7. August 2012

BEST THINGS IN LIFE ARE MEANT TO BE SHARED

Printshirt - Bershka
♥ ♥ ♥

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

schönes Outfit :)
ich war vor 2 Wochen das erste mal bei Bershka und total begeistert :)

Cherrii hat gesagt…

schönes shirt :) ich finde bershka hat wirklich tolle sachen zu bieten.
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Rusia i Lusia hat gesagt…

beautifully ♥

Vita hat gesagt…

Ohh in Bershka hab ich mir auch einiges gekauft als ich in Barcelona war :D
Davor kannte ich es nicht einmal :D

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

tolles shirt :)

Lisa hat gesagt…

süßes outfit <3

Elina J. hat gesagt…

i love your outfit ♥

annalena hat gesagt…

dein blog ist ur schön und das shirt ist toll ! :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de