21. Juni 2012

SCHLOSS DANKERN




Meine Klasse hatte letzten Jahr, zusammen mit einer anderen Klasse einen Wandertag gewonnen. Der Anlass war ein Sponsorenlauf für eine Partnerschule. Wir gehörten zu der Klasse die am Meisten Kilometer gelaufen ist und die Nachbarklasse hat das meiste Geld eingebracht.
Den ganzen Tag verbrachten wir im Ferienzentrum von Dankern und hatten neben Wasserski und einem Hochseil Kletterpark die Möglichkeit, das Gelände so gut wie möglich zu erkunden. Dabei sind einige Aufnahmen entstanden, die ich mit euch teilen wollte. Auch wenn das Wetter nicht sonderlich erfreulich war, hatten alle eine Menge Spaß und können viel erzählen.
Zudem habe ich zwei Video gemacht. Eines davon möchte ich euch nicht vorenthalten:

Liebe Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Cliff Tuna hat gesagt…

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

Jennie hat gesagt…

Tolle Fotos :)

zeitreisende hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir total, der Header ist schön!

Margaret hat gesagt…

nice pictures.

Becca An hat gesagt…

süße Bilder:)

http://Becca-an.blogspot.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wie cool ist das denn?! Hab ich noch nie gemacht, also Wasserski. Kletterpark schon, aber beides an einem Tag ist ja hammer! Aber halt sicher auch extrem anstrengend! Danke übrigens für den lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut :-)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de