1. September 2012

BIOBOX {win a box}

Da der Trend rund um das Bestellen diverser Boxen schon längst begonnen hat, kann man sich ein Abo ohne diese Überraschungspakete nicht mehr vorstellen. Verschiedene Marken mit unterschiedlicher Präsent in der Öffentlichkeit. Trotzdem gibt es unterschiedliche Schwerpunkte. Zudem kann sollte man auch in den Preiskategorien differenzieren.
Bisher bin ich diesem Trend nicht nachgegangen, da ich nicht viel von Abonnements, egal zu welchen Konditionen halte. Vielmehr ist es ein Blickfang für mich gewesen, eine Box zu finden, dessen Inhalt mit „Bio“ beworben wird.
Das ich total auf Naturkosmetik stehe, ist eventuell dem ein oder anderen Leser noch bekannt. Und deswegen musste ich unbedingt eine BIOBOX haben. Neben der Tatsache, das nicht nur der Inhalt Bio ist, sondern auch sämtliche Materialien, die dies zusammenhalten, ist dies ein Argument, welches für den Namen dieser Box steht. Zudem ist es auch noch erwähnenswert, dass diese Box nicht jeden Monat geliefert wird, sondern lediglich alle zwei Monate.
Bereits mit dem Öffnen der Box, flog mir ein Sammelsurium von Düften entgegen und ließ großes erahnen. Und so ist es auch gewesen, große Namen haben ihren Platz in der Box gefunden.
Wer Originalgrößen erwartet ist jedoch an der falschen Adresse. Denn Naturkosmetik hat seinen Preis. Für den natürlichen Luxus muss ein Normalverdiener, trotz großer Auswahl in Drogerieketten, tief in die Tasche greifen.
Biobox bietet einen Vorgeschmack auf eine Mögliche Investition und hilft den potentiellen Kunden, sich an den verschiedensten Marken zu orientieren und festzulegen. Diese Orientierung wird beeinflusst durch Gutscheine und Rabattcodes für diverse Internetseiten.
Das der Inhalt überzeugend ist, möchte ich nicht abstreiten. Denn für jeden Geschmack ist etwas dabei, welches man zu möglichen Anlässen im Alltag benötigen kann.
Bei einer solchen Investition sollte man sich jedoch mit dem Gedanken auseinander setzen, welche Vorteile eine solche Box haben kann. Denn im Endeffekt zählt nicht die Quantität der Produkte, sondern die Qualität. Dessen positiven Aspekt ist im Vergleich zu anderen Boxlieferanten , Biobox bewusst und zählt auf den Verstand der Interessenten, dass sie dieses genauso sehen und für sich begleitende Unterstützung beim Abonnieren der Biobox nehmen.

Solltest ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein, so habt ihr die Möglichkeit, eine dieser wunderbaren Boxen bei mir zu gewinnen!

Die Regeln sind ganz einfach:
# sei Leser oder werde es noch
# verfasse einen Kommentar mit Name & Mailadresse
# Einsendeschluss: Dienstag 17 Uhr

Unter diesem Beitrag werde ich den Gewinner bekannt geben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DIANA.


Kommentare:

headoverheels hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mit :)
cb20@gmx.net
LG Karina und ein schönes Wochenende

Fräulein Wunder hat gesagt…

ich folge dir sei einer weile über bloglovin - das GFC gadget geht grad nicht -.-

Name: Janine
E-Mail: jxinama@gmail.com
pssshhht.blogspot.com

An- Le hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Abos :) Aber Bio ist immer gut :) Würde auch gerne teilnehmen!
Mail: anjaadelt@web.de
Ich bin auch Leser von Dir :)
Danke für dein Kommentar in meinem Blog!

eintagsheldin hat gesagt…

Super tolle Idee :)

mrscarin@hotmail.de
Carina :)

Nici hat gesagt…

Hey, da mach ich auch mal mit. :)

Nicole
nicole-krenz@web.de
http://bluetenschimmern.blogspot.com


Und danke für deinen lieben Kommentar. :)

S▲N hat gesagt…

Sehr schicker Blog über den ich hier gestolpert bin :) Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

xx San
owlspassion.blogspot.com

PS: Mein Name ist San und meine Mailadresse: owlspassion@live.de

S▲N hat gesagt…

Sehr schicker Blog über den ich hier gestolpert bin :) Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

xx San
owlspassion.blogspot.com

PS: Mein Name ist San und meine Mailadresse: owlspassion@live.de

Sinni hat gesagt…

Gerne dabei :)

Folge dir via GFC als Sinni.
musicstylegirl(at)web.de

Francesca Romana Capizzi hat gesagt…

Interesting beauty box!

Don't Call Me Fashion Blogger
Bloglovin'
Facebook

Mia Dra hat gesagt…

Hello! I really like your blog! SO INTERESTING! :)


Btw. Could we follow each other? :)
moonlightdreams-miadra.blogspot.com

Sassy B. hat gesagt…

oh wie cool *-* ich liebe Naturkosmetik auch :) und die Aleppo Seife soll super toll sein hab ich schon sehr oft im Internet gelesen :)
Ich wollte mich auch noch für deinen lieben Kommentar bedanken :) Eig bin ich auch nicht so kreativ aber die Rosen haben es mir angetan :)
Wenn ich schon dabei bin versuch ich doch auch gleich noch mein Glück :)
Name: Sassy Mailadresse: pinky1993@gmx.de

Nina hat gesagt…

Klingt schon mal sehr intressnt ;) Auch wen ich nich so der der typ bin der immer nur Bio kauft :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

ich wusste gar nicht, dass es eine BioBox gibt!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Kim Barbie hat gesagt…

Hört sich interessant an, aber ich bin Naturkosmetik gegenüber immernoch ein wenig skeptisch ;)
xx

LaBellaVita hat gesagt…

Sehr schöner Blog. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so. :)

Liebe Grüße <3

MyImpressions hat gesagt…

Tolle Box, genau nach so einer habe ich gesucht.
Leserin bin ich übrigens schon seit längerem:)

Liebste Grüße
Lena

e-mail: lena88.i@web.de

Hellschwarz hat gesagt…

Toller Einfall, eine Biobox zu verlosen. Habe schon lange nach einer Bx gesucht, die solche Produkte enthält :)


Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Tanja.Brodbeck@yahoo.de

Diana hat gesagt…

Prima, die Produkte machen an sich schon was her. Toller Beitrag und natürlich schöner Blog. Liebe Grüße

Diana hat gesagt…

Verflixt, natürlich wollte ich auch mitmachen und hab die Mail - blog-zauber@t-online.de, vergessen, was ich somit nachhole ... Lg

Princess Xinni hat gesagt…

Hey erstmal Danke für dein Kommentar! :)
Ich find deinen Blog genial!
Und vielleicht hast du ja Lust ja Lust am gegenseitigen Verfolgen?
Mich hast du als Leserin.. =)
Und fände es echt echt toll wenn ich auch am Gewinnspiel teilnehmen könnte !
:) I LOVE LUSH ;D
naja
mein Name ist Xin
Und meine Mail-Adresse : curlyxin@web.de
xoxo

Diana hat gesagt…

Mittlerweile habe ich mich auch schon an die Haarfarbe gewöhnt :D

Sowas wie die Biobox suche ich auch schon lange, ich verwende eigentlich fast ausschließlich Naturkosmetik (bis auf 'ne Gesichtscreme).
Würde auch gerne mitmachen :)

Liebe Grüße,
Diana
spiegelklappern@andersartigkeit.net

Cupcake hat gesagt…

da ich ein großer fan von naturkosmetik jeder art bin wäre so eine gemischte box eine tolle option mal wieder neue produkte auszuprobieren :)
der lush lip tint würd mich besonders interessieren :) tolles gewinnspiel <3

liebste grüße
cupcake

cupcakesandberries@outlook.com

PureLoveliness hat gesagt…

Wow das nenne ich mal eine gute box mit Sinn und Vestand :) ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

Ich bin Michelle und zu erreichen unter adorablythings@web.de

Marika hat gesagt…

great post!!
I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com, hope that you like it!!! You're always welcome on my blog!! kisses

Verena hat gesagt…

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :)
Und ich steh auch sehr auf Bioprodukte(kosmetik) also mach ich mal bei dem tollen Gewinnspiel mit (bin also jetzt eine neue Leserin)!

Name: Verena
Mail: verenatrue@gmx.at

Ganz liebe Grüße
- Verena

Stella hat gesagt…

es gibt jetzt auch die eco glossybox - leonie löwenherz verlost gerade eine :D auch mit bio <3

Vivienne Westwood hat gesagt…

Ich mache hier gerade ein Gewinnspiel! Du kannst eine Tasche im Wert von ca. 40 € gewinnen,
vielleicht willst du ja mitmachen
Dann klick einfach doch hier:

G E W I N N S P I E L

Wünsche dir viel Glück!
Alles Liebe,
Lisa :)

Verena hat gesagt…

Hmmmm ich folge dir via BlogLovin, werden dort die LeserInnen normalerweise angezeigt?

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de