16. Januar 2013

I WILL BE THE END OF YOU

 Rock & Boots - H&M // Shirts - Vero Moda 
 
Der Mensch. Ein wildes Tier. Gezüchtet um Unheil zu verbreiten und das Gleichgewicht der Erde in Schwanken zu bringen.
Dabei kann man es so leicht haben, wenn man sich bloß auf die wesentlichen Dinge konzentriert und sie nicht aus den Augen lässt.

Doch wie soll das funktionieren?

Während die Aufsteiger der Gesellschaft mühelos das Zepter in die Hand nehmen, vergisst du, dich um dein eigenes Schicksal zu kümmern.
Gefangen in einer Welt voll von Hoffnungslosigkeit, ist das Streben nach Glück eine Lebensaufgaben, die kaum einer bewältigt. 

Schließlich verbirgt sich hinter jedem Lächeln eine Träne und hinter jedem Schweigen auch ein Schrei.

Und diese Erkenntnis führt dich und mich zusammen. Denn sie zeigt, dass wir gleich sind und Grund haben, die positiven Aspekte des Lebens zu unseren Gunsten nutzen zu können. Denn das Leben ist wunderschön. Wie du und ich.

Kommentare:

Laura Hagen hat gesagt…

Schöner Text♥
Du kannst ja vielleicht auch mal bei mir reinschauen: www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

LG Laura♥

diefahrradfrau hat gesagt…

Sehr schöner, nachdenklicher Text!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Foxes in Spring hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da! :) Besonders die Buchvorstellungen gefallen mir. Ich bin immer auf der Suche nach guten Empfehlungen.
Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

Vanessa hat gesagt…

Schöner Blog und die Schuhe auf dem ersten Bild gefallen mir sehr :)
http://pueppilotta.blogspot.de/

bianca f hat gesagt…

sieht nach einem tollen outfit aus und schöner text!
x
http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

Lilli hat gesagt…

Nice words and photos! xo

Queen hat gesagt…

Nice pics!! :)

I'm following you right now, follow each other?

Kisses!!

http://sherryvintage.blogspot.co.uk/2013/01/emerald-clutch-diy.html

Svenja hat gesagt…

Irgendwie finde ich mich gerade in deinen Worten wieder...

Liebste Gruesse
Svenja

oh oh my dear hat gesagt…

Tolle Schuhe!!!!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Vanessa hat gesagt…

Yeeyyy...das sind die weltcoolsten Boots. Die hab ich auch ;)

Sarah hat gesagt…

das zweite bild ist superschön gemacht

natalie hat gesagt…

die boots sind mega!
Liebe grüße, natalie von
dreamcatchers
<3

Frau Apfelherz hat gesagt…

Die Bettwäsche ist schön :) und der Text ist noch viel schöner :)

Nonchalant Rebel hat gesagt…

Nice pictures!!

xx Mounia
www.nonchalantrebel.blogspot.com

Brina hat gesagt…

Schöner Text, sehr philosophisch (:D) und dennoch hast du damit vollkommen Recht!

lg

Jennies hat gesagt…

sehr schöner text! :)

Thick Threads hat gesagt…

toller text, und schöne fotos.

xx
Anita

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle fotos! :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de