3. Juni 2012

ZWEI NULL



Wie so einige von euch, werde ich auch älter. Und da es ein runder Geburtstag für mich war, wollte ich den nicht alleine verbringen und habe die Zeit mit den Menschen verbracht, die mir wichtig sind und die ich gerne um mich habe. Ganz im Stil von "Hangover" habe ich dann auch noch meine Digitalkamera verloren. Ich dachte schon, dass ich sie nie wieder sehen würde und alle Bilder von diesem Abend weg wären. Vorerst. Nachdem ich mich dann doch erinnern konnte, rief mein Vater in einer der Bars an und erkundigte sich. So freundlich und ehrlich wie der Mann am Telefon war, stelle sich heraus, dass ich meine Kamera in "One More" vergessen hatte. Schaut einfach auf deren Facebook Seite vorbei und informiert euch über die neusten Aktionen! Für eine klasse Bedienung, leckere Cocktails und so viel Ehrlichkeit gibt es einen Daumen hoch. Wenn ihr einmal in Münster seid, dann besucht diese Bar!

Liebe Grüße,
Katta.

Außerdem ein kleines Video, damit ihr einmal seht mit welchen Menschen ich meinen Spaß hatte:


Kommentare:

Jani hat gesagt…

Na dann von mir alles gute nachträglich. Ich denke mal die "Feier" war gut ;)

LG Jani

Gina hat gesagt…

Oh na dann, alles Gute zum Geburtstag!!! (:

Sandra hat gesagt…

Die Karte links ist ja süß ;) Alles Gute nachträglich ;)

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

www.madamelisaaay.blogspot.de

Kämpferin. hat gesagt…

dein blog ist aber auch toll. (:

eLIrhad hat gesagt…

Du st auch echt tolle bilder:)
Gefällt mir sehr!!!
Gruss

Diana hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
Liebe Grüße Diana

Lara-Elain hat gesagt…

Alles Gute nachträglich :)

Nina Nici hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY nachträglich! ♥
Tolle Bilder, toller Blog! ♥♥♥

Merci hat gesagt…

Alles Gute nachträglich ^^

Katta hat gesagt…

Ohja, es war toll! Vielen Dank!

Katta hat gesagt…

Dankeschön!

Katta hat gesagt…

danke vielmals! :>

Katta hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Katta hat gesagt…

Dankeschön!

Katta hat gesagt…

Oh, vielen Dank! <3.

Katta hat gesagt…

Danke vielmals! :>

stricksonne hat gesagt…

alles liebe für dich!!! angie

Ti hat gesagt…

Alles Liebe nachtäglich auch von mir :) :*

Katta hat gesagt…

Dankeschön!

Katta hat gesagt…

Oh, herzlichen Dank! :O

Aylin Bilik hat gesagt…

Alles gute nachträglich :) das mit deiner cam ist ja mal echt Glück gewesen!

freut mich übrigens, dass dir meine torte gefallen hat :)
Lust auf gegenseitiges folgen?

würde mich freuen :)
LG
Aylin

fifi. hat gesagt…

echt schöner blog. → gleich abonniert ♥

Grüße von fifi von http://fifisphotography.blogspot.de/ <3

fifi. hat gesagt…

und happy birthday nachträglich ♥

Katta hat gesagt…

Danke, danke. Süß von dir! <3

Katta hat gesagt…

Ja, das stimmt wirklich. Vielen lieben Dank!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de