1. Dezember 2012

WE CAN DANCE UNTIL WE DIE


// Spitzenkleid & Budapester - H&M // Jeanshemd - Vintage // Shopper -Stefanel //

Falls jemand zufälligerweise ein professionelles Equipment zu verschenken hat, möge dieser sich melden oder bezüglich der Qualität meiner Bilder zu dieser Jahreszeit schweigen!

In dem Sinne, meine Lieben, freut euch auf das kommende Wochenende. Denn dann startet meine Weihnachtsüberraschung für euch. Der perfekte Zeitpunkt, Leser zu werden, wenn man es noch nicht ist. Was dahinter steckt, werdet ihr sehen. Seid gespannt und freut euch drauf.

Bis dahin, genießt die kommenden Tage.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

das kleid sieht toll aus :3

fashion luv by nicole hat gesagt…

tolles outfit <3
du siehst süß aus in dem kleid :)

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Alexandra hat gesagt…

U look lovely!! Nice post, thank you for share! Also thank you so incredibly much for the comment you'd left on my blog:)
Have a fabulous time!

Best wishes, Alexandra
www.svetusvet.blogspot.com

Irene Buffa hat gesagt…

I like your blog dear! Do you want to follow each other?
Read my blog in ENGLISH, SPANISH and ITALIAN !

Check out my blog:

www.ontomywardrobe.com

Nina hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Nina hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Nina hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Tanii hat gesagt…

die Schuhe und das Kleid stehen dir super! Tolles Outfit :)

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Glaub mir, meine Kamera ist oft ein noch viel größeres Arschloch ;) Dein Kleid find ich echt schön!
xoxo

Sarah-M. hat gesagt…

Schönes Outfit und gut kombiniert :)

Denisa hat gesagt…

You look really nice. Would you like to follow each othe rvia bloglovin? Have a nice day.

http://www.fashiondenis.com/

Midnight and Dawn hat gesagt…

Very cute outfit! I like the denim paired with lace.

Petit Mademoiselle hat gesagt…

steht dir super :-)

Le Petit Plastique hat gesagt…

Love your blog! Maybe we can follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

http://lepetitplastique.blogspot.com/

Ani.♡ hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Macha hat gesagt…

Das Kleid sieht so toll aus!!
Tolles outfit ;)
Liebe Grüße!

Lali hat gesagt…

Hübsches Outfit. :)

Miss Sultana hat gesagt…

such a cute outfit girl! very pretty :)

www.sultanassanctuary.blogspot.com

Leni hat gesagt…

das outfit gefällt mir :)
richtig hübsch meine Liebe ^_^
<3

Celina hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus !!!!

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wirklich ein schönes Outfit! Die kombi aus Spitz und Jeansstoff finde ich sowieso immer super schön:) Die schuhe und der Schal passen super dazu!

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

vogel hat gesagt…

The dress look so gorgeous.♥

Carmen hat gesagt…

Süßes Kleid :)
xx
www.clothesandcamera.com

Sarah hat gesagt…

nice outfit :)

Ronja B hat gesagt…

Super Outfit <3!

Patricia E. hat gesagt…

Dein Blog ist super, auch dein Outfit!

Liebste Grüße, P

Vanni❤ hat gesagt…

Tolles Kleid *_*

Anja hat gesagt…

Tolles Kleid :)

Andrea hat gesagt…

das kleid ist bezaubernd! steht dir super!!

Kristina-mit-K hat gesagt…

Was für ein toller & stylisher Look, liebe Katta! Das Kleidchen sieht einfach hinreißend aus!

Sei ganz herzlich gegrüßt
Kristina

Nina hat gesagt…

Schönes Outfit!
Das Kleid gefällt mir besonders gut ;)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

The RedViolet hat gesagt…

Wonderschönes outfit, siehst echt toll aus!

Was hälst du davon, einander zu folgen?

Tell us on:
www.theredviolet.blogspot.com

Kiss, Selina & Olivia, The RedViolet

Minimuff__ hat gesagt…

Wow, tolles Outfit, du siehst echt hübsch aus!!! :)

:**
Melli

who the fuck is N.? hat gesagt…

das sieht sehr hübsch aus, tolles outfit! :)
studierst du medizin weil da oben so eine muskelzeichnung ist?! :D
glg

Eva hat gesagt…

wow :) toller Blog bin echt begeistert!!
Werde ab nun öfter mal vorbei schauen :*
lg eva

bilderblog hat gesagt…

Toller Blog :-)
http://chantieh.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

super tolles outfit!
Gefällt mir echt gut! :)

Christina Klein hat gesagt…

Schönes Outfit, ich mag es sehr!

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

! * Jacqueline Paradise * ! hat gesagt…

Schönes Outfit.

Svenja hat gesagt…

Wow, dein Outfit sieht super aus! Mir gefaellt ganz besonders der Stil-Mix von Spitze und Denim!!
xx

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de