30. September 2012

YOU'RE IN LOVE WITH A GIRL WHO'S IN LOVE WITH THE WORLD


Ein Zucken in deinem Körper, ein Impuls, wie ein elektrischer Schlag. Er hält deinen Körper wach, lässt dich nicht schlafen, treibt dich immer mehr an, bis zum völligen Kollaps. Erst in deinen Beinen, dann in deinen Armen bis hin in deinen Kopf., so stark, dass es schon zu einem Zittern wird. Zu einem Donner, so gewaltig, dass jeder vor dir ausweicht. Sie flüchten vor dir. 
 
Deine Flucht liegt jedoch in der Ablenkung. 
 
Das was zählt ist der Motor, der dich und deine Gedanken voran treibt. Du weißt, wenn es vorbei ist, dann hat es sich gelohnt. Es lohnt sich immer zu kämpfen, für eine bessere Welt.

Kommentare:

Lili Matic hat gesagt…

coole Fotos Katta :)

RUNWAY JUICE

Snowwhite hat gesagt…

Hübsche Photos. :)

Hilal hat gesagt…

echt schöner blog! :) würde mich freuen wenn meiner dir auch gefällt :)

Pamela Leon hat gesagt…

Great pictures, love your blog!
I just followed you on GFC. If you want, we can follow each other on other platforms. Just let me know if you do through a comment or a post on my facebook page and I'll definately follow you back!

Have a lovely day,
Pamela

blog: www.astylevictim.blogspot.com
bloglovin: www.bloglovin.com/en/blog/3881103
facebook: www.facebook.com/astylevictim
tumblr: www.runwa-y.tumblr.com
twitter: www.twitter.com/pamela__leon

Silvana hat gesagt…

okay:)

Eve hat gesagt…

Huhu:)

tolle Bilder! Vor allem das von dir und das mit dem Bienchen <3

hast einen wirklich schönen blog - ich würde dir total gerne folgen, aber irgendwie geht das gfc nicht...:(

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at

Celina hat gesagt…

Ich glaube, diese Woche gönne ich mir mal eine Frikadelle :P

Louisa hat gesagt…

Toller Text und auch die Bilder gefallen mir echt gut:)

Liebste Grüße,
Louisa ♥

Jessica;(12) hat gesagt…

Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

nadine hat gesagt…

Weisst du was?
Ich mag deine Texte, die sind so einprägend. Und ich mag deine Fotos, die sind so "lebendig".

Andrea hat gesagt…

Wie hat dir denn der Film gefallen und würdest du ihn empfehlen?

Katta hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Ein Jemand der die bisher erschienenden Teile kennt, kann sich schwer mit der Tatsache anfreunden, das über 120 Minuten mit bloßen Unsinn (und das für einen Action Film) gefüllt wurden. Leistung: Null. Inhalt: Null. Spannung: Null.
Dann lieber die Triologie auf DVD und erspar dir eine menge Ärger!

Liebe Grüße,
Katta.

Jule hat gesagt…

Ich war letztens mit einem Freund im Borune Vermächtnis - und wir haben beide GAR NICHTS verstanden; wussten auch nicht, dass es vorherige Teile gab. Bist du soweit durchgeblickt? Ich kam mir echt ein wenig blöd vor, während der Film lief.

Provinzmetropole hat gesagt…

Hey! Ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei :))
Und ich wurde nicht enttäuscht. Einen wirklich schönen
Blog hast du da. Weiter so :)
LG

Yannick hat gesagt…

schöne bilder! :)

Katta hat gesagt…

Hey Jule,

ich kannte die bisher erschienenden Teile und war mir dessen bewusst, dass für die Filmemacher ein gewisser Schwierigkeitsgrad darin besteht, den Zuschauern, die die vorherigen Teile kannten, einen guten vierten Teil zu geben und denen, die bis dahin noch nichts davon gehört haben, einen Anreiz zu geben, die vergangene Geschichte zu verfolgen.
Dementsprechend ist es mir nicht anders als dir ergangen und ist ein Beweis der schlechten Qualität des Filmes. Ich kommte mir jetzt immer noch sehr blöd vor, wenn ich mir Gedanken über diesen Film mache, weil ich genauso wie du, nicht die geringste Aussagekraft wahrgenommen habenAbsolute nonsense dieser Film!

Gruß,
Katta.

Franzi hat gesagt…

Hallo Liebes,

Tolle Bilder, und toller Spruch ;*
Mir gefällt dein Blog wirklich gut, wäre toll wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Liebe Grüße
www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

sabrina hat gesagt…

Toller Spruch :)

Naadine hat gesagt…

wow, tolle Bilder. Übrigens auch ein super schöner Blog!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und meinen Blog verfolgen wenn du magst!
Ich würde mich sehr freuen und verfolge dich zurück.

Liebe Grüße, Nadine :)

Sally hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de