17. Juni 2012

IF YOU CAN'T BUY MY LOVE YOU SHOULD PAY MY DRINKS

// Kleid - H&M // Stiefel - Graceland //

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

gefällt mir ♥

Jasmine hat gesagt…

schlicht aber schön:)

A.M.M hat gesagt…

süßes kleidchen

MilaTobien hat gesagt…

schlicht ist immer schön find ich, und alles in schwarz mag ich sowieso! das kleid gefällt mir!
xxx mila

anna hat gesagt…

voll schönes Kleid :)

Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
...Bildhübsch

MIRIAM hat gesagt…

gefällt mir sehr!
toller blog übrigens, ich verfolge dich nun :)

liebe grüße ♥

l.u.m.e.l.o.n. hat gesagt…

schickes kleidchen ^^
lg lu.melon

Grenzenlos hat gesagt…

schaut super aus :)

LOLLO † hat gesagt…

Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

nilishi, 19 hat gesagt…

outfits ganz in schwarz? liiiiebe ich! <3

Toni.Bea hat gesagt…

schönes outift, steht dir sehr gut! ich persönlich mag etwas mehr farbe aber lieber. dein blog gefällt mir sehr gut. ich verfolg dich mal :)
und danke für deinen kommentar, vllt hast du ja lust, mal wieder bei uns vorbeizuschauen :]
lg,

die bea.

lebeneben-tb.blogspot.de

Emma Terell hat gesagt…

super schickes outfit! ich stehe auch total auf komplett schwarz! gibt es die schuhe noch oder sind die schon älter ? achso und du kommst aus münster ? :)

liebe grüße

Skye hat gesagt…

das kleid ist richtig schön!

Angie hat gesagt…

danke für den lieben Kommentar! :)
du siehst toll aus in diesem outfit.. ich liebe solche Kleider <3
kuss vom meeresgrund

Fee hat gesagt…

Sehr süß! Würde ich auch so tragen.
Liebste Grüße, fee

Emily Easeland hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut <3 Das Outfit ist super, würd ich genauso auch tragen. Schön lässig :-)

Und jetzt stöber ich mal weiter in deinem Blog :-)

lg

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de