18. September 2012

AUTUMN MUST-HAVES

Da der Herbst nun schneller eingetroffen ist, als es sich erahnen ließ und so kommen die warmen Kleidungsstück weiter nach vorne in den Kleiderschrank. Passend zu diesem Anlass, habe ich zwei Fundstücke, die im Herbst unbedingt wieder dabei sein müssen. Dies sind meine Must-Haves und absolut nicht wegzudenken.
Zum Einen, Strickkleider in jeglicher Form. Sie haben es mir am meisten angetan. Universell anwendbare Kleidung, die warm hält. Sie sind immer wieder aktuell und dem Anlass entsprechend anpassbar. Einfach ideal für Schule, Beruf oder Freizeit. 

Zum Anderen, Strickwesten mit Kunstpelz in den verschiedensten Ausführungen. Zwar sind sie nicht so lange wie Strickkleider im Trend, doch sie sind genauso diesen Herbst für mich nicht weg zu denken. Vielmehr scheint es, dass auch die letzten Kritiker dieser „Fake Fur“ - Generation sich dazu entschlossen haben, auf die Seite des Plüsch zu wechseln.

Wie ihr gesehen habt, sind Strickwaren wie in jedem Jahr, gar nicht mehr wegzudenken und passen brauchen nehmen ganz viel Platz in meinem Kleiderschrank ein. 

Und wie das Schicksal es so will, gibt es in der Themenwelt von Tchibo beides auf einem Platz vereint und noch viel mehr. 

Welches sind eure Must-Haves für den Herbst?

Kommentare:

Vintage hat gesagt…

süßer look! gefällt mir gut <3

keijtieloves hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)

Honeypie hat gesagt…

Must-Haves sind für mich auf jeden Fall Strickwesten, normale Westen und generell Braun/Beige-Töne.. die gehören für mich im Herbst einfach dazu! :))

Vanessa O hat gesagt…

Meine Must-Haves sind auf jeden Fall warme Strickpullis :)

martha hat gesagt…

ja sehr geil (; im September ist das was besonderes :p
süßer blog! (:

Jen hat gesagt…

Für mich sind es Ugg Boots und auf jeden Fall ganz viele teile in Weinrot und Tannengrün :)

Sensitive Desire hat gesagt…

Schönes Outfit! :)
Für mich sind Strickwesten und Strickjacken in weinrot/braun nicht wegzudenken.
Süße Strickmützen gehören für mich auch zu den Must-Haves im Herbst. ♥

Liebe Grüße

Julia hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! Meine Herbst Must-Haves sind auf jeden Fall schwere Materialien wie Samt, Strick, Leder und Kunstpelz. Diese Kombiniere ich gerne im Stilbruch mit Spitze und Chiffon. Farblich gesehen zieht es mich immer in die altbekannte Bordeaux - Senfgelb - Waldgrün-Ecke ;)

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

klasse musthaves.
mir gefällt das endlich mal wer kleider im herbst trägt (ich bin kein hose fan und finde es immer so traurig, dass ale im winter/herbst ihre kleider in den schrank verbannen!)
dein outfit gefällt mir sehr gut!
mein herbst musthave?
naja ich hab winter und herbst immer gemieden also muss ich mirgerade ALLES zulegen, von warmen mantel bis stiefel und natürlich MÜTZEN!

ich liebe mützen!

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Hallo Liebes,


schöner Blog, gefällt mir. Mach weiter so!
Würde mich echt total freuen, wenn du auch
mal bei mir vorbeischauen würdest:

http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

Celina hat gesagt…

So richtig schön herbstlich :)

Pichu hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid sehr gut :)

Kim hat gesagt…

Schönes Outfit! Mir gefällt dass Kleid sehr gut :)
Vielen dank für deinen lieben kommentar! dein Blog ist super, ich folge dir mal!
Schönen Abend noch,
Kim.

Katha:) hat gesagt…

Schöne Bilder:)

Achja,zu deinem Kommentar,
ich bin gut zurückgekommen & mit vielen neuen Entdeckungen :P
Kannst ja mal vorbeischauen!:)

▲nobody hat gesagt…

Total lieb siehst du auf den Fotos aus!! Stricksachen habe ich auch immer gerne im Herbst, vorallem mag ich die Kombination von Strick und Jeansjacken, mit einem schönen Schal, Strumpfhosen, Overknee Socks, Stiefel, schöne Tasche dazu und fertig! Der Herbst ist wirklich meine liebste Jahreszeit! Da sind die Haare auch immer am Schönsten find ich. Im Sommer ist es heiß, da sehen sie blöd aus und im Winter ist es wieder feucht,.da sehen sie komisch aus haha :-)

Lara ♥ hat gesagt…

super schöner blog :)
und die stricksachen gefallen mir auch sehr gut .
ich verfolg dich , schau doch auch mal vorbei :)
http://nonameforthiswoho.blogspot.de/

Sabine hat gesagt…

Strickkleider sind aus meinem Sortiment nicht wegzudenken. Du siehhst super aus ♥
LG Sabine

Rina hat gesagt…

Strickkleider sind für mich auch ein absolutes Herbst-Must-Have. Außerdem trage ich im Herbst auch sehr gerne Röcke und Stiefelletten/Stiefel.

Carmen hat gesagt…

Süße Weste :)
xx
www.clothesandcamera.blogspot.com

P. hat gesagt…

wundervoller blog!
mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
ich würde mich freuen :)
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Melmo hat gesagt…

Hübsch siehst du aus! Das Kleid gefällt mir sehr gut mit der Weste!

Sanzibell hat gesagt…

mein must have sind nieten ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

annalena hat gesagt…

schoenes outfit ! die weste ist toll ! :))

Kathy hat gesagt…

Schönes Herbstoutfit =)
Ich liebe die warmen Farben im Herbst!

Curly hat gesagt…

oh, you look great!

zuuRich hat gesagt…

auch Strick und Kunstpelz, wennes nicht regnet ist der Herbst eine schöne Jahreszeit :-))) xoxo Kira *schuhReich*

We Created A Monster hat gesagt…

Ich hab mich bei Tchibo mal umgeguckt und da sind wirklich echt tolle Sachen - want ! Mal sehen,ob ich mich zusammenreißen kann :D Übrigens kam dein Päckchen heute an,vielen Dank nochmal ! Es ist toll,toll,toll ! :) ♥

Milla hat gesagt…

schöne weste! gefällt mir echt gut!

liebe grüße

Julääh hat gesagt…

für strickwesten mit kunstfell hab ich auch eine schwäche XD zumindestens
wenn es nicht zu viel ist mit dem fell ^^
ansonsten liebe ich im herbst v.a. schlauchschals und die ganzen warmen farben wieder :D
dein oufit sieht auch sehr toll u.v. gemütlich aus :)
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

look-scout hat gesagt…

Diese Saison geht nichts über Wildleder als Accessoire oder Schuhen :) Ein wirklich fantastische Look. Glückwunsch zu 1000 lesern!! Toller Blog und umwerfende Bloggerin!! XOXO

look-scout.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Ich liebe es im Herbst Ponchos und Fellwesten zu tragen;)

modishYou hat gesagt…

Great! Love your blog. Would you like to follow each other via gfc, Bloglovin or more?

www.modishYou.blogspot.com

Fabrizia hat gesagt…

I like this post so much: these pictures are so nicee!
What about following each other? Cosa mi metto???
Win your favorite item from Mosquito!!

lebenundleben hat gesagt…

Super tolle Outfit!

Liebe Grüße,

http://leben-hoch-2.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de