9. September 2012

KOSMETIKPAKET {win}


Diesmal könnt ihr ein Kosmeitkpaket mit den verschiedensten Produkten bei mir gewinnen. Unter Anderem befinden sich in diesem Paket Produkte von der von mir bereits in diesem Bericht gelobte Marke e.l.f, die allzu bekannte Marke Schaebens und vieles mehr.

Und das sind die Regeln:
# sei Leser oder werde es noch
# schreibe einen Kommentar mit den wichtigsten Daten
# Einsendeschluss: Mittwoch der 12.09. bis 18 Uhr

Die Gewinnerin wird unter diesem Post bekannt gegeben und ich werde mich via Mail bei ihr melden.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, VANI!

Kommentare:

eintagsheldin hat gesagt…

Super süße Idee, deswegen nehme ich daran teil.
mrscarin@hotmail.de

Alex hat gesagt…

Danke für dein süßes Kommentar :)
Würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, bin auch gleich mal leser geworden, weil ich deinen Blog total süß finde ....!
Wagali@gmx.de

liebste Grüße, Alex

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Lena Annika hat gesagt…

Ich wär gern beim Gewinnspiel dabei!
lenannika92@gmail.com
http://danenaszauberhoehle.blogspot.de/

So hoffe, das waren alle wichtigen Daten :)

LG Lena

Cupcake hat gesagt…

da mach ich gerne mit :)
Ich finde die Schabens Totes Meer Maske so gut und die anderen Masken würden mich auch mal sehr interessieren :)

cupcakesandberries@outlook.com

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch
Cupcake

We Created A Monster hat gesagt…

klingt nach nem tollen gewinnspiel !
wecreatedamonster@hotmail.de
wecreatedamonsterrr@blogspot.de

-Vani

Elisa. hat gesagt…

Ich mach mal auch mit :)
http://contraster.blogspot.de/ <- Mein Blog:)
contraster.blog@gmail.com <-Meine e-mail adresse:)

Liebe grüße elisa :)

Becky Elsi hat gesagt…

Sehr cooles Gewinnspiel :)
Mach ich doch mal mit!

Meine Email: becky2511@web.de

xoxo Becky
www.kosmetik-freaks.blogspot.com
Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel :)

Anni hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)
Mach weiter so, mit deinem Blog.

andreaspringfeeling@yahoo.de

Maren Josephine hat gesagt…

Da nehme ich doch gleich mal teil!! :)
eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

Sarah ♥ hat gesagt…

Oh super, die Sachen sehen toll aus.
Ich würde sehr gerne gewinnen.
Aufmerksam bin ich durch KK auf das Gewinnspiel geworden (Proben für Blogger Thread)

E-Mail : sarah.fashion@web.de

Liebe Grüße, Sarah ♥

Talena hat gesagt…

wie süss, da würde ich mich sehr drüber freuen :))
talena.b@web.de
www.life-is-awesome.de

liebst, talena ;*

Julia hat gesagt…

Würde gern gewinnen :)

Honeypie hat gesagt…

Hab dich erst heute durch den Blogzug entdeckt und bin sofort Leserin geworden! :)
Würd mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte.
EineBuchliebhaberin@gmx.de

Liebe Grüße! :=

Steffi K. hat gesagt…

Ich würde auch gern gewinnen :)
Bin Leser über GFC und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

LG Steffi

Liia hat gesagt…

würde auch gerne gewinnen
folge dir auf bloglovin

Liia
http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/
butterfly.liia90@gmail.com

Vintage hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee!
da mache ich doch rasch mit <3...


bloodymary2006@web.de


liebste grüße
sylvi / vintage

Madeline hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei :)

GFC: Madeline
E-mail: madelines-statement@live.de

Liebe Grüße,
Madeline xoxo

Jen hat gesagt…

Richtig tolle Sachen, die ich echt gerne gewinnen würde!

jennifer.iking@freenet.de

Liebe Grüße
Jen <3

kut hat gesagt…

schoenes gewinnspiel, da versuche ich auch mein glueck. :3 meine email adresse ist jessilos@web.de
gruß, jessica.

Daisy hat gesagt…

cool :)

lg Daisy

TheMandarineGirl.com
WIN A CHAINBAG ON MY BLOG

L. hat gesagt…

Sieht super gut aus!
lena.raabe@yahoo.de

HabDichLiebb hat gesagt…

Also :),
bin gerade Leser geworden & würde mich auch freuen wenn du bei meiner Verlosung vorbei schaust; http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/08/50-leser-gewinnspiel-hallo-meine-lieben.html

Meine e-mail; mc.sarah@web.de
Folge dir via GFC als HabDichLiebb

Apple Magnolia hat gesagt…

Mega Gewinnspiel! Würde sehr sehr gerne mitmachen :)
Also meine Email Adresse ist gruenesocken@hotmail.com und Leser bin ich auch :) Liebe Grüße!

Tatjanabella hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Das schau ich bei dir am Blog vorbei und du hast so ein tolle Gewinnspiel laufen. Da muss ich einfach mitmachen.
Ich bin jetzt neue Leserin von dir. :)

Meine Email: tatjanabella (at) me (.) com

JasseJailbait.!™ hat gesagt…

uhiii *-* Da versuche ich doch auch mal mein Glück ^-^
Meine Email Adresse: jasse-pl@t-online.de

Liebe Grüße

Jasse :)

http://jasselovecookies.blogspot.de/

Yue hat gesagt…

Cool, da mache ich doch gerne mit

misslchanel@gmail.com

Folge dir unter Miss little CHANEL

Mella hat gesagt…

Tolle Idee , ich probier mal mein Glück :)

melindagaese93@web.de
hopelaughdream.blogspot.de :)

Wuschelkeks hat gesagt…

Ich habe dich getaggt ♥
Schau doch mal vorbei :)

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Joana hat gesagt…

ein sehr schöner blog:)
und auch noch so viele leser haha, aber so schön dein blog

allerliebste grüße

http://jt-one-day.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de