6. Dezember 2012

KEEP ME IN YOUR HEART


Angst bringt dein Blut zum kochen. Lässt dich Dinge tun, die unüberwindbar scheinen.
Angst weckt Kräfte in dir und löst deine Hemmungen.
Angst macht einen anderen Menschen aus dir.
Angst ist viel mehr als nur ein Wort. 

Es nimmt den Platz ein, der deine Hoffnungen schwinden lässt. Es bringt dich zum zittern, weinen, kreischen, zum fluchen. Es veranlasst dich, Dinge zu sagen und Dinge zu tun, die du sonst unterdrückst. Zwar schlummert es tief in dir, doch es kommt nie zum Vorschein.

Angst öffnet deinen inneren Käfig, bricht die Gitter und zwingt dich in die Knie.
Der emotionale Kollaps. Das ist Angst.

Du kannst es nicht fassen, doch es ist allgegenwärtig. In jeden von uns schlummert dieses kleine ängstliche Mädchen. Es schreit nach Aufmerksamkeit. Tod. Hass. Liebe. Freundschaft. Geld. Erfolg. Macht.
Was sagt dein ängstliches Mädchen?

Kommentare:

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Sieht das gut aus - ich bekomm Hunger!

Mein ängstliches Mädchen sagt mir, lieber große Augen und den Mund zu zu machen. Immer.

Lala :) hat gesagt…

Sieht lecker aus :)

Mona hat gesagt…

ich würde sofort wieder in breaking dawn 2 gehen :33

Carabella hat gesagt…

Jaaa! Supernatural! Staffel 5 habe ich erst zu Ende geschaut, so toll! <3

natalie hat gesagt…

oooooh, sosososo ein wunderschöner film (:

[ekiém] hat gesagt…

Breaking dawn war sooo gut :D
(^-^)

Liebste Grüße
Ekiem :>

Nina ;) hat gesagt…

In breaking dawn will ich jetzt auch mal unbedingt :D

http://hateorloven.blogspot.de/

Anja Gasser hat gesagt…

Ich liebe Twilight, habe alle Bücher gelesen

http://anjasfashionblog.blogspot.ch

Guilia Fá hat gesagt…

Jetzt hab ich Hunger :D

ina hat gesagt…

Mein ängstliches Mädchen ist zwischen zwei Welten aufgewachsen. Es ist weder das noch das Andere. Es weiß nicht, wo es wirklich hingehört. Zwei Welten, zwei Kulturen, zwei Ichs.

Sehr schöner Text by the way :)

Liebe Grüße,
Ina

Katta hat gesagt…

<3.

Katta hat gesagt…

<3.

The white of noon hat gesagt…

toller film, ich glaube, ich gehe wieder breaking dawn 2 schauen :>

peace cheese

Jane Hurricane hat gesagt…

yummyyummy :p

C▲RO hat gesagt…

oooh sieht das lecker aus!!

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

das klingt total gut ! oh yummi, essen!:)

Pia hat gesagt…

lecker essen und tolle serie! hat früher immer angst vor supernaturalk haha :D

Jaana Kim hat gesagt…

Hey besuch doch meine aktuelles Giveaway:
http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

mademoiselle créative hat gesagt…

Hihi, Breaking Dawn 2, da war ich am Donnerstag drinne. :)

Anna :) hat gesagt…

Die Angst zwingt einen in die Knie. Wie wahr!
Wundervoller, wahrer Text! :-)
Mein ängstliches Mädchen ist immer noch 8 und steht zwischen den ganzen großen Männern in der Menge. Verloren und fremd und unfähig, etwas zu sehen, egal wie sehr es den Hals reckt.
Toller Blog (zumindest das, was ich bisher von ihm gesehen habe) ;)
Liebe Grüße ;-)

lovely hat gesagt…

Supernatural hab ich immer im Tv geguckt...voll Schade dass ich es nie weiter geguckt habe , es ist voll die gute Serie! :)
LG <3

LaNostraVita hat gesagt…

Du beschreibst Angst sehr kraftvoll, nach außen gerichtet, rebellisch.

Ich selbst ziehe mich bei Angst eher zurück, bin still und in mich gekehrt, wie gelähmt, kann weder etwas sagen noch tun noch irgendwo ausbrechen, sie nimmt mir eher Kraft, als dass sie diese weckt.

Interessant, wie unterschiedlich Menschen das gleiche Gefühl empfinden =)
Ich wünsche dir, dass du es nicht allzu oft ertragen musst.

Liebste Grüße

erdbeersahnetörtchen hat gesagt…

supernatural, ach ich liebe es :)

fashion luv by nicole hat gesagt…

die pommes sehen lecker aus :D

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Patricia ♥ hat gesagt…

Das ängstliche Mädchen in mir hat jetzt noch mehr Angst, da du ihr jetzt klar gemacht hast was Angst heißt und das sie nun erkennt: sie ist ängstlich! Und das ist beängstigend. Die Pommes sehen aber so lecker, so dass alles wieder gut wird xD

http://allthatglittersnotgold.blogspot.com/

Toni hat gesagt…

OMG, habe heute auch Breaking Dawn angeschaut. Ich fande den Film sooo mega schlecht! Ich habe das Buch zu dem Teil 3mal gelesen, weil es so gut war. Und dann so ein kitschiger Film. Schade!

Celina hat gesagt…

Ich hab keine Angst... :P

Katta hat gesagt…

<3.

t hat gesagt…

That food looks good!

http://initialed.blogspot.com

Neele hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus, jetzt hab ich Hunger !! :)
xoxo

la floresta desordenada hat gesagt…

Das essen sieht furchtbar gut aus.... !!

Benedetta hat gesagt…

Great selection of books!!!
Would u like to follow each other?
kiss

Be Happy with Fashion

Lanie hat gesagt…

die zeichnung sieht interessant aus :) studierst du sportwissenschaften?

Katta hat gesagt…

Hallo Lanie,

ganz im Gegenteil. Es ist lediglich für ein Referat im Sportunterreicht gewesen!

Liebe Grüße,
Katta.

SabrinaSterntal hat gesagt…

Oh Supernatural staffel 5 :) das waren noch gute Folgen. Guckst du auch die aktuelle Season? Wenn ja, wie findest du die? (S08).

Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten :)
Sabrina

Katta hat gesagt…

Hallo Sabrina,

Supernatural gehört zu meinen Lieblingsserien. Doch da man ohne Pay-TV schwer an die neuen Folgen heran kommt, bleibt mir nichts anders übrig, als darauf zu warten, dass die neue Staffel auf DVD erscheint. Deswegen kann ich dazu noch gar nichts sagen. Aber ich bin sicher, die Macher haben sich wieder selbst übertroffen!

Liebe Grüße,
Katta.

Lan Nhi hat gesagt…

Noch ein Supernatural-Fan :) Diese Serie muss man gucken wenn es dämmert und dunkel wird. Am besten nicht allein. Bei mir ist es zumindest so. Das ängstliche Mädchen meinerseits spielt dann verrückt und halluziniert irgendwelche Monster :D
LG Lani

Johnny hat gesagt…

leckeres essen und was du da lernen musst^^
oh mein gott:)
xoxo

Jennies hat gesagt…

toller text! :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de