9. Dezember 2012

WEIHNACHTSAKTION {win}

Diese Jahreszeit und besonders dieser Monat ist die Zeit des Gebens. Und da das Wetter meistens sowieso verrückt spielt, verbringt man seine Zeit doch gerne daheim bei den Liebsten. Vielleicht mit einem druckfrischen Buch?


Diesen Gedanken unterstützten die Verlagshäuser Bertelsmann, Urachhaus, Goldmann und sendeten mir ihre neusten und schönsten Auflagen, um sie an euch weiterzureichen. Es sind wirklich wunderbare Exemplare. 

Am liebsten würde ich sie selber behalten. Aus folgenden Titel stelle ich euch dann Bücherpakete zusammen:

(In der Reihenfolge der Bilder und von links nach rechts: Lady Gaga x Terry Richardson (3x), Komische Deutsche von Thomas Gsella, Die letzten Fragen der Menschheit von Gunnar Homann, Leichte Turbulenzen von Alexa Hennig von Lange, Magna Mater von E.W.Heine, Halbes Leben von Mats Strandberg, Maschenglück von Angelika Wolk-Gerche, Frühstück von Camilla Jensen, Koma von Richard Scrimger, Ich und du und er von Marleen Nellen, Devi von Christel Mouchard, Kriegswinter von Jan Terlouw)

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs
  2. Hinterlasst einen Kommentar mit euren Namen und eurer Mailadresse
  3. Dies sollte bis zum 26.12.2012 15 Uhr geschehen

Das Los entscheidet, wer welche Bücher erhält. Jedoch kann ich, wenn ihr einen Titel besonders gerne haben möchtet, dies berücksichtigten. 
Über eine rege Teilnehmerzahl würde ich mich sehr freuen. Die Gewinner erhalten von mir, mit Ablauf des Gewinnspiels eine Nachricht.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.

DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Kommentare:

WildeKatze hat gesagt…

Liebe Katta,
tolle Preise <3
Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit :-D
waldkatse@gmx.de
Liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit <3
Katha

Cosmea hat gesagt…

Einen schönen 2 Advent dir :) Da hört sich ja so einiges spannend an :)

Tatjana Sieger // tatjana@krieb.de

eintagsheldin hat gesagt…

Super cool :)

Da versuche ich doch mein Glück :)

mrscarin@hotmail.de

Schönen 2. Advent :)

Nastii hat gesagt…

Ich liebe Lady Gaga! Das Buch hat eine Freundin von mir und es ist soo wunderbar :) Ich würde sehr gerne teilnehmen! Leser bin ich mit meinem Google + Account! Mein Benutzername ist "Anastasia Nastya" und das Profilbild ist das selbe, wie auch bei mienem Bloggerprofil. Ich habe keine Extrawünsche ;) Natürlich ist das Lady Gaga Buch toll, aber ich freue mich über jedes Paket. Wünsch allen anderen ganz viel Glück! Liebe Grüße Nastii :)

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ausgefallene Preise :)
Ich mach sehr gern mit

LG Petra
Bodyrockbaab@Gmail.com

Theresi . hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel.
Aiaiai da mach ich gerne mit :)

rethesa-mueller@web.de

Pantaley hat gesagt…

richtig gute Preise :D

Liebe Grüße
Anna
stiftj@web.de

livethelifeyoulove hat gesagt…

Ui das sind ja schöne Bücher! Da mach ich gerne mit.

Liebe Grüße (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, ein tolles Gewinnspiel.
"Frühstück" und "Die letzten Fragen der Menschheit" zwinkern mir am heftigsten zu ;)

Liebe Grüße
Paula

catchtheuniverse@web.de

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Oh , richtig tolle Bücher !
Deby
debybitt1996@yahoo.de

Vllt willst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen (;

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Oh , richtig tolle Bücher !
Deby
debybitt1996@yahoo.de

Vllt willst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen (;

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Richtig tolle Bücher !
Deby
debybitt1996@yahoo.de

Vielleicht willst du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen (;

Fräulein Wunder hat gesagt…

das find ich mal ein super gewinnspiel.
janine --> jxinama@gmail.com
ich folge seit einiger zeit via bloglovin

pssshhht.blogspot.com

St3ffi hat gesagt…

Voll toll, das lady gaga buch vorallem.
Lyricsfrommyself@gmx.de

fashion-meets-art hat gesagt…

wow, das sind ja richtig tolle bücher!
klasse!! auch will!
liebe grüße

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

crackhre hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
Crackhre folgt dir via GFC

photoautomat@hotmail.de

V.

oh oh my dear hat gesagt…

Oh das Lady Gaga Buch hatte ich schon tausend mal in der Hand!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Veronica M. hat gesagt…

Echt cooler blog ! ;) würde mich freuen wenn wir uns followen wurden ;)
Grüße aus Luxembourg :)

www.byveronicam.blogspot.com

Nina ;) hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :)
Tolle Preise!

rosinusnina@googlemail.com

lg Nina

Angelika B hat gesagt…

yuhu toll :)
da mach ich gerne mit :)

angelikabanmann@hotmail.de

http://liguschka.blogspot.de/

Liebste Grüße :)

LaNostraVita hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Preise =)
Würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße, LaNostraVita

Cindy-Klink@web.de

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, da bin ich gern dabei. Folge dir direkt über GFC... (bin ja sowieso dauernd hier!)

LG
Christiane
diefahrradfrau@gmail.com
http://bikelovin.blogspot.de/
Bei mir gibt´s auch was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…

Melanie hat gesagt…

aw, cool! ich will das lady gaga buch ._____. <3
goldenpaws@web.de



xx

Sandy ;) hat gesagt…

super Blog, ich werde nun öfter vorbeischauen ;)

lg

mein blog

fashion luv by nicole hat gesagt…

ich liiiiebe bücher !!
würde mich über einen gewinn freuen und folge dir natürlich!


OPI & CHANEL Giveaway @
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Milex hat gesagt…

<3

RaindropsofSapphire hat gesagt…

I love reading! I really like your blog! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, likes and more :) :)

www.raindropsofsapphire.com

Jennifer hat gesagt…

Super Blog
Liebe Grüße
http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

Chiara hat gesagt…

"Die letzten Fragen der Menscheit" hört sich gut an :)

Liv hat gesagt…

Hallo, ich hätte besonders gern das Buch über Lady Gaga! :)

Livia Auer, livia.auer@hotmail.de

Liebste Grüße von modefaucon !

Lea hat gesagt…

tolle blog und 'ne super süße aktion! :)
ich versuch direkt mal mein glück :D
am schönsten find ich die titel 'halbes leben' und 'koma'
leaaschulze@web.de

ganz liebe grüße, lea ♥

Franzi hat gesagt…

hey katta,

vielen lieben dank für dein tolles kompliment, hab mich super darüber gefreut!
und wo du gerad so ein hübsches gewinnspiel laufen hast, nehm ich doch gern teil :) - besonders sprechen mich das lady gaga buch an und vor allen auch frühstück - da kann ich mir bestimmt einige neue köstlichkeiten abgucken ;)

ich wünsche dir frohe festtage,
liebe grüße
franzi
von itsnotjustabag.blogspot.com

Loui Sa hat gesagt…

Oh, was ein tolles Gewinnspiel! (:
Ich würde mich am meisten über das Fotografiebuch von Terry Richardson über Lady Gaga oder über das Buch "leichte Turbulenzen" freuen.
louisa.christina.lisa[at]gmx.de
LG, louisa

Sarah hat gesagt…

Oh, hab ich mich verlesen :/

Hab ich nachgeholt ♥ :)

Das AundO hat gesagt…

Huuui,

ich möchte gerne für Lady Gaga in den Lostopf hüpfen (folge über bloglovin)

Begeisterte Grüße,
das A&0 mit gemütlichen Sitzsätzen
mein.name.in.schoenschriftATgooglemail.com

Calily Caline hat gesagt…

Haha, danke für den Kommentar. ^.^
Ich liebe Bücher!!! *__* Und ich bin grad deine Leserin geworden via Bloglovin' ;)
-Valerie ♥
vali7@live.de

Laura hat gesagt…

i love books :))
tolle verlosung, würde gerne gewinnen :******
laura.langheinrich@web.de

LG <3

Amandine hat gesagt…

ich wurde mich freuen :)

LG
Amandine

Milex hat gesagt…

gaga <3

Theresi . hat gesagt…

ich würd gern mitmachen :))

rethesa-mueller@web.de

Feli hat gesagt…

Hallo Katta, schön mal wieder was von dir zu hören und danke für den Kommentar :) Vielleicht möchtest du ja auch bei meinem Silvester-Giveaway mitmachen? Leserin bin ich ja schon eine Weile bei dir und ich würde sehr gerne teilnehmen!

Modepfer@web.de

Anja Gasser hat gesagt…

Ist das Buch von Gaga gut??
http://anjasfashionblog.blogspot.ch

Katta hat gesagt…

Hallo Anja,

es ist ein sehr schönes & anspruchsvolles Gesamtwerk an Fotografien. Sollte dich dieser Zweig an Büchern interessiert, so kann ich dies empfehlen!

Liebe Grüße,
Katta.

Henry hat gesagt…

Katta, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten!

Sarah hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Preise!
Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deiner gefällt mmir auch sehr gut!
Na dann versuche ich mal mein Glück!
Ich würde mich über alle pakete freuen, am meisten aber über das Buch von Lady Gaga!:)
sarah2609@gmx.de
www.forever-blondie.net

Nathalie Tu hat gesagt…

Danke , ich wuensche dir auch frohe Weihnachten :))
Ich finde Buecher toll, ich wuerde mich ueber alle pakete freuen

nathalie.tu@web.de

Candy hat gesagt…

Oh wie toll *.*
Über neue Bücher freue ich mich immer!!!

ivonne.h[at]live.de

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten ♥
Ivonne

Tanja hat gesagt…

Erstmal danke für deinen Kommentar :)
Und dann versuche ich mein Glück doch einfach mal auch :)

Besonders würde ich mich über das Lady Gaga Buch freuen :)
tanja.hoendgen@googlemail.com

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Jana..# hat gesagt…

schöner Blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? ich folge dir.... :-)

http://jj-fotografie.blogspot.de/

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich freue mich auf die Bücher :)

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich freue mich auf die Bücher :)

Virginie hat gesagt…

Nice things :)

Much Love,
Virginie

http://vivinvogue.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de