9. November 2012

TAKE A SAD SONG AND MAKE IT BETTER

// Bluse - Vila // Jeans - Bershka // Sneaker - Puma // Tasche - Tchibo // Uhr - Gucci //


Manche Tage schmecken wie kalter Kaffee. Einfach bitter.

Du stehst auf und weißt, dass der Tag aufhören wird, wie er begonnen hat. Mit viel Unmut und einem lauten Stöhnen. Es ist ein Geräusch gefüllt mit Entsetzen, Panik und voller Zweifel, die dein ständiger Begleiter im Alltag sind. 
 
Gesichter, die in deine Seele blicken.
Wissen sie wie du dich fühlst? Wissen sie von deinen Gedanken?

Manchmal, wenn du zwischen den Zeilen ließt, erkennst du, dass die fremden Fratzen sich zu Grimassen verziehen. Ein Gelächter so laut und unüberhörbar, wie der Urknall. Sie wissen es.
Ein Kreischen in deinem Kopf, penetranter als ein Tinnitus.

Erst auf dem zweiten Blick realisierst du, dass sich in den Fratzen keine Grimassen widerspiegeln. Ihnen geht es nicht besser. Vielleicht sogar schlechter.

Und du glaubst, du wärst der einzige Mensch, gefüllt mit Sorgen?

Kommentare:

Leni hat gesagt…

mir gefällt das outfit.
sieht toll aus :)
<3

Maja Mondkind hat gesagt…

Schöner Text. Manchmal (manche Menschen wohl auch ständig) ist man so mit sich selber beschäftigt, dass man ganz vergisst, dass es auch andere Menschen auf der Welt mit Sorgen gibt. Mach ich leider auch viel zu selten...

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Tolles outfit, die jeans finde ich klasse.
x Angie

Federleicht hat gesagt…

Ich mag den Text unglaublich gerne! :)

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Schönes Outfit. Toll kombiniert.

Viele Grüße.

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Folge Dir nun auf GFC.

LG

My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

ROXTHEFOX hat gesagt…

Great blog, want to follow each other?

WWW.ROXTHEFOX.COM

mademoiselle créative hat gesagt…

:)

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Schönes Outfit & Text. Aber wenn ich da zu lang drüber nachdenk, geh ich wieder nur schlecht gelaunt in den Tag.
xoxo

Silvi hat gesagt…

Cool Jeans! Gefällt mir sehr. Schönes WE, LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

Jana..# hat gesagt…

schöner blog ! :) lust auf gegenseitiges verfolgen ??? ich folge dir ♥

Zeitverschwender hat gesagt…

Wie schön der Text ist und mich zum Nachdenken bringt. Wundervoll, DANKE!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wie hübsch *_*

WildeKatze hat gesagt…

Schöner Text *knuddeeeel*
Liebste Grüße <3
Katha

Sarah-M. hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Sophie hat gesagt…

Find' ich auch! ;)

Lg. Sophie ♥

Celina hat gesagt…

Ich mag solche einfachen Outfits. Steht dir alles sehr gut ! :)

luka hat gesagt…

schöne bilder!<3
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

<3

t-r-a-u-m.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3
www.lebeberlin.net

Heizi hat gesagt…

Toller Text und so wahr. :)

Frau Apfelherz hat gesagt…

toller Titel ( ich liebe das Lied) schöner Text, ich mags!

Nicole hat gesagt…

Ich mag deine Bluse, sie ist sehr schön und steht dir super.

*Nicole

Saritschka hat gesagt…

Wunderbarer Text, hat mich richtig berührt.
Und deine Jeans gefällt mir! :)

Liebe Grüße,
Sara.

diefahrradfrau hat gesagt…

Starker Text! Viel Wahrheit drin...
Schau auch mal wieder bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de