13. Juni 2012

YOU MAKE ME WANNA CALL YOU IN THE MIDDLE OF THE NIGHT

 
Ich bin ziemlich untalentiert, wenn es um Dekoration geht. Es gibt Frauen, die würden jetzt mit der Zunge schnalzen und abwertend den Kopf schütteln. Doch so wie manche Männer zwei linke Hände haben, besitze ich kein Auge für das Detail in einem Raum.
Valina hat mir vor kurzem zwei Artikel zugeschickt, die mir helfen sollten, meinen Horizont ein wenig zu erweitern und das hat es im entferntesten Sinne auch getan.
Der Bestandteil meines Päckchens waren ein Dose mit Saatkonfekt und ein Glückslicht. Auch wenn momentan das Wetter nicht mitspielt, habe ich es mir vorgenommen, aus dem wunderbaren Saatgut Blumen entstehen zu lassen.
Ich werde jetzt einfach mein Glückslicht entfachen und sehen, wie weit meine Inspirationen für Dekorationen und Wohnaccessoires Feuer gefangen hat. Vielleicht habt seid ihr jetzt neugierig geworden? Wenn ja, dann schaut doch auch einmal auf der Facebook Seite von Valina vorbei!

Kommentare:

Rio hat gesagt…

You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

Lets keep writing and blogging

Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

Cynthia Crow hat gesagt…

Liebe Katta,
mein Manko was mein Mann an mir liebt: Ich hasse Deko.
Ein kleeeeein bissl darf sein.
Aber am liebsten nicht zu viel rumstehen haben :-)
Was sind denn das für Kärtchen?
Lieben Gruß
Cynthia

Siska hat gesagt…

wie hübsch die saatkugeln verpackt sind:)

Maegwin hat gesagt…

Keine Sorge, Du bist nicht die einzige, ich bin total unkreativ und unbegabt, wenn es ums Dekorieren geht. Finde Deko oft auch zu kitschig. Das Saatkonfekt finde ich aber ganz toll!!!

ChateauKaty hat gesagt…

Wow du machst tolle Fotos! Hast eine Leserin mehr! Mag deinen Blog <3

Sara Bow hat gesagt…

Tolle Bilder !!


Grüße <3


Sara Bow | new post | follow me

indian.summer hat gesagt…

Ohja das kenn ich, da hab ich auch kein Gespür für. Dir viel Glück dabei ;)

Jade.. hat gesagt…

Extrem schöne Bilder! Bin beeindruckt! :D LG

www.jadessichtderwelt.blogspot.com

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog schaut goldig aus :)

Pineapple-Princess hat gesagt…

You make me wann hold you till the morning light! Ohrwurm! Aber tolles Lied und toller Blog :)

Liebsten Gruß <3
Pineapple-World

Katta hat gesagt…

Hey,

das sind Sprüchekärtchen für Glückskekse. (Wenn man sie selber machen will!)

Liebe Grüße,
Katta.

stricksonne hat gesagt…

die dose mit dem saatkonfekt finde ich total witzig!!! alles liebe

CliqueNewsBlogger hat gesagt…

echt toller blog, gegenseitiges verfolgen?
http://thebestcliquenews.blogspot.de/

Mileide Almeida hat gesagt…

omg!!i love your pics!! =))
amazing blog!! *_*

Eliziana hat gesagt…

die dose des saatkonfekts find ich wirklich niedlich <3

Hong Nhung Ta hat gesagt…

hey, also ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau auf meinem Blog :) nur damit du es sofort weißt: der deutsche Text ist unter dem englischen, nicht dass du dich da erst durch zwingst :D viel Spaß :)

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

na dann mal ran an die Dekoideen :) Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

LG Amarilia

carooolyne hat gesagt…

Tolle kreative Location und schöne Fotos :)
Liebe Grüße!

Fall into the sky hat gesagt…

heii:) follow? http://fallintotheskyyy.blogspot.de/ ich folge jetzt auch deinem:*

J & L hat gesagt…

richtig schöne fotos, besonders das erste =)

CoveredOverview hat gesagt…

tolle Fotos, I Like :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de