26. Dezember 2012

GOD KNOWS WHAT IS HIDING IN THOSE WEAK AND DRUNKEN HEARTS

Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Teilnehmer an meinem Gewinnspiel. Die Glücklichen haben bereits eine Nachricht in ihrem Postfach und diejenigen die keine Mail von mir bekommen haben, dürfen sich im neuen Jahr auf noch mehr Gewinnspiele freuen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe die bisherige Weihnachtszeit sehr genossen und wünsche euch ebenso eine ereignisreiche Geschehnisse, die euer Blut zum kochen bringt.
Dies sind meine Eindrücke aus den vergangenen Tagen, ich hoffe, es gefällt euch!
Die Weihnachtszeit. Bietet dem Einem Unheil und dem Anderen Segen. Und trotzdem endet es im selbem Schema. Denn Weihnachten ist nicht unbedingt ein Fest, gefüllt mir Freude. Während man zwischen Geschenken, die kaum Nutzen mit sich tragen und heillosen Gesprächen von Verwandten versucht, die Feiertage schnell vorbeiziehen zu lassen, findet sich kaum einer, der diesen Jahresabschnitt mit erhobenen Hauptes, als eine viel tiefgründigere Bedeutung des dargelegten Materiellen bezeichnen kann. 

Doch wenn man das Zwischenmenschliche als einen Nutzen von besonderer Art ansieht, wird einem die Bedeutung der weihnachtlichen Geschehnisse schnell bewusst. Dies ist ein Prozess der nicht in Sekunden, Minuten oder Stunden gerechnet wird. Wer mit den Jahren die Bedeutung versteht, wird erkennen, dass die Zeit kein bestimmtes Rechenschema hat, sondern gefüllt von Emotionen die Erkenntnis mit sich trägt, die Menschheit auf einen besseren Weg zu bringen. 

Erst wenn jeder für sich, ganz allein, zu der einzig wahren Lösung gekommen ist, wird einem bewusst, dass die materiellen Dinge unwichtig sind soweit man weiß, dass dies nicht über den Einklang der Familie geht.

Kommentare:

Johnny hat gesagt…

tolle geschenke hast da;)
xoxo

Michelle hat gesagt…

die Paramore-CD hab ich auch :)
Sonst auch schöne Geschenke^^

Lisa :* hat gesagt…

schönen blog:)
hast du vllt. lust auf gegenseitges verfolgen?
wenn ja , fang an & ich verfolge zurück .
würde mich auf jeden fall freuen:)

http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

SabrinaSterntal hat gesagt…

Hallöchen :) oh mängelexemplar ist ein tolles buch - diesen Simon Beckett hab ich selber noch nicht gelesen! Wünsche dir viel Spaß beim durchschmöckern und lesen!

Oh wo du es erwähnt hast: Buffy habe ich früher auch geliebt und Charmed hat mir auch immer sehr gefallen :) ... Angel war zu Anfangs auch nicht schlecht! Das waren noch Zeiten :)

Und gerne, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du starlights in the kitchen beitreten möchtest!

Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Sabrina

Feli hat gesagt…

Macbeth habe ich letztens erst eine uralte verfilmung angesehen - echt grausam! Aber sehr interessant. Mach doch bei meinem Silvseter Givewaway mit, es läuft nur noch 2 Tage lang :)
Liebste Grüße, Feli

Lea hat gesagt…

Tolle Geschenke bekommen :-) Macbeth (ohoh, darf man den Namen denn schreiben wenn man ihn schon nicht aussprechen darf? :D) würde ich auch mal gerne sehen.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, so viele süße Leckereien *staun*
Und Walle ist grandios- habe den Film schon mehrfach gesehen und bin jedes Mal aufs Neue gerührt wie ein Rührkuchen ;)

Liebe Grüße :)

Ps.: Danke für deine Mail- ich freue mich sehr und habe dir bereits geantwortet...

Calily Caline hat gesagt…

Tiefsinner Text.

thedannie hat gesagt…

Sooooo viele Süßigkeiten
ICH WILL DIE ALLE HAABEN!!
Das war jetzt mal Punkt 1. :D
Punkt 2: Ich liebe es wie du schreibst, wie du deine Worte aneinander reihst und ihnen tiefe Bedeutung schenkst.
Das können nicht viele, erst recht nicht so, dass eine tiefsinnige Bedeutung rüber kommt.
Deswegen: Hut ab.
Werde eindeutig öfter hier vorbei sehen :)

Glg
dannie

Lisa Marie hat gesagt…

Uuh du siehst sie live?
Jetzt beneide ich dich aber. :)

Und ich find deinen Text richtig super.
Ich hoffe das Lesen viele!

Juli hat gesagt…

'Beim Leben meiner Schwester' ist ein soooooo soooo schöner Film.

Julia hat gesagt…

Macbeth war bestimmt toll! Wie fandest du es? Hast tolle Geschenke bekommen, beim Leben meiner Schwester ist so ein schöner Film :)

Sommersprossengesiicht hat gesagt…

interessanter Blog, ich habe eine ähnliche Ansicht.
Finde es unnütz einen Tag "auszusuchen" an dem die Märkte boomen und die Leute blind ihr Geld verschwenden.

Jule hat gesagt…

Simon Beckett ist einer meiner Lieblingsautoren .

Liebe Grüße,
Jule

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Schöne Eindrücke und ein sehr guter Text! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße.

Mona hat gesagt…

Beim Leben meiner Schwester, ist sooo traurig. Aber auch ein wirklich schöner Film :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

Katta hat gesagt…

Man darf <3.

Sarah-M. hat gesagt…

Tolle Geschenke, die du da bekommen hast xD

Lou.smile hat gesagt…

sehr schöne eindrücke. (:

schau doch mal vorbei!
maybe-myblog.blogspot.de

Lou♥

fashion-meets-art hat gesagt…

schöne Aufnahmen! MacBeth ist toll :)
Alles Liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lejla hat gesagt…

Why don't you consider writing in engish as well :(
I really like your blog but I don't undersand anything :(
Would you like to follow each other? I already follow you :)

Lilli hat gesagt…

Adorable images:) Happy sunday! xo

Maegwin hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen und auch das Geschriebene ist sehr schön.
Wall-E ist sooo toll und ich liebe die Bücher von Simon Beckett.

Wünsche Dir guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr.

Anna Attention hat gesagt…

Ich musste mich dieses Jahr dazu zwingen etwas mit Freunden zu machen.
Letztes Jahr habe ich mein Silvester daheim verbracht & bin nach Mitternacht nicht mal raus, um mir das Feuerwerk anzusehen. Ich bin irgendwie ein Silvestermuffel, eig finde ich das schade, aber es ist eben so. :)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

LG Anna

Milex hat gesagt…

kind of amazing

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice!

devorelebeaumonstre.com xx

Kati hat gesagt…

Wow - euer Weihnachtssüßigkeitentisch ist ja wirklich beneidenswert!

-Kati

lea hat gesagt…

Tolle Fotos.
Was für ne kamera hast du?
Gegenseitig folgen?

Bettina Rose Malveda hat gesagt…

I love how you thank God for this season!:) May He bless you more this 2013!

I am your newest follower, hope you could follow back?!
Creativity Comes from the Soul

Rebellin hat gesagt…

Oh ha....beim Leben meiner Schwester habe ich vor dem Fernseher gesessen und sooooo geweint. Ein so trauriger und zugleich schöner Film !!!

Liebe Grüße
Rebellin :)

Svenja hat gesagt…

The boy in the striped pyjamas kenne ich such-- wunderbar. Und den Film "Beim Leben meiner Schwester" habe ich auch oben in meinem DVD Regal stehen. Ich glaube, es gibt wenig Filme, die mich so mitgenommen haben...

Liebe Gruesse
Svenja

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de