11. Januar 2013

I'M NEVER GONNA GET ENOUGH OF YOUR WILD LOVE

Kaum eine Woche Schule, kann ich es kaum erwarten, dass endlich Freitag ist. Erst einmal entspannen und sehen was sich ergibt. Ein oder zwei gute Filme ansehen, die Früße hochlegen und die Hände mit meiner neuen essence Winter Edition eincremen. Vielleicht noch ein bisschen Naschen und am Abend dann ein neues Buch lesen. Irgendwie sowas. Oder auch nicht.

Und was habt ihr am Wochenende vor?

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Mathe lernen :D
und Lateintexte übersetzen.
Nix mit Wochenende und Enstpannung :DD

smartieskleinewelt hat gesagt…

Ich muss am Wochenende Lernen und Arbeiten. Aber ich finde das immer entspannender als Schule^^
Und morgen Abend gehen wir dann endlich mal wieder aus :)
Der Film Gamer ist übrigens super!

Liebe grüße,
dani

Patricia ♥ hat gesagt…

Ich freue mich, dass du den Song magst! ^^
Am Wochenende wird faulenzt! xD Am Montag beginne ich die Schule, also werde ich mich darüber beschweren..

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Lala :) hat gesagt…

Die Handcreme hab ich auch, die riecht echt sooo was von suuperlecker :) Und "Wasser für die Elefanten" möchte ich mir auch endlich anschauen..
xx

Mona hat gesagt…

dir auch noch etwas...viel...verspätet ;D ein frohes neues jahr (:
am wochenende..geh ich arbeiten, ich hoffe deines ist besser (:

Naomi Wayne hat gesagt…

den film wasser für die elefanten hab ich gesehn, der war ganz schön aber ich wette das buch ist eh besser :D
shutter island ist geil <3 und besonders leonardo

Zeitverschwender hat gesagt…

Jaaaa! Noch eine Stunde unterrichten muss ich heute, dann hab ich trotz Samstagsunterricht heute ganz früh Wochenende!!!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes!
Maria

Heart's Content hat gesagt…

So ging es mir auch. Man zählt dann schon förmlich die Stunden zum Wochenende, haha

Ich muss sagen Du hast einen tollen Blog!
Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

life is style hat gesagt…

great :)

Katta hat gesagt…

Hallo Naomi,

zugegeben: Das Buch war für mich nicht überzeugend. Es hat fröhlich vor sich hingeplätschert. Ohne den Film gesehen zu haben, denke ich, das dieser mehr Überzeugungsmöglichkeiten bitet.

Liebe Grüße,
Katta.

Veronica hat gesagt…

party!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab am Sonntag ein Geburtstag party und da wird viel getrunken viel gegessen und viel gequatsch.. aber soll ich sagen, ein ruhiges Wochenende wie deine würde ich auch gerne brauchen.. einfach mal Nichts tun.. und Wasser für die Elefanten würde ich auch gerne mal lesen ;)

Nastii hat gesagt…

Mensch auf jedem Foto ist was zu sehen, was ich toll finde :D freut mich gerade! Meine Freundin hat heute Geburtstag und da geh ich heute doch glatt auf ihre kleine Party! Wünsche dir ein schönes Wochenende (also einen schönen Sonntag) und liebe Grüße Nastii :)

Katie Gu hat gesagt…

ich wollte eigentlich feiern gehen, aber bin nun leider krank =/
ich habe auch eine von den winteredition, irgendwie chai latte heißt die und duftet soooo lecker!!

LG Katie

ellie-lauri hat gesagt…

Die Handcreme ist echt toll!:)
Und von Rea Garvey hab ich aktuell auch immer en Ohrwurm,haha;)

noelle kempkes hat gesagt…

schöner post, ich gehe endlich skifahren :D:D
ich hab dich getagt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
liebe grüße, noelle :)

viedenoelle.blogspot.com

wonderful.moments hat gesagt…

Den Joghurt habe ich diese Woche auch 2x gegessen :D

Julia hat gesagt…

Das ist einer meiner lieblings Joghurts :D
Wochenende läuft ziemlich langweilig ab außer ich geh heute Abend mit meiner Familie aus :)

LG
http://t-h-e-daily-life.blogspot.de/

lovely hat gesagt…

Ich werde am Wochenende lernen :)) & die Handcreme ist mega toll♥
LG =)

Ronja hat gesagt…

hey :)
auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen?
Würde mich freuen! :)

Lg,Ronja
http://iam-lifepictures.blogspot.de/

rainbow. hat gesagt…

auch einfach nur chilln (:
Und lernen muss ich auch noch. ://

Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest:
worldwideocean.blogspot.com

lg, Marli (:

Rin Handika hat gesagt…

what a nice blog :))
im following you now, mind to follow back? Kisses :*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Klingt nach ´nem guten Plan, ich hoffe, du konntest ihn umsetzen :)

Liebe Grüße...

Felise hat gesagt…

Oh ich muss jetzt noch ein wenig lernen -.-*

anne hat gesagt…

Wasser für die Elefanten will ich auch endlich mal lesen :/

Purity hat gesagt…

I love the film Shutter Island! That hand protection cream looks good! xoxo.

Ninii hat gesagt…

Ach ja diese schönen freien Tage.
Der Joghurt mit der Ecke *-*
Ich werde erstmal entspannen. Schule ist schon anstrengend!

Katie Frank hat gesagt…

yay so many lovely stuff <3
http://coeursdefoxes.blogspot.com/

Patricia E. hat gesagt…

Berichte man von dem Buch, die Filmauswahl ist auch super!
Mein Wochenende war ganz ruhig diesmal, mit Freunden, Filmen, Gesprächen, den Großeltern und einem Besuch einer Austellungeröffnung :)
Liebst, Patricia

Paulina hat gesagt…

great blog would you like visite my blog ?

Celina hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch ! Vor allem,w eil der Elefant polnisch ist :)

SJE hat gesagt…

Blogvorstellung gefällig?
Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
https://s-j-e.blogspot.de

Jenni Kasten hat gesagt…

Ich habe dich getaggt : )
http://notlikeaprincess.blogspot.de

Liebe Grüße :)

LoLy hat gesagt…

Lovely
Have a Blasting day

XoXo
http://abudhabifood.blogspot.com

memeetsworld hat gesagt…

Gerard Butler <3 Wie fandest du den Film Shutter Island?
Das freut mich zu lesen :) danke <3

Vanessa hat gesagt…

Wasser für die Elefanten....gerade vor ein paar Tagen den Film geschaut, den fand ich super super super!
Alles Liebe, Vanessa

Dascha hat gesagt…

Ich liebe essence-Handcreme. Gibts in den Staaten leider nicht :(

XXX

Honey hat gesagt…

tolles buch:)

Polischka hat gesagt…

Den Film zu Wasser für die Elefanten habe ich letztens erst gesehen. War echt super!

Anna hat gesagt…

Ohja, hört sich super an!
Ist das Buch gut? hab es auch nicht mal als Film gesehen :/

Mimi hat gesagt…

Wasser für die Elefanten ist so so toll!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de