30. Juni 2012

BILDERFLUT DÄNEMARK





(1) Reiseführer (2) Kopenhagen (3) Mittagspause (4) Kopenhagen (5) dänisches Frühstück 
(6) Die klitze kleine Spinne - kroch hoch die Regenrinne - Da kommt der Regen und spült die Spinne weg - dann kommt die Sonne und trocknet den Regen - die klitze kleine Spinne krabbelt wieder hoch. [deutsche Version]

Kommentare:

headoverheels hat gesagt…

Für mich gehts in den Semesterferien auch 4 Tage nach Kopenhagen :)

Steven Brown hat gesagt…

YOUR BLOG ROCKS. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Meantime, I am going to browse through the rest of your site. Hope to hear from you soon, and follow. Thanks and God bless!

Katrin hat gesagt…

Die Spinne ist so süß! :)

Julie hat gesagt…

Hallo

Schöne Eindrücke und sehr abwechslungsreich. Die Sache mit der Spinne finde ich cool, sprichst du dänisch?

Liebe grüße
Julie

Ç. hat gesagt…

tolle eindrücke:) Ich war nur einmal in Dänemark und da war ich noch ganz klein:) Im legoland waren wir da:D

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Bilder! ♥
Mjam, jetzt hab ich hunger... ;)

vanessa hat gesagt…

dänemark ist so toll! ♥

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Emily hat gesagt…

schöner blog =D kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :
keepintouch-e.blogspot.com

Carolin-Anna hat gesagt…

toller blog:) lust auf gegenseitig verfolgen :)?
xoxo carolin!♥
http://carolin-herz.blogspot.de/

millie hat gesagt…

sieht super aus. Wie ist Dänemark so?
Ist immerhin eines meines Reiseziele :D

xoxo, millie

DieMissMini hat gesagt…

Oh, ich liebe Dänemark und war leider schon soo lange nicht mehr dort. Danke Dir daher sehr für die schönen Bilder!!!
Lieben Gruß!
Hier geht es zu meinem Blog

Katta hat gesagt…

Hey Julie,

nein. Ich spreche kein dänisch! Vieles lässt sich aber erschließen und somit ist beispielsweise eine Speisekarte leicht zu lesen.

Liebe Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hey Millie,

Dänemark ist wunderbar. Besonders Kopenhagen ist sehenswert.
Sollte man jemals die Möglichkeit haben, dieses Land zu besuchen, so wäre es die Reise wert!

Liebe Grüße,
Katta.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de