17. Oktober 2012

IT'S ALWAYS DARKEST BEFORE THE DAWN


Ein pochender Schmerz, wie der einer offenen Wunde. Nicht vergleichbar mit irgendeinen anderen Gefühl auf dieser Welt. Es ist das Selbe Pochen, wie ein stechender Kopfschmerz. Dein Herzschlag, so laut. Unüberhörbar. Nicht wegzudenken, immer vorhanden. Ein Rauschen in deinen Ohren, wie die Stille des Meeres. Du öffnest deine Augen und bemerkst, dass die Stille nicht von dem Meer in deinem Inneren kommt, sondern um dich herum vorhanden ist.

Es ist der natürliche Lauf der Dinge, auf die man keinen Einfluss nehmen kann. Denn es gehört zum Leben dazu. Ohne wenn und aber muss man diese Geschehnisse respektieren, denn dazu ist ein Lebender verdammt.

Sei es Krieg, Liebe, Hass oder Freundschaft. Aber es gibt immer Möglichkeiten ein Zeichen zu setzen. Und dafür ist es nie zu spät.

Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

leeeeecker :p
<3

Snowwhite hat gesagt…

Schön geschrieben. <3

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Süße Fotos :>
Und sehr schöner Text! Ist der von dir?
XOXO

Katta hat gesagt…

Hallo Feli,

der Text ist von mir.
Sofern nicht anders gekenntzeichnet, entstammt alles aus meinem Ursprung!

Liebe Grüße,
Katta.

Julia hat gesagt…

Wow sehr poetisch :) Richtig schön <3

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Das gefällt mir! Übrigens folge ich dir ab jetzt, wollt ich sowieso schon länger, aber vergess es einfach jedesmal! :)
XOXO

be-yourself hat gesagt…

Schöner Text :)
Ich habe auf meinem Blog eine Themenwoche gestartet..vielleicht hast du lust mitzumachen :) http://seulement-toi.blogspot.ch/2012/10/themenwoche-anmeldung.html

Rebecca Miriam hat gesagt…

aaaw, jetzt habe ich heißhunger auf selbstgemachte pizza.. :D

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Xamy Valentierra hat gesagt…

Du hast ein sehr toller Blog! mir gefällts.
Ich folge dir, folge doc zurück :)
xoxo <3

Nicoleta_B hat gesagt…

So yummy :)


Kisses,

Nicole

www.nicoleta.me

samecookiesdifferent hat gesagt…

n guten :)
xx the cookies
share the feeling
samecookiesdifferent.blogspot.com
visit <3

Maddalina hat gesagt…

Ein tiefgründiger Text zu einem Kuchebild! LIKE!

www.stylesandbox.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Ohja , zu guuut :)

Guilia Fá hat gesagt…

Die Pizza omgpwkdlsjncwpld :-OOO

Heidi-likes hat gesagt…

Looks yummy x

http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

Elisa hat gesagt…

Hallihallo!♥

ich mag den Text sehr. Er ist sehr tiefgründig & einfach mal wahr ,
sehr toll :)

Liebste Grüße, elisa ♥♥

LaBellaVita hat gesagt…

die Pizza sieht sehr lecker aus <3 yummy

Paula Nijazova hat gesagt…

Der Text ist wirklich sehr schön! :)

Mari hat gesagt…

geniale Grimassen! :D und sehr toller und wahrer Text, hat mich daran erinnert das ich auch noch ein Zeichen setzten muss

lG

Jennies hat gesagt…

schöner text & leckere pizza *__*

Katarina Chebenova hat gesagt…

hmmm.... looks tasty :)


http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

Esther hat gesagt…

den text hast du echt schön geschrieben. er hat mich irgendwie voll angesprochen.

gedankengeist hat gesagt…

wow... zu dem text kann man gar nichts mehr hinzufügen!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de