31. Januar 2013

ONLINE SHOPPING

 REBUY // H&M 
Sowas wie Seelenfrieden findet man sehr oft in materiellen Dingen wieder. Mein "Balsam für die Seele" habe ich in der modernen Art des Einkaufens gefunden. Dem virtuellen Einkauf. Meine beiden Lieblingsseiten sind dabei kein Geheminis. Viele von euch kaufen schließlich auch dort ein und beglücken sich für den Augenblick. Soviel ist klar. Mein Wochenende ist bereits heute schon gerettet!

Was war euer letzter Einkauf, um ein bisschen Seelenfrieden zu erhalten?

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

ein Buch, allerdings noch selbst in der Buchhandlung gekauft^^

Leni hat gesagt…

"woher weißt du, dass es liebe ist" gefällt mir richtig gut :)
die palette sieht wirklich hübsch aus ^_^
<3

Cosmea hat gesagt…

Ich gestehe, ich kaufe auch viel lieber Online ein als in Geschäften. Online kann man in ruhe stöbern und man hat eine unheimlich große Auswahl :)

V hat gesagt…

Mein letzter Einkauf war im Zara Sale.
Fühle mich viel besser, wenn ich nicht so viel Geld ausgebe :p
Sonst überlege ich ständig, ob es das wirklich wert war.
Ganz schlimm.

Liebe Grüße,
V

Dressed with soul hat gesagt…

Bin auch der absolute Onlineshopper und wüßte gar nicht, wie ich ansonsten zu den Dingen komme, die ich liebe.

Mir bringt meinen Seelenfrieden mein vieles Lesen und die Spaziergänge mit meinem lieben Mann.

Viel Spaß und Freude mit Deinen schönen neuen Einkäufen.

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de

Svenja hat gesagt…

Den Film mit Reese Witherspoon wuerde ich mir auch kaufen!
Vielleicht haben wir ja Glueck und bekommen hier eine kleine Review zu lesen?!

Liebste Gruesse
Svenja
Happybluebird

Sixth Tractate hat gesagt…

Lovely post and blog! I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog & following back via GFC and Bloglovin'? Let me know xo

sixthtractate.blogspot.com

Roxana hat gesagt…

Die Schuhe sind toll! :)

Katta hat gesagt…

Hallo Svenja,

bisher sind Filmeviews bei mir nicht in Aussicht. Ich kann dir soweit aber sagen, dass trotz super Besetzung ein ehr mittelmäßiger Film für wenig Anspruch ist. Dementsprechend ist es kein Film, den man unbedingt haben muss. Aber für einen gemütlichen Sonntag, ein perfektes Mittel zum Entspannen.

Allerliebste Grüße,
Katta.

Nowak hat gesagt…

Ich hab die gleichen Schuhe :D, sind auch in meinem aktuellsten Post zu sehen, habe sie mir dann im Sale noch in grau bestellt :D

Habe mir erst heute ein Nietenkleid gekauft! meine Seele ist sehr zufrieden :)

Evelyne hat gesagt…

Diese Schuhe, wow :)

Issa Tchieu hat gesagt…

Those movies will keep you busy and happy :)

I have just created a facebook page. Hope you can show some support & make my day! :)
FACEBOOK

Flora Sol hat gesagt…

wow die schuhe sind wahnsinnig toll! und No country for old men ist ein unglaublich guter Film!!

Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

Mein Blog!

Emilie hat gesagt…

Die Stiefeletten sind ja cool! Die sind doch bestimmt total bequem durch den Blockabsatz oder?
Viele Grüße

shalely hat gesagt…

Oohh ha, die Lidschatten-Palette gefällt mir sehr gut. (Was für ein Wunder). Beim H&M in meinem Stadtteil gibts leider keine Schminke und solche Sachen bestelle ich nicht so gerne online. Die Schuhe gefallen mir aber auch sehr gut.
Mein letzter Trostkauf war eine Bestellung bei ebay USA. Und was habe ich bestellt. Einen Cremelidschatten. -.- o.o

Katta hat gesagt…

Hallo Emilie,

sie sind auf jedenfall bequemer als Schuhe mit Pfennigabsätzen. Trotzdem sollte man die unbekannten Höhen nicht unterschätzen. Denn nach einigen Stunden werden selbst Blockabsätze unbequem!

Liebe Grüße,
Katta.

Angelika hat gesagt…

Lust auf 'ne Blogvorstellung?
http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

Cissy hat gesagt…

die schuhe find ich total toll :)
passen sicher zu viele outfits! xx

twoplicates hat gesagt…

love the boots! and the makeup palette looks really nice!
love from australia <3

xo; L&M
www.twoplicates.blogspot.com

Rita †▲† hat gesagt…

Schöne Bilder
xx Rita

einandererstern.blogspot.de

Sarah-M. hat gesagt…

Tolle Sachen. Die Schuhe sind hübsch *-*

Jsphn hat gesagt…

Ich fand dein Accountbild so sympatisch also hab ich mal draufgeklickt. :D Toller Blog (:
http://jose-phine-p.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Hehe *-* Die Schuhe von H&M hab ich auch schon geliebäugt, aber mich anders entschieden: Statt Stiefeletten zwei Paar High Heels :D
Und gestern erreichte mich Gott sei Dank auch das RIESENPakte von H&M, meine Freunde war groß und besiegte meine Disziplin, noch bis 'nach dem Kochen' mit dem Auspacken zu warten (: Kennst du, oder?

Jedenfalls finde ich deine Frisur aus dem letzten Post zuckersüß :* Ich dreh mir meine Haare auch liebend gerne ein (:

Alles Liebe,
Coco

eleonora hat gesagt…

Die Boots sind klasse! =)
Kaufst du oft auf Rebuy Dvds? Ich war zwar schon mehrmals auf der Seite, aber gekauft habe ich noch nie etwas :D

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora

Priscilla hat gesagt…

tolle Einkäufe - finde die Stiefeletten super!

Liebe Grüße
Priscilla

Katta hat gesagt…

Hallo eleonora,

ich kaufe regelmäßig bei Rebuy ein. Dementsprechend kann ich dir sagen, dass du keine Bedenken bei der Seite haben brauchst. Sie ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Liebe Grüße,
Katta.

Vintage hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal richtig cool!!!
Muss ich mir merken...


<3

Viktoria hat gesagt…

die schuhe finde ich seeeehr seeehr schön!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Kristina D hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir wirklich gut! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

noelle kempkes hat gesagt…

oh wie schön die schuhe sind!!! <3

Anti.Muse hat gesagt…

"La vie en rose" - ein toller Film :)

New_York_City_Girl hat gesagt…

Schuhe = ♥

http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
♥ ♥ ♥

Jassy hat gesagt…

ohh die schuhe siiind richtig schöön :)
und "woher weißt du dass es Liebe ist" ist soo süß :))

Agnes hat gesagt…

He, he .. dieselben Schuhe habe ich auch. :) Nur das Laufen damit muss ich mir noch angewöhnen.

myimpressions4u hat gesagt…

die Lidschattenpalette ist super :)

meine letzten Anschaffungen waren ein Rock und eine Online-Bestellung bei Douglas... ansonsten kaufe ich auch liebend gerne DVDs!

LG Patricia

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de