6. Mai 2012

SHOP: PETER HAHN

Ist ein Tuch bei warmer Jahreszeit ein Tabu oder gibt es Ausnahmen, in denen es sogar besser wäre, ein Accessoire wie dieses bei sich zu haben? Diese Frage stellte ich mir, als ich neulich auf der Suche nach etwas gewesen bin, dass sich vom Tragekomfort eines Ringes oder einer Kette abhebt.
Peter Hahn ist ein Onlineshop gefüllt mit den schönsten Dingen die im Leben einen Platz haben sollten. Kleidung für Mann und Frau, genauso wie Accessoires rund um das Thema Wohnen. Mir ist diese Seite besonders ins Auge gestochen, da sie Artikel anbietet, die nicht nur modisch schön sind, sondern zum Größten Teil auch noch hochwertige Stoffe beinhalten.

Eines dieser bewundernswerten Prachtstücke ist mein neues Tuch mit Blümchenmuster. Dieses Muster ist immer aktuell und passt zu jeder Altersgruppe. Kaum ein Mädchen kann kein Kleidungsstück mit Blümchenprint vorweisen. Der Stoff ist angenehm und leicht zu tragen und passt ideal in die Jahreszeit mit schönen Wetter. Die Farben harmonieren miteinander und sind das Highlight zu jedem schlichten Outfit. Die Verarbeitung ist soweit es diese Art von Stoff es zulässt sauber. Nur ist das Etikett sehr provisorisch angenäht, sodass das Label schnell abreißen kann.

Zudem ist mir bei diesem Tuch die Idee gekommen, euch zu zeigen, wie viele Möglichkeiten es gibt solch einen Gegenstand passend zum Outfit zu kombinieren. 
Hier meine (kleine Auswahl, es gibt noch viel mehr) Tragemöglichkeiten:


Kommentare:

L▼la hat gesagt…

total schöner Blog (:
Vielleicht hättest du ja lust auf ggs. Folgen?! (:
http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/
Liebe Grüße♥

Pauline Lim hat gesagt…

you look lovely! thanks for your comment:) it would be great if we can follow each other. xoxo:)

Marie hat gesagt…

danke für deinen Kommentar:)
und das Tuch sieht sehr hübsch aus, wie die Bluse auch, gefällt mir sehr gut:)

http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

sarahjustine hat gesagt…

Ein ganz liebes Dankeschön!

Also ich hab kein Tuch mit Blümchenmuster in meinem Schrank, hihi. :-) Die erste Variane gefällt mir am Besten. Auf youtube gibt es von wendyslookbook ein Video mit sogar 24 Varianten. Total cool.

Sonnige Grüße!

Diana hat gesagt…

Lool, ach Katta, wie süß. xD Ich konnte nicht mehr überblicken, wer alles aus meiner Schule und so mitliest, und ich will da ja doch so ein bisschen die Oberhand besitzen. Deshalb die neue Adresse. xD

Der Schal ist hübsch. <3

dream_catch_me hat gesagt…

Danke :) Der Schal ist so schön frühlingshaft :) Ich trage wohl am meisten die erste Methode ;)
LG

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de