1. Mai 2012

I WISH I HAD A REASON MY FLAWS ARE OPEN SEASON


Dies ist die Kurzfassung meiner vergangenen Woche. Ich hatte viel zu tun, bin kaum zur Ruhe gekommen udn habe mir immer noch die Zeit genommen, mir eine Auszeit vom stressig Alltag zu nehmen. 
Meine Lieblings TV-Verfilmung ist endlich angekommen, ich habe gefühlte tausend Jahre schon danach gesucht und sie zu einem bezahlbaren Preis gefunden.
Außerdem habe ich schon mein Geburtstagsgeschenk bekommen und das obwohl ich erst nächsten Monat Geburtstag habe. Zudem bin ich auch in einem MRT (=Magnetresonanztomographie) gewesen und habe mir neue Puma Schuhe aus Wildleder gegönnt.

Ich wünsche euch noch ein schönes langes Rest-Wochenende!
Katta.

Kommentare:

Nessi hat gesagt…

great shoes :)

everyday stuff hat gesagt…

ohhh "Das 10. Königreich" ahhh tolle Filmreihe :)
Viel Spaß damit ;)

peppermint.Jane hat gesagt…

hey, warum warst du im MRT? irgendwas mit deinem fuß?
LG :)

Lola Finn hat gesagt…

Den Film kenn ich gar nich... sieht aber interessant aus ;)

Glückskeks hat gesagt…

Schöne Schuhe :)

Katta hat gesagt…

Ja, genau. Es war wegen meinem Fuß. Danke der Nachfrage!

Liebe Grüße,
Katta.

katharina hat gesagt…

hoffe beim mrt ist bei dir nix schlimmes rausgekommen! ich hasse es, in diese röhre rein zu müssen! :/
ich glaub wegen der vorbereitung aufs abi..da war ich auf die falschen sachen vorbereitet. hätte mal weniger literaturepochen und mehr die werke, die wir behandelt haben lernen sollen!
wünsch dir einen schönen tag :)

Christina hat gesagt…

Omfg!!! *_* Wo hast du das 10te Königreich zu einem erschwinglichen Preis gefunden?????:0 Ich liebe diese Serie ♥_♥ Möchte sie schon so lange als DVD haben.

Christina hat gesagt…

Omfg!!! *_* Wo hast du das 10te Königreich zu einem erschwinglichen Preis gefunden?????:0 Ich liebe diese Serie ♥_♥ Möchte sie schon so lange als DVD haben.

Tom. hat gesagt…

Dann hoffe ich, du nimmst dir das Wochenende zum entspannen :)

Katta hat gesagt…

Seit Februar 2012 gibt es eine neue Auflage von dieser Serie. Ich war auch sehr überrascht, als ich dies gesehen habe. Unbedingt kaufen!

Liebe Grüße,
Katta.

Christina hat gesagt…

Wahnsinn...*.* Das werde ich auf jeden Fall, danke für den Artikel :)
Ps: Du wurdest getaggt :)♥
http://christinacolada.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

Fatima hat gesagt…

oooh ich liebe diese Filmreihe!! *_*

Cindy hat gesagt…

Wie ärgerlich, dass ich den Post jetzt erst lese. Die DVD musste sofort bestellt werden :) Danke für den Tipp.

Alles Liebe.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de