14. November 2012

BOULEVARD OF BROKEN DREAMS

Auch wenn es nichts zu feiern gibt, so feier dein Leben. Denn es führt dich zu der Erkenntnis des Unendlichen. Wenn du glaubst es ist vorbei, fängt es erst an. Ein Kreislauf des Unermesslichen, gefüllt mit Banalitäten zwischen den verstaubten Gedanken unserer Vergangenheit und der tiefliegenden Gefühle der Zeit.

Was ist bloß aus uns geworden? Wo führt dieses Spiel hin?

Wir schütteln im Einklang mit den Köpfen, synchron wie Schwimmer und wissen, es ist vorbei.
Du sagst kein Wort, drehst dich um und nimmst die andere Richtung des Kreislaufes ein.

Kommentare:

Snowwhite hat gesagt…

Wunderschön geschrieben. <3

Pia hat gesagt…

toooller text :)) und schönes foto also super post :D :)

WildeKatze hat gesagt…

Sehr schönes Bild und sehr berührende Wort <3
Liebe Grüße
Kat

Kate ♥ hat gesagt…

Wirklich ein wunderschöner Blog <3
Ich liebe deine Texte und deine Bilder *-*
Echt hammer <3

Küsschen.

LaNostraVita hat gesagt…

Wow, wirklich genialer Text!
Liebste Grüße

sascha hat gesagt…

Hört sich irgendwie nach nem Songtext an...
Dennoch: tiefsinnig!

Katta hat gesagt…

Hallo Sascha,

das nehme ich glatt als ein Kompliment hin. Trotzdem handelt es sich dabei um einen von mir verfassten Text.

Liebe Grüße,
Katta.

Stephanie Sommer hat gesagt…

Hallo, ich hab Dich getaggt :D

http://dastestexemplar.blogspot.de/2012/11/getaggt.html

Würde mich freuen, wenn Du auch mit machst!

Liebe Grüße

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow! Der Text ist von dir? Kompliment! Sehr schön!
Schau auch mal wieder bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

ylenia hat gesagt…

Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
XOXO
Ylenia

People walking hand in hand hat gesagt…

du hast einen tollen Blog! :)

lg, Angelina

Alex ♥ hat gesagt…

der text ist echt schön! :-)

lg alex <3

Isabelle hat gesagt…

toller blog! :) ich mag deine bilder :)

LaPetite hat gesagt…

finde deine texte super, mal ne abwechslung :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de