12. Juli 2012

ALL OF OUR BRIDGES BURNED DOWN


Hallo ihr Lieben,

trotz vermeidlicher Ruhe gibt es viel zu tun. Gerne nimmt man sich dann eine Auszeit, gönnt sich eine DVD oder blättert ein bisschen in einer Zeitschrift herum. Solange das schöne Wetter auf der Strecke bleibt, ist trübe Stimmung angesagt!

Was macht ihr so, um eure Laune zu pushen?

Lasst es mich wissen,
Katta.

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Lieblingsmusik an und so laut mitsingen wie möglich! :)

Marlene hat gesagt…

Musik an.Tee.und ein gutes buch c:
hangover ist cool,hab ich auch c:

Lena hat gesagt…

"Alles war aus Gold" anhören, super Lied :)
Schönen Blog hast du da :>
Liebste Grüße!

Mela Nie hat gesagt…

beim Fotografieren krieg ich gute Laune :P
und ja, Wien ist echt genial! ;)

Senna hat gesagt…

Hallo Katta,

da hast Du vollkommen Recht - denn der Sommer lässt auf sich warten und somit kann man die Auszeit so nutzen :)

Liebe Grüße von Senna

Nelly Negret hat gesagt…

online filma gucken :))


hihih toller Blog Süße !
Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

Sunny hat gesagt…

Schöne Fotos, voralllem das Auge ist gut fotografiert worden! :)
Um gute Laune zu kriegen mache ich mir meistens einen heißen Kakao und lese ein Buch.

lg Sunny

jani hat gesagt…

Toller Blog :)

melina schöpp hat gesagt…

wunderschöne augen♥
http://one2this.blogspot.de/

Yanikas hat gesagt…

deine augen sind traumhaft *_*

ich schaue auch am liebsten Filme oder liege im Bett meinem Laptop :)

madlin hat gesagt…

Das erste Bild ist toll ! Die Blumen haben so n schönes kräftiges gelb ! :)

EMMA WunderBAR hat gesagt…

Das Header ist so simple & doch toll :)
Lg Emma

Alicia Violetta hat gesagt…

ja :)

das erste bild ist schön! bei mir hilft um laune zu pushen auch immer lieblimngsmusik :)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Hangover ist toll ^-^

(P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
xoxo * C'est la vie, chérie *

Celina hat gesagt…

Gestern hab ich mir auch Hangover 2 angesehen. Hab mich mal wieder totgelacht :P

Sandra hat gesagt…

Hab grad ein paar Armbänder gemacht :) Jetzt muss ich aber wieder lernen...
PS: Bei mir gibt es ein Gewinnspiel http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

Beautyfairy01 hat gesagt…

Dein Auge ist toll *.*
www.beautyfary01.blogspot.com

Blonde Moments hat gesagt…

Sport hilft! aber das Wetter ist echt alles andere als motivierend!

Lilly hat gesagt…

Hangover 2 ist top! Ansonsten Sport natürlich, oder die leichtere Variante: Laute Musik an und rumhüpfen/tanzen und mitschreien (ja schreien nicht singen) Lilly x

Ç. hat gesagt…

Ich unternehme was mit Freunden, dnan gehts mir meistens besser:)
Oder ich lese, damit beruhige ich mich am besten!

Mona hat gesagt…

Hangover!! ich liebe diesen Film so sehr :)
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!<3

Lisachen :-) hat gesagt…

Hangover! ♥ Wie ich diesen Film liebe!

Johanna Steffen hat gesagt…

Hangover♥ Tee, Klaviermusik, Magazine - Rockmusik laut aufdrehen, wie ein wanna be rockstar durchs Zimmer abgehen. Hanni :)

Anni hat gesagt…

Auge *-*

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de