfalls noch jede Menge Schnee.

Einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Dir von Herzen Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de

lovelife hat gesagt…

naja...bei minus 10 Grad heute morgen auf dem Weg zum Skifahren hab ich heimlich den Frühling herbei gewünscht ;-)

LG Catrin

Mimi S. hat gesagt…

Hey du,
wundervoller Blog!
Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

Liiiebste Grüße Mimi ♥

L'amour de Juliette hat gesagt…

Geht mir ganz genauso! Ich habe heute schon mit meinen Lieblings-Peep-Toes geliebäugelt... Aber bei 8cm Schnee wäre das - trotz ein paar Graden über Null - wohl doch etwas zu früh.

http://lamourdejuliette.com

Carolina hat gesagt…

wundervoller blog und absolut tolle posts!! ich folge!
würde mich auch über einen besuch freuen :)

My Blog + MARC JACOBS GIVEAWAY

FACEBOOK - MARC JACOBS GIVEAWAY

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Eigentlich habe ich nichts gegen Kälte...ich mag es mich warm anzuziehen und Mütze und Schal und Handschuhe anzuhaben...aber ich mag keinen Matsch :-(
Auf den Sommer freue ich mich trotzdem total :-)

Charlotte hat gesagt…

Oh, dir geht es wie mir! Ich sehne so dermaßen dem Frühling und Sommer entgegen, dass ich bei einem bisschen Sonnenschein schon Frühlingsgefühle bekomme!!

LG

Simone Crown hat gesagt…

Hier hat noch Minusgrade aber der Frühling könnte schon ruhig ein bisschen früher kommen!!

Kisses,
Simone

Katie Frank hat gesagt…

This is such lovely winter look <3 It's lovely!
http://coeursdefoxes.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

die farbe des pullis gefällt mir richtig gut.
gott sei dank wird es bald wärmer :P
<3

lotta hat gesagt…

hey,
toller blog!!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg lotta
http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

Marella hat gesagt…

Cool look dear!

Follow me on Facebook

Kyra hat gesagt…

Sehr süß! Lots of Love, Kyra

www.kyras.de

Bettina hat gesagt…

sieht total gut aus !
vielleicht kannst du ja auch mal bei unsrem Blog vorbeischauen :
http://yooung-blood.blogspot.co.at/

Sarah-M. hat gesagt…

Genauso geht es mir auch ;)

Mary hat gesagt…

So hübsch bist du!!
Hast jetzt einen Leserin mehr, würde mich super über ein ggseitiges Verfolgen freuen!
Mary

Annika hat gesagt…

schönes outfit :)
july-25th.blogspot.com

xxx
annika

Naomi hat gesagt…

Ha ha, mir gehts momentan genauso. Angeblich kriegen wir morgen bei uns 12 C° und würde es nicht regnen würde ich mich in eine Strumpfhose und kurze Shorts werfen *drop*. Hoffentlich kommt der Frühling bald, dieses Jahr kann ich es gar nicht erwarten xD.

Chrissy hat gesagt…

Ich liiiebe solche Hosen! :)

Liebe Grüße :)
http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/

ANRIOUS hat gesagt…

tolles outfit ;)

www.anrious.blogspot.de

Andrea hat gesagt…

die jeans ist richtig cool! ich kann es auch kaum abwarten bis der sommer kommt :D

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3
www.lebeberlin.net

Issa Tchieu hat gesagt…

Look at that bed of snow behind u!!!! AWESOME!!!!

jule hat gesagt…

oooooh cih freu mich auch so sehr über die neuen temperaturen
hoffentlich wird´s dann bald noch etwas wärmer x3
und dein pulli gefällt mir super ..sieht mega kuschelig aus :)
lg ;**

Lucie Srbová hat gesagt…

You look lovely! That sweater is adorable!

Kisses, Lucy :)
stylewithoutlimits.blogspot.cz

Duni hat gesagt…

Süßes Outfit!
ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling :)
Diese dicken Lagen die ich momentan trage bin ich nämlich leid!

Laura hat gesagt…

Das Outfit ist zauberhaft, wobei dir sicherlich richtig kalt war :D Toller Sweater! Die Filme aus deinem neuen Post sind auch alle sehr cool! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Greeklicious hat gesagt…

Süßes Foto :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Was für ein schönes Outfit. ♥
Insgesamt, dein Blog ist der Hammer :)Macht Spaß durchzustöbern :**

Sarah ♥

New_York_City_Girl hat gesagt…

tolles Outfit

http://new-york-city-girl.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de