7. Juli 2012

I FOLLOW RIVERS




























// TOP - VILA // JEANS + TASCHE - H&M // PLIMESOLE - PRIMARK // UHR - VINTAGE //

Das Wetter ist wunderbar. Der Sommer ist angekommen, selbst bei mir. Er zeichnet sich mit einem unverkennbaren Sonnenbrand wieder und straft mich für die nächste Zeit damit, die Sonne zu meiden. Was nicht unbedingt heißen muss, dass ich ihr aus dem Weg gehe. Doch für den Rest dieser Jahreszeit werde ich die Kraft der Sonne so schnell nicht unterschätzen.
Also meine Lieben, entweder im Schatten sitzen oder schön mit Sonnenmilch eincremen! Kein Scherz!


Kommentare:

Nessi hat gesagt…

schönes top :)
xoxo
nessi aus ungarn
www.ourdrug.blogspot.com

Liese - The Street Diary hat gesagt…

das top steht dir sehr gut.



find us on thestreetdiary.com

Nazlı hat gesagt…

Schönes Outfit. Besonders das Top gefällt mir total! :)

Und wegen dem Titel: ich LIEBE das Lied!

Mona K. hat gesagt…

wieso scheint nur bei jedem die sonne außer bei mir :D
schönes Outfit + schöner Blog :)

LG Mona

Nessa hat gesagt…

schönes Outfit! <3

Sibel hat gesagt…

wenn schon mal die Sonne scheint, muss man es auch geniessen, laufe der Woche soll es ja wieder abkühlen:-(

Küsschen
Sibel

Elisa hat gesagt…

<3 zurück!

Katta hat gesagt…

Ohja. Der Song ist perfekt!

Missy hat gesagt…

Jetzt ist es aber irgendwie nicht mehr wunderbar. Ganz komisches Wochenende. Dauernd Regen. Zwischendrin dann wieder Sonnenschein. Könnte man denken, es ist April. An Bikini und Co ist da jedenfalls nicht zu denken. Leider! :(

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de