15. Oktober 2012

SHOP: Madavanilla

Madavanilla. Eine Zusammensetzung aus den Wörtern Madagaskar und Vanilla. Der Schwerpunkt scheint somit gesetzt zu sein. Doch es beinhaltet noch viel mehr. Eine Komposition einer Gewürzpalette. Zwischen Düften, Aromen und Geschmäckern, ein wahrliches Paradies.
Wer sich zwischen einer solchen Vielfalt verloren, sogar unerfahren fühlt, der braucht keine Angst haben. Auf dieser Seite ist man nicht alleine. Mit Ideen, Anregungen und Tipps wird einem weitergeholfen.

Die sieben Sinnesorgane. Sehen. Hören. Riechen. Schmecken. Fühlen. Madavanilla vereint diese Welle an Wahrnehmungen und lässt einen überschwemmt von diesen Gefühlen zurück. Das was bleibt, sind Erlebnisse der besonderen Art.

Wenn man sagt, dass Liebe durch den Magen geht, dann nur mit diesen Gewürzen.

Na, hat schon jemand hunger bekommen?

Kommentare:

coisas da Nadya hat gesagt…

hi seewtie thank's for visit my blog .
i'm just follow you , you already follow my blog?

kisses

LaNostraVita hat gesagt…

Klingt super! Ich werde
sicher mal vorbei schauen.

Anna. hat gesagt…

Schöner Blog! Hast du lust an meiner Blogvortstellung teilzunehmen?

http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html

Anna♥

Veralynn hat gesagt…

Diese Gewürze sehen soooo lecker. Ich will gehen backen ein Dessert gerade jetzt!

Veralynn
joiedeveralynn.blogspot.com

Veralynn hat gesagt…

Diese Gewürze sehen sooo lecker. Ich will gehen backen ein Dessert gerade jetzt!

Veralynn
joiedeveralynn.blogspot.com

Lu hat gesagt…

Aaah, das ist ja mal eine geniale Idee :D
Ich bin ein totaler Gewürze-Vanille-Freak. Besonders Vanille. Meine halben Beautyprodukte riechen nach Vanille-Aroma und auch in Parfümerien, wenn mich eine Verkäuferin fragt, ob sie helfen kann, verlange ich nach Vanille-Parfums. Gibts nur leider nicht.

Das war jetzt ein sehr merkwürdiger Kommentar, aber er beschreibt den Auswachs meiner Vanille-Sucht ganz gut.

Sarah-M. hat gesagt…

Klingt interessant :)

Franzi hat gesagt…

Ui, das klingt echt gut, also ich hab jetzt schon etwas Hunger bekommen ;) xx

Jessie. hat gesagt…

Oh ja sehr hunger bekommen :)

LPFashionPhilosophy hat gesagt…

Oooh, we love this!

ox from NYC!
davie+erica

LPFashionPhilosophy

samecookiesdifferent hat gesagt…

JAAAAA
xx the cookies

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

leeeeeeeeeecker, ahhhhh.


≈ ♥♥♥ ≈

Carla Laetitia hat gesagt…

einen wirklich schönen blog hast du :)
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

Christina hat gesagt…

Oh jaaaa! Ganz sicher sogar. Alleine beim nennen des Wortes "Vanille" beginne ich zu sabber. ^_^

Liebe Grüße
Christina

Angi. hat gesagt…

Das klingt ja echt klasse! *_*
Nun hab ich wirklich leichten Hunger ;)

Liebe Grüße,
Angi ♥

Fräulein Yuht hat gesagt…

Hunger? Ja, auf jeden Fall :D

Elli hat gesagt…

Mmmhh, du schmeichelst mir. Vielen Dank für dein liebes Kompliment!! :)
Und wenn ich die Gewürze sehe, bekomm ich gleich Lust auf kulinarische Köstlichkeiten - Toll!!

Lara-Elain hat gesagt…

Na dann komm doch mal wieder her... ;)
Das klingt interressant! Ich bin eine totale Niete im Würzen, außer Pfeffer und Salz kommt bei mir eigentlich nicht viel dran. Ich sollte mich vielleicht mal mehr trauen und auch etwas auf die Qualität der Gewürze gucken, also nicht nur im Supermarkt kaufen.

Karolina hat gesagt…

MMmhhh, ich liebe gute Gewürze!

Liebste Grüsse
Karolina

Ella hat gesagt…

hmm :/ da is Fleisch dabei..
aber wenn das nicht wär ^.^ mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Ella

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de