13. September 2012

Gleitschirmfliegen

Sowas passiert, wenn man nichts ahnend im Münsterland unterwegs ist. 
Faszination pur. Ich würde mich sowas natürlich nicht wagen.  
Hättet ihr den Mut, solch einen Flug zu machen?


Kommentare:

Larissa hat gesagt…

aah wie toll :)
ja ich würde sowas auf jeden fall machen :)
muss einfach ein hammer gefühl sein!
schöne fotos,
liebe grüße,
larissa :)
http://lariberli.blogspot.de/

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ohhh ich finde die Gleitschirme am Himmel echt toll...
Alleine würde ich mir so einen Flug echt nicht trauen...
aber als Tandemflug... ???
Das würde ich mir trauen und gern fliegen ...
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi ( die nicht in den Himmel will ...)

Lara-Elain hat gesagt…

Nee Gleitschirmfliegen würde ich mich nicht trauen. Ich habe aber mal mit meiner Mutter zusammen Gleidschirmfliegen an ´nem Seil von einem einem Boot aus gemacht. War echt irre! Aber es war nicht so hoch und das Seil hat noch ein gutes Gefühl von Sicherheit gegeben. :)

Sophie hat gesagt…

Wow!

Lala :) hat gesagt…

Wow :)
Ich würde das nie machen. Der Partner meiner Mutter fliegt oft Gleitschirm und will mich immer wieder überreden, aber das ist einfach nichts für mich ;)

Apple Magnolia hat gesagt…

Sofort! :)

Johnny hat gesagt…

glaub schon<3
aber niemals allein; da hätte ich vierl zu viel angst...
xoxo

Tamina hat gesagt…

das hat mit sicherheit spaß gebracht :-) hab ja total höhenangst, möchte die aber besiegen und nächsten jahr bungee jumping machen. ist schon alles versprochen. wenn ich da oben bin, heule ich bestimmt :-D dieses jahr in ungarn hab ich mich nicht getraut als ich davor stand

Natalie hat gesagt…

ich würde mich glaube ich nicht trauen ;D

Celina hat gesagt…

Das würde ich mich NIE trauen !!!

Ida hat gesagt…

wooow :) das ist richtig cool!!

Janine hat gesagt…

danke, das ist lieb von dir!

alleine würde ich mich das auch niemals trauen. über einen tandem-flug würde ich vielleicht mal nachdenken :)

liebste grüße.

...jules hat gesagt…

hallo katta :)
ich hab es selbst erst vor zwei wochen gemacht :)
es ist einfach genial!!!
es ist mega entspannt und man kann die herrliche aussicht geniessen. es gibt da nur einen kurzen kribbel moment, wenn man keinen boden mehr unter den füssen hat...aber sonst ist es total easy :)

vorausgesetzt - man hat keine höhenangst :D

Lg,
jules

Rebecca hat gesagt…

Ja du hast recht, Glück und glücklich sein lässt sich nicht für alle gleich definieren. Jeder hat da seine eigene Vorstellung von und es ist sicher nicht leicht, die passende "Definition" für sich zu finden...

Gleitschirmfliegen ist sicher cool und spannend, aber ich hätte viel zu viel Angst davor, unsanft auf dem Boden zu landen :D Bei solchen Dingen bin ich dann ein totaler Angsthase.

Liebe Grüße
Rebecca

sarahjustine hat gesagt…

Das ist bestimmt richtig cool 8-) Aaaber ob ich das wirklich machen würde ist die andere Frage. Heheee

WildeKatze hat gesagt…

Ui, schöne Bilder :-D Habe dich auch abonniert :-)
Lieben Dank für deinen Kommentar und dein Abo <3
Liebe Grüße
Katha

Naninana hat gesagt…

oh sowas möchte ich auch unbedingt mal machen! am liebsten am meeer♥

Carlin hat gesagt…

Ja... Sowas will ich schon lange.. Und ich glaube schlussendlich bereut mans wenn mans nicht gewagt hat.. Auch wenn ich Angst hab.. =)
xoxo
Carlin

carooolyne hat gesagt…

Würde ich mich niemals trauen. Habe totale Höhenangst...

Liebe Grüße!

Lanie hat gesagt…

Alleine würde ich mich wohl nicht trauen, aber wie sagt man so schön; "zu zweit ist man stärker"..oder auch mutiger :D lg

Loco hat gesagt…

Für mich ist das einfach auch schon schön anzusehen. aber auch irgendwie alltäglichkeit, da ich in der nähe eines Flugplatzes wohne.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de