20. August 2012

WE ARE THE RECKLESS

// Jeanshemd, Uhr, Gürtel - Vintage // Sonnenbrille - Ray Ban // Kleid - Vero Moda // Sneakers - Puma //

Morgen ist der letzte Tag, bevor der Alltag wieder seinen Rhythmus findet. Unvorstellbar bei solch einem Wetter überhaupt das Haus zu verlassen. Sollte es sich bis Mittwoch noch nicht abgekühlt haben, trete ich, genauso wie manch eine Klimaanlage der deutschen Bahn, in den Streik.

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Meinetwegen darf es schon heute regnen blitzen oder sogar schneien :D
Muss eh arbeiten :/

Daniela Ro hat gesagt…

Nice outfit ;)

Patryszja hat gesagt…

amazing!:)

mademoiselle kiki hat gesagt…

jeanshemd power! sind echt das allerbete :) und dein outfit gefällt mir richtig gut :)

Sanzibell hat gesagt…

schönes outfit ♥

Liebe Grüße Sarah
www.sanzibell.com

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Mimi hat gesagt…

sieht super aus..Wir bekommen seit zwei Tagen immer nach der 5.Stunde frei :)
Das Outfit hätte von mir sein können trifft voll meinen Geschmack.
LG Miriam
http://drawerfulloflife.blogspot.de/

Milla hat gesagt…

Das Outfit sieht mega cool aus,
aber doch zu warm, zumindestens bei uns :D
Mag die Kombination mit der Leggings!

BeautyGlamCandy hat gesagt…

Wundervoll!

Wûrde mich freuen wenn du mich mal besuchst,kommentierst sogar abonnierst ..bin neu hier :)

Siska hat gesagt…

jeanshemden gehen immer, total lässig die teile:)

LOLA FINN hat gesagt…

Sweet :)

Heizi hat gesagt…

Schön lässiges Outfit. Genau richtig bei diesen Temperaturen. :)
Bist du schon wieder richtig im Alltag angekommen? ;) LG, Heizi

Melly hat gesagt…

Sehr schönes Outfit

Katta hat gesagt…

Hallo Heinzi,

naja. Nach einem Tag kann ich das nicht wirklich behaupten. Vielmehr wurde mir der Alltag förmlich entgegen geschleudert, sodass ich der Realität ins Auge sehen musste und nicht darum herum gekommen bin, es so zu nehmen wie es ist. Ich brauche noch ein wenig Eingewöhnungzeit, um den Alltag zu realisieren!

Liebe Grüße,
Katta.

ChristinaFrankie hat gesagt…

nice jeans shirt ! <3
we can be followers ,if you want )

gabriri hat gesagt…

Sieht toll aus!
Sollte auch häufiger Jeanshemden tragen:)

gabririri.blogspot.de

Jacki de Ripper hat gesagt…

ICH BRAUCHE AUCH EIN JEANSHEMD :DDDDDDD

dankesehr <3

Franzi hat gesagt…

jeanshemden sind auch toll :)

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Hübsches Lachen :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de