10. Juni 2012

EVERY GUN YOU EVER HELD WENT OFF

// TOP - PRIMARK // SCHUHE - NONAME // TASCHE - BUFFALO // SONNENBRILLE - RAYBAN //

Hallo ihr Lieben, 
morgen steht meine letzte Klausur für dieses Schuljahr an. Ich bin total fasziniert wie schnell ein Jahr an einem vorbeiziehen kann und wenn ich zurückblicke, kann ich sagen, dass ich mit meinen Entscheindungen alles richtig gemacht habe. Und das ist wohl das Geheimrezept (naja, nicht wirklich geheim) um glücklich zu sein: man muss einfach nur das machen, was man für richtig hält und auch hinter diesen Entscheidungen stehen. Koste es was es wolle - man lebt nur einmal.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Schokolade hat gesagt…

Die Tasche ist klasse! Das Top hätte ich mir beim letzten mal auch fast gekauft! Super!

kleinstadtprinzessinx3 hat gesagt…

Du hast so krasse Augen.. ehrlich. Die sind mega schön :)

xoxo Anna

Marie-Christin hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist toll *_*

Liebe Grüße :)

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Katta,

ich hoffe, dir bleibt diese Einstellung ;-)))

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

Leandra Melanie hat gesagt…

ich habe gerade deine wishlist gesehen&darauf armbanduhr gelesen. (: bei mir gäbe es zurzeit eine zu gewinnen &zwar von DIESEL! also schau doch mal vorbei wenn du magst (:

xx leandra melanie

Fenschka hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut! da kriegt man wenigstens mal was rein (-:

Jasmin hat gesagt…

Wow! Wie unbeschreiblich hübsch du doch aussiehst.
Deine Augen sind so schön *_*
Love Jasmin <3

Jonna hat gesagt…

your shoes and bag are amazing!! you look lovely!!

http://hedonistdrive.blogspot.com/

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Viel Glück für diemPrüfung!

Herzlichst
Esther

*Smile* hat gesagt…

Ich kenne dieses Gefühl, das trägt wirlich zum Glücklichsein bei! Ich verlasse mich da immer auf mein Bauchgefühl! LG

Ann-Christin hat gesagt…

wirklich tolle augen.
folge dir jetzt!

Nicole... hat gesagt…

tolle Tasche!!!
Und du hast voll schöne Augen!!

Mona hat gesagt…

Super schöner Blog,meine Liebe! Tolle Bilder <3
Wünsche dir noch ein schönen tag <3

Anna hat gesagt…

Wow,dein Style ist super!
Gefällt mir. (:

xoxo

Nono hat gesagt…

Wow, tolles Augenmakeup!

LOLA FINN hat gesagt…

Schönes Augenmake Up :)
Gefällt mir sehr!

sunbeautyღ hat gesagt…

*-* hast du schöne lange Wimpern wow*-*
LG <3

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Schöne Bilder; deine Haare sin ein Traum *-*
Und danke für dein Kommi :D

Liebe Grüße
http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de