1. November 2012

DON'T YOU KNOW YOU MIGHT FIND A BETTER PLACE TO PLAY?

Der schönste Platz der Welt. Die Natur. Meine liebste Natur. Sie ist immer da und umgibt uns vierundzwanzig Stunden. Wie die Luft zum atmen, ist sie mal mehr und mal weniger vorhanden. Dessen Haltbarkeit für uns unbestimmt. Doch überlebt hat es die Menschheit mehrfach.
Der Mensch, dessen Haltbarkeit zeitlich begrenzt ist und dessen Egoismus nichts mächtigeres als seine eigene Erscheinung zulässt, fühlt sich bedroht.
Er verschließt sich vor der Schönheit und ist erst zufrieden, wenn das Natürliche den Menschen akzeptiert. Doch die Umwelt muss nicht auf den Menschen Rücksicht nehmen.
Es ist eine verkehrte Welt, in der kaum ein Mensch den Durchblick hat, weil dieser sich selbst vor den Wunden des alltäglichen verschließt.
Treu nach dem Motto aus dem Reich des Tieres: Fressen oder gefressen werden, handelt der Menschen gegen die Natur und das, obwohl der Stärkere viel älter ist als wir alle zusammen.
Mit diesem Gedanken spaziere ich, durch Wiesen und Wälder und bin erstaunt wie lange es die Natur schon mit uns ausgehalten hat.

Kommentare:

Precious-Code hat gesagt…

Oh wow, das sind wirklich tolle Bilder!
Ich liebe solche Bilder total!

Lea hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Spazieren gehen ist immer noch die schönste Auszeit.

Anni hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön, das erste gefällt mir besonders gut. :)

Lg,Anni.

Maegwin hat gesagt…

Die Fotos sind total gut geworden! Du hast die herbstliche Vergänglichkeit wunderschön eingefangen.

Swetty hat gesagt…

Halloween ist so toll! *-*
btw; schöne Bilder! :)

ElectricGirl hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Und danke, danke, danke für deinen Kommentar : ) Der hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ich freu mich immer, wenn jemand meinen Blog mag. Vielleicht magst du ihm ja auch folgen ;) Ich arbeite mich gleich mal durch deinen Horrorfilmpost, die liebe ich nämlich auch heiß und innig.

http://electricfeel-now.blogspot.de/

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Was für schöne Fotos :) Und was für interessante Gedankengänge.
xoxo

Lili Matic hat gesagt…

die fotos sind toll, aber ich finde den Text noch viel besser ;)

Stimme dir ganz zu :D

RUNWAY JUICE

xoxo

Steffi hat gesagt…

ja da hast du sehr recht; mal sehen wann wir Menschen eins dafür auf den Deckel kriegen, so wie wir oft mit der Erde umgehen...
Danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar!

GLG
Steffi

Jona hat gesagt…

Hej,
du hast echt recht und in diesem schönen herst Licht sieht alles sogar noch viel schöner aus...
♥ Jona

Sarah-M. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder <3
und der Text ist super geschrieben.
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße :)

Paula hat gesagt…

Der Text ist waaaaahnsinn! Ich stimm dir voll und ganz zu! Ich würd am liebsten jede freie Minute im Wald verbringen. Ich finds immer so toll, in der Stadt ist es laut und alles ist so schnell. Aber wenn man dann in den Wald geht, eine ganz andere Welt. Alles so friedlich und haaach' ich liebe es einfach.
Aww, du magst RHCP auch? :))

Ich hab mich grad durch deinen Blog geklickt, ganz ganz toll! Bin direkt Leser geworden :))

Herzchen, Paula

ms fashion street hat gesagt…

beautiful pictures!http://msfashionstreet.blogspot.com/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderbare bilder :)

Leni hat gesagt…

traumhafte Bilder!
der Text ist wundervoll! ich bin so froh, dass ich in der Nähe eines Waldes wohne :)
<3

Princesse Papillon hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und der Text ist toll geschrieben und einfach nur wahr.

Anna hat gesagt…

Ich gib dir zu 100% recht!
Maaw, danke!! :)

Roxana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! <3

Sabrina hat gesagt…

Tolle Fotos :)

fashion luv by nicole hat gesagt…

tolle herbstliche fotos!! :) und allgemein ein toller blog! <3

xoxo,
nicole

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Nina Nici hat gesagt…

Echt tolle Bilder! ❤❤❤

Celina hat gesagt…

Sehr schöne Herbst-Bilder :)

Mona hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :D und allgemein toller Blog :)
xx Mona - http://getmeaunicorn.blogspot.de/

*°+*°* vé *°*+°* hat gesagt…

hi dear ^^ great photoes ^^
kiss and have an happy start of week
vendy

new outfit post!!! tell me what do you think ^^
http://simplelifeve.blogspot.it

Luna ;* hat gesagt…

Die Fotos sind toll c:

Thea hat gesagt…

Ein richtig schöner Beitrag! Tolle Bilder. :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de