28. August 2012

SHOP: Tchibo

Tchibo ist eine Marke die jeder kennt. Jeder verbindet etwas anderes damit, doch jeder weiß was es ist. Mit der Kundennähe durch Supermärkten, findet man sich schnell im Sortiment zurecht. Doch wenige scheinen sich dessen bewusst zu sein, dass das Sortiment durchaus größer ist, als das, was man im Supermarkt vorfindet. Die Anlaufstelle der heutigen Zeit ist das Internet. Und wie so viele andere große Namen hat auch Tchibo einen Onlineshop mit großem Inhalt und wechselnden Themengebieten.
Dementsprechend ist es gar nicht überraschend, das Tchibo mehr als nur Kaffee in den verschiedensten Formen ist. Sie machen durchaus auch der Textil und Modebranche mit ihren modernen Ideen konkurrenz und regen den Interessenten mit neuen Ideen, Inspirationen und einer Angebotspalette zu neuen Kombinationsmöglichkeiten an.
Passend zum kommenden Herbst bietet Tchibo in ihrer Themenwelt Schuhe, Taschen und viele Accessoires für die Damen. Dabei fällt besonders auf, dass die braunen Töne dominierend. Eines der Vorteile dieses Farbtones ist, neben der Tatsache das es zur Jahreszeit passt ist, das man ihn zu jeden Anlass tragen kann. Entscheidet man sich also für eine solche Farbkombination in braun, so ist der Konsument stets auf der richtigen Seite. Braun ist aktuell, zeitlos und trendig.
Doch vorallem ist braun natürlich.

Was will Frau schon mehr, als Natürlichkeit am eigenen Körper tragen?

Auf Anhieb haben mir direkt mehrere Sachen gefallen und ich hatte wirklich Schwierigkeiten damit mich zu entscheiden. Wie ihr sehen könnt habe ich dann meine Auswahl auf das wesentliche reduziert und denke, dass ich für die ungemütliche Jahreszeit gewappnet bin.

Tchibo nicht nur wunderbare Mode an. Dies geht noch viel weiter, denn die Qualität spricht ebenso für sich. Sollte man also wegen des Preises bedenken haben, kann man diese über Bord werfen. Die Stiefeletten sind gut verarbeitet und der Shopper mit Metall-Drehverschluss bietet komfortable Möglichkeiten, den Tragekomfort zu erhöhen. Zudem ist der Schal angenehm zu tragen, da der Stoff geschmeidig ist. Zwar ist das Preisniveau nicht das Selbe, wie manch eine Modekette die man in der Fußgängerzone auffindet, doch dafür ist dem Facettenreichtum von Tchibo keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr also über dem Standard liegende Verarbeitungen und hohe Qualität wollt, seid ihr im Onlineshop von Tchibo an der richtigen Adresse.

Habt ihr schon einmal bei Tchibo Bekleidung oder Accessoires gekauft?

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

also ich habe mal Schuhe bei Tchibo gekauft, war allerdings nicht wirklich zufrieden.... 4 Stunden damit durch Berlin gelaufen und sie waren reif für die Tonne... aber vielleicht war es ja einfach nur Pech :D

C'est la vie hat gesagt…

Die Tasche habe ich mir heute auch angeschaut + das dazugehörige Portmonnaie :D
Hab aber beides stehen lassen, weil ich sparen möchte :)

Nina hat gesagt…

Die Stiefeletten sind wirklich schön! Sehen auch so aus als wären sie gut verarbeitet, wie du auch schon geschrieben hast;)

carolina hat gesagt…

hi lovely you look great :) what do you think of following each other on GFC and bloglovin'? let me know

Much of love,

http://thefrench-fries.blogspot.pt/


P.S:JOIN MY INTERNATIONAL GIVEAWAY

Mary hat gesagt…

Die Tasche finde ich echt super :)
Und Tchibo an sich finde ich gut. Hab da z.B. meine komplette Skiausrüstung bestellt und auch mal Schuhe, die seit zwei Jahren halten!

Allerliebste Grüße
Mary

Jill hat gesagt…

Tolle Sachen! Aber Tchibo find ich sowieso super.

Bin übrigens wieder aus meiner Sommerpause zurück :)

x

Miriam hat gesagt…

Die Farbe ist ja echt wunderschön :) ♥

Miriam hat gesagt…

Äh ich meinet Tasche maaaan ich bin vollkommen verwirrt schau gerade Desperate Housewives :D

Miu hat gesagt…

Die Stiefeletten gefallen mir!

Sunny hat gesagt…

Die Tasche und Schuhe finde ich klasse! :)
Ja Blümchen, ich liebe Blumen, du auch? <3

lg Sunny

Lilly hat gesagt…

Die Tasche hatte ich heute auch in der Hand. Ich muss sagen, dass ich nie zu Tchibo gehen würde für Klamotten. Nur für Kaffee und Haushaltsgeräte. Aber heute hab ich die Tasche gesehen sowie ein anderes paar Schuhe und war total überrascht. Qualität und Aussehen fand ich super. Schade, dass man so oft falsche Vorurteile hat ;) x

Louisa hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir :-)

Annie hat gesagt…

Tchibo hatte letztes Jahr im Herbst einen tollen Schal in Mint und Rosa/Lachs, den habe ich damals gekauft :) Der ist klasse.

Ich finde es ist völlig egal wo ich meine Anziehsachen kaufe, wenn es mir gefällt dann ziehe ich das an.

Aileen hat gesagt…

Die Schuhe find ich jetzt für den kommenden Herbst sehr passend.
Eigentlich immer wenn ich Tchibo sehe, schau ich mir das Sortiment an, nehme aber selten was mit. Da ich Online sehr ungerne bestelle ist der Online-Shop eher weniger was für mich.
Ich wünsche dir einen schoenen Samstag und noch vielen Dank für deinen Kommentar.
=)

headoverheels hat gesagt…

Schöne Stiefel! :)

Lisa hat gesagt…

ich liebe deine tasche!

Inês de Castro hat gesagt…

Those are such cute boots :)

Celina hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Tchibo hat manchmal tolle Sachen :)

Mahoni hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch super schön! Liebe Grüße

WeinWine hat gesagt…

schönes foto :)

Marianne Krohn hat gesagt…

Die Schuhe und die Tasche sind wirklich toll! Ich habe bisher nur ein Stück von Tchibo, aber das liebe ich heiss und innig. Ein paar Jeans-Treggings. Ich mag Jeans eigentlich gar nicht, aber diese Dinger sind so bequem... :))

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de