22. September 2012

teatime {win}

Hallo ihr Lieben,

heute startet mein letztes Gewinnspiel zu meiner 1000 Leser Feier!
Passend zur kalten Jahreszeit hat nibelungentee.de etwas wunderbares für euch bereitgestellt: ein großes Teepaket!



Ideal für die Neulinge und Profis unter den Teetrinkern.
Was ihr dafür tun müsst?

# sei Leser oder werde es noch
# schreibe einen Kommentar mit den wichtigsten Daten (Name, Mailadresse)
# mache dies bis Mittwoch den 26.09.2012 um 17 Uhr

Der Gewinner wird in diesem Beitrag bekannt gegeben und per E-Mail genachrichtigt. 

Ich drücke euch die Daumen! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DAGMAR!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

lecker tee ♥
Mona,17.(:
mona-reuter95@web.de
lg

dagster morgan. hat gesagt…

da hab ich schon öfter bestellt ^_^
Dagmar, 23
dagi.ra@gmx.de

grüßchen :)

Hellschwarz hat gesagt…

Ich bin ein Teejunkie, aber Nibelungentee habe ich noch nicht ausprobiert... ^^

LG Tanja
Tanja.Brodbeck@yahoo.de

Celina hat gesagt…

Ich liebe Tee! Vor allem bei dem Wetter :)

Theresi hat gesagt…

ich bin zwar erst auf deinen blog gestoßen und folge erst seit eben aber möchte liebend gerne mitmachen.

rethesa-mueller@web.de

Theresi ♥

Nastii hat gesagt…

ja Natur ist super!! :) ich hab schon lang nicht mehr bei dir vorbei geschaut.. wurde mal wieder Zeit! ich muss schon sagen: SUPER BLOG! :) hast eine Leserin mehr ;) da mach ich doch auch gleich mal mit ;)
Ich glaub ich bin auch einer der größten Teesüchtigen! Vorallem im Herbst ;)
tren14anas@gmail.com !
Liebe Grüße Nastii

Kelinha hat gesagt…

Nice blog. Would you like to follow each other? =)

WildeKatze hat gesagt…

Liebe Katta,
ich heiße auch Katharina ;-) Und ich liebe Tee, tolle Verlosung :-D
Du kannst mich unter: waldkatse@gmx.de erreichen.
Liebe Grüße
Katha

Jana hat gesagt…

Ist das toll!
Ich liebe Tee, wirklich ein allheilmittel :-)
Würde sehr gerne gewinnen, Janarohn@googlemail.com.
vielleicht magst du ja auch mal bei mir reingucken www.ateaspoonofhappiness.de

Laury hat gesagt…

Toller Blog & Schöne Fotos! :)
Liebe Grüße, Laura.

Snowwhite hat gesagt…

Nathalie
Erreichbar unter: fairytale.snowwhite@googlemail.com

Ciao

Miau ♥

Helena Resende hat gesagt…

Nice :) I love tea! :)

Loco hat gesagt…

genau richtig für die kommende jahreszeit!

themissingfox@yahoo.de

Sara Clemente Alonso hat gesagt…

Hi dear!

Love so much you're blog, follow u :)

My name in GFC is: sexy_paige_cucu.
Hope u follow back.

Lot of kisses.
http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

dagster morgan. hat gesagt…

Vielen lieben Dank !!!
Ich bin absolut überrascht und beigeistert :)

ChicStreetChoc Eriel hat gesagt…

love this!
that's amazing!Love your sense of style!!
CHIC STREET CHOC
FOLLOW ME ON FACEBOOK

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de