23. Oktober 2012

PARKA SAISON

Diese Saison ist der Parka gar nicht mehr aus den Schränken wegzudenken. So hatte dieses Kleidungsstück primär eine wichtige Rolle in der Bundeswehr und hat den Soldaten dabei geholfen, bei den schwierigen Wetterlagen nicht zu frieren.

Nach und nach haben es sich die modischen Mädchen, mit dem Gespür für das Spezielle, zur Vorliebe genommen, den anderen Mädchen zu zeigen, dass der Komfort eines solches Modells durchaus seine Vorzüge hat. Ein bisschen abgeleitet vom ursprünglichen Gedanken des Parkas, hat auch die Modeindustrie erkannt, wie wundervoll diese Allzweckjacke doch sein kann. Tausende Ausführungen in den verschiedensten Farben und Formen. Und jeder Einzelne hat die Wahl, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ich bin mir dieser Sache nie so ganz sicher gewesen: eine Jacke die hübsche ist und warm hält? Gibt es doch gar nicht! Man muss nur suchen, die Augen aufhalten und dann fliegt es einem schon entgegen.

Nun ist es wieder soweit. Kramt eure Parka aus den Schränken, schwingt euch euren Strickschal um den Hals und geht hinaus in die Natur. Die bunten Blätter rieseln zu Boden und der Herbst wartet auf euch.

Und für diejenigen die im Stil der Natur gekleidet sein wollen kann ich nur raten, schnell die passenden Kleidungsstücke nachzukaufen.

Wer von euch ist denn schon glückliche Besitzerin eines Parkas?

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ein toller Parka, der ist sicher sehr warm :)

Paula Nijazova hat gesagt…

Ich habe kein Parka, jedenfalls denke ich nicht, dass man die Winterjacken, die ich habe, so bezeichnet. :D Aber deine Parka sieht wirklich klasse aus! :)

Sincerely...Eva hat gesagt…

ach ich brauch auch unbedingt einen :(
Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, frier ich mir schon den Popo ab, es wird echt Zeit :D
xx Eva

houseinthesand hat gesagt…

Ich habe noch keinen Parka, werde mir aber auch demnächst einen zulegen.
Deiner steht dir absolut! :)

x houseinthesand.blogspot.com

Ann-Sophie hat gesagt…

Ich will auch so einen haben :)

Leni hat gesagt…

der sieht echt hübsch aus.
<3

Laura hat gesagt…

Ich liebe Parkas
& deiner gefällt mir wirklich
total gut. ;)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

pauula hat gesagt…

Ich bin IMMER NOCH auf der Suche :((

Lena hat gesagt…

wow, total süsses Outfit:)

alles liebe,
lena

Lindsay hat gesagt…

nein leider nicht deiner gefällt mir aber sehr und er sieht so kuschelig warm aus :)))
LG

Maja Mondkind hat gesagt…

Ich hätte gern einen, habe aber bislang noch kein passendes Modell gefunden. Die ich bisher probiert habe sahen an mir alle so.. naja.. sackartig aus irgendwie.
Danke für deine netten Worte auf meinem Blog :) Das Buch kann ich echt nur empfehlen, ich hatte schon lange keines mehr in den Händen, das sich so schnell lesen ließ.

Snowwhite hat gesagt…

Toller Parka. :)

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Sehr coole Fotos! Gefällt mir gut :)
Ich liebe, liebe, liebe Parkas!! Hab schon so oft welche anprobiert. Aber für mich 1.60-Zwerg waren sie immer zu lang, das sieht dann leider auch doof aus.
Dir steht er super!
XOXO

Laura hat gesagt…

Mein erster Parka durfte vor zwei Wochen einziehen und ich liebe ihn !
Insgesamt finde ich dein Outfit total schön
Liebste Grüße

Sarah-M. hat gesagt…

Schöne Fotos!
Dein Outfit gefällt mir richtig gut <3

♥ Mimi hat gesagt…

total tolles outfit & super hübsch :))

Josephine hat gesagt…

Mein Parka kam vor 3 Wochen von Bershka :)
Ich muss dir zustimmen, Parkas sind dieses Jahr ein Must-Have ;)
xx Josephine ♥

natalie hat gesagt…

wow, was für ein tolles outfit :O!
ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ <3

Jelenka. hat gesagt…

Hä, hab ich jetzt nicht verstanden, warum machst du einen schönen Eindruck? :P

Sillä ‹3 hat gesagt…

Das freut mich zu hören, dann stöber mal brav weiter, hihihi.
Meinem Stil bleibe ich auf jeden Fall treu, ich habe ja grade erst gelernt, mich damit wohl zu fühlen :)
Liebe Grüße :)

Saritschka hat gesagt…

...Und ich hab immer noch keinen! ^^ Aber dafür ist deiner ganz toll! :)

Liebe Grüße!!

Angie Aquarius hat gesagt…

Sehr schöner, stimmiger Look!
Ich hab vor ein paar Wochen auch meinen Traumparka entdeckt! Meiner ist von Dreimaster und ich bin absolut verliebt! ;o)

From Munich With Love
Angie

nicole hat gesagt…

ich ich ich! hab auch einen und ich liebe ihn. genau das richtige, wenn`s draußen kalt ist. und jetzt wird`s ja erst richtig kalt. brrrrrr. btw: schönes outfit!

Liese hat gesagt…

Ich hätte so gerne einen Parka. Die sind so kuschelig warm :D
Liebe Grüße
Liese

Sanzibell hat gesagt…

ich habe auch einen parka und ich liebe ihn ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Lebensfarben hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du, und eine neue Leserin gleich obendrein! :-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
http://lebensfraben.blogspot.de

Jana milo hat gesagt…

Dein Parka ist echt schön:) Meiner hängst schon einige Monate im Schrank;)
http://hohohomiloho.blogspot.de/ würde mich freuen:)

Ann Grigorieva hat gesagt…

beautiful blog)

welcome :)

maybe we follow each other?

http://anngrigorieva.blogspot.com/

http://anngrigorieva.blogspot.com/

http://anngrigorieva.blogspot.com/

karo hat gesagt…

Coole Parka & deine Schuhe sehen toll aus :)
Liebste grüße

pardon me hat gesagt…

Das letzte Bild ist sehr cool. Und ich finds super, dass du Shorts auch bei kälteren Temperaturen trägst. ;) Liebe Grüße, Lidia

sophie hat gesagt…

schönes outfit. ;))
wollen wir uns gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
xx Sophie

Mara. hat gesagt…

Der Parka sieht wirklich gut aus, leider würde ich bei meiner Größe wohl leider nur noch kleiner aussehen. :p

Melanie hat gesagt…

Och, richtig süsses Outfit, meine Liebe! Sieht gut aus und der Parka richtig gemütlich. Ich hab den perfekten Parka für mich leider noch nicht gefunden :( Herzlichsten Dank für deinen süssen Kommentar!!!!! :)

Melanie hat gesagt…

Och, richtig süsses Outift! Und der Parka sieht ganz kuschelig aus. Ich bin leider noch auf der Suche nach dem perfekten Parka! Herzallerliebsten Dank für deinen supersüssen Kommentar! Glaub das Grinsen bleibt jetzt den ganzen Tag auf dem Gesicht! :-*

Shia hat gesagt…

Uhh das Outfit ist toll :) Du siehst wirklich süß darin aus <3

Jenny hat gesagt…

Oh so hübsch! Mir steht der Parka irgendwie nicht so gut.. ich überspring die Parka Zeit einfach und geh schon direkt zur Daunen Jacke und schwitz mich halt ein bisschen ab damit solange es noch 10 Grad hat heheh

Ja diese Kosmetiktausch is schon toll.. aber ich glaub wenn ich vorher gewusst hätte wieviel Geld ich mal dafür ausgeben werd, hätt ichs nicht gemacht ehhehe

Jan hat gesagt…

Love the combination of the pull with the collar!

goodbadandfab hat gesagt…

I like this post a lot! Keep up the good work!

www.goodbadandfab.com
personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane

Carina hat gesagt…

Schönes Outfit! Gefällt mir :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de