26. September 2012

YOU GOTTA KNOW THAT THIS IS REAL, BABY, WHY YOU WANNA FIGHT IT?

Der Herbst ist unüberwindbar. Die letzten Sonnenstrahlen einfach genießen und bis zur letzten Instanz auskosten. Ein bisschen lachen und ein bisschen weinen. Aber vorallem das Leben in vollen Zügen genießen. Gute Musik hören, in Erinnerungen schwelgen und das machen, was man immer macht. Leben.

Kommentare:

fashionistas fairytale hat gesagt…

Sehr schön geschrieben!

Natascha hat gesagt…

Hallo,

schau mal auf meinem Blog. Du hast gewonnen.

Viele Grüße
Natascha

who the fuck is N.? hat gesagt…

ich vermisse den sommer jetzt schon - aber der herbst hat so schöne farben ^^

TerrorFashion hat gesagt…

Die Farbe deines Pullis ist herrlich! So schön sommerlich, schade das das jetzt vorbei ist :(

glg,

Paula

Leni hat gesagt…

die Bilder sind super schön :)
der pulli gefällt mir auch total.
<3

ASC hat gesagt…

Oh wie schön, also hier regnet's leider nur die ganze Zeit :/ Blöder Herbst

Loco hat gesagt…

Bei dem schönen Wetter werde ich ja glatt neidisch. Bei uns regnet es schon seit Tagen. Herbst in voller Power!

Snowwhite hat gesagt…

Bei uns ist das Herbstwetter eher durchwachsen. :/

Lea hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ♥ Bei dir scheint wenigstens noch die Sonne. Hier regnet es auch ständig... (P.S. Danke für deinen supersüßen Kommentar :-))

Melissa hat gesagt…

I love the color of your shirt!


<3 Melissa
wildflwrchild.blogspot.com

Lili hat gesagt…

So, nachdem du jetzt eine mittelschwere Krise bekommen hast (dank dem Spanisch), musste ich deinen schönen Blog besuchen. Süßes Kommentar, musste echt grinsen :)

Grüße, Lili :)

ania hat gesagt…

so schöne Fotos! ich genieße im Moment auch die letzten warmen Sonnenstrahlen!

Xin hat gesagt…

Ich finde deine Einstellung toll ^v^

Patrizia hat gesagt…

sieht guuut aus :)

Milla hat gesagt…

ich mag den pullover!
schöne farbe!

liebe grüße!

esther hat gesagt…

deine zeilen hier beschreiben es perfekt. schön hast du es geschrieben. ich hoffe sehr die sonnenstrahlen bleiben noch eine weile! das outfit steht dir sehr gut ♡

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de