28. November 2012

I NEVER SAID I'D LIE AND WAIT FOREVER


Die Ruhe vor dem Sturm. Sie löst in dir die absolute Panik aus. Ungewissheit. Du weißt, es wird etwas passieren. Doch der Zeitpunkt ist in der Schwebe. Du weißt, du kannst alles haben, du musst es nur wollen.
Die Welt liegt dir zu Füßen. Trete sie nicht, gehe auf ihr.

Gemeinsam kann man das Unmögliche möglich machen. Es gibt immer einen Weg. Einen Ausweg. Einen Fluchtweg.
Das Leben und die Jahre habe dich zu etwas besonderen gemacht. Deine Erinnerung an schöne Zeiten gestalten dir einen Notausgang.
Die Erkenntnis, dass man Chancen nutzen muss, indem man die Gelegenheit ergreift. Legen diesen Schalter um. Denke nicht, sondern fühle.

Tust du dies, wirst du von der von Glück gefüllten Welt umarmt und nie wieder losgelassen.
Die Wunder, die die Welt mit sich bringt, werden dich ein Leben lang begleiten, damit du den Glauben nicht verlierst. Den Glauben an dich selbst.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Wahre Worte, sollte man sich öfter mal zu Herzen nehmen :)

LG Mika

Miss W hat gesagt…

Ein schöner Text, der zum Nachdenken anregt...
Ich werde gleich noch ein bisschen bei Dir stöbern, denn Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Caroline Leonhard hat gesagt…

Tolle fotos und bewegender text :)
folge dir werde also zukünftig öfters vorbeischauen ;)
alles liebe
caro

La dolce fashion vita

WildeKatze hat gesagt…

Wunderschöööööööön <3

Moonshinenight hat gesagt…

Ich mach ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
Würde mich freuen, wenn du auch teil nimmst!

http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

Francesca Giusti hat gesagt…

love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

lovely!

X Jenny
Rocknrollerr.com

Sarah-M. hat gesagt…

<3 Wahre Worte

Midnight and Dawn hat gesagt…

lovely words :)

lydia lucia hat gesagt…

Ich mag solche Texte :) Hast du gut geschrieben :)

P.S.: Nicht vergessen unsere tollen Adventskalender auszuchecken und beim Adventskalender von Stylesyoulove kann man auch richtig tolle Sachen gewinnen :)

modelovers hat gesagt…

Schöne Bilder! Toller Blog!

Liebe Grüße

Tanja

www.modelovers.com

Mia M. hat gesagt…

schöner Text :)

Bisous,
Mia

HEYLILAHEY

Caro * hat gesagt…

Cute pictures :)

snow. white hat gesagt…

Ich mag deine posts so gern :)

Xx
Snowwhite90.blogspot.com

Senta hat gesagt…

Ich liiebe Deinen Blog

http://randmalerin.blogspot.com

Henry hat gesagt…

Hallo Katta, mit voller Aufmerksamkeit las ich Deine außergewöhnlichen Worte und sah mir äußerst aufmergsam diese zu Herzen gehenden Fotos an. Liebe Grüße! Henry

Vanni❤ hat gesagt…

Schöner Text und Fotos <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de