26. August 2012

FLOHMARKTAUSBEUTE

Wow, ich bin wirklich sprachlos. Ihr habt es geschafft, die tausender Marke zu knacken. Chapeau! Natürlich muss dies gefeiert werden und deswegen finden im September eine Reihe von Gewinnspielen statt. Also macht euch bereit!
Anbei meine Flohmarktausbeute. Kleidung für den Herbst. Insgesamt habe ich acht Euro ausgegeben!

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wow Glückwunsch :)
Die Schuhe find ich geil^^

Nancy hat gesagt…

Die Schuhe finde ich cool! 8,- Euro für alles?? Super ;D

Steff hat gesagt…

Whoa, auf dem Flohmarkt kaufe ich mir irgendwie nie Klamotten, weil ich da immer keine Lust habe mich durchzuwühlen und irgendwie habe ich da ein unwohles Gefühl - obwohl 2nd Hand Klamotten bei Kleiderkreisel kaufen ja auch nicht anders ist. :D

sarah! hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir! Und krass - für den Preis. Nicht schlecht! :)

Celina hat gesagt…

Die erste Bluse gefällt mir sehr gut !

unaddicted-heart hat gesagt…

die bluse ist ja toll! Schöne farbe <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Waschbärcookie hat gesagt…

Sehen ich genauso :)
Außerdem finde ich dass es trotzdem sehr schön aussieht

Liebe Grüße
Julia

Mia hat gesagt…

nice ausbeute :)

xx m

thisishowwerule.blogspot.com

the blonde hat gesagt…

Schöne Ausbeute :-)

Katta hat gesagt…

Hallo Steff,

das kann ich auf jedenfall nachvollziehen. Aber solange die Kleidung noch in einem tragbaren Zustand ist und man eine Waschmaschine besitz, kann man das ohne Bedenken machen. Sowohl auf dem Flohmarkt, als auch bei Kleiderkreisel.

Liebe Grüße,
Katta.

Angela hat gesagt…

Der Pulli ist toll :) Und glückwunsch zu den tausend!

Jenni.Riot hat gesagt…

Die Oberteile sind toll und die Schuhe total cool!

somnııQ hat gesagt…

FLOHMARKT ist super ;-)
sent with Love ♥ somnııQ

Luna ;* hat gesagt…

ich war noch nie auf einem :oo
ICH WILL ABER AUCH >.<
schöne Sachen ^-^

Slađi hat gesagt…

Wow u catched some really good pieces!

Loco hat gesagt…

ohh das rote Hemd finde ich so hübsch! Eine gute Wahl.

Svenja Vogt hat gesagt…

ich liiiiieeebe flohmärkte *___*

das hemd ist wirklich ein glückstreffer :)
liebe grüße, svenja

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de