10. Mai 2012

FINALLY ARRIVED



Stefanel Bag // Buffalo High Heels

Kommentare:

Olivia Yurtdaş-Vignerot hat gesagt…

Schöje high heels

Diana hat gesagt…

Tolle Tasche! =D

Maya hat gesagt…

Ohh, ja vorallem die Menschen hatten Stil. So gut angezogene Menschen gibt es nirgendwo sonst.

lola hat gesagt…

sehr schöne tasche, die gefällt mir richtig gut. :)

sehr schöner blog. ich folge dir jetzt. :)
<3

liebe grüße
laura

http://fake-foxes.blogspot.de

MyDenizeful hat gesagt…

coole tasche und toller blog =) musste gleich folgen, vllt hast du ja lust auf gegenverfolgung? würde mich echt freuen =) LG <3
www.mydenizeful.blogspot.com

millie hat gesagt…

Ja? Ich find sie total toll. Fotografierst du auch analog? :)
Schöner Blog! <3

Benjamin hat gesagt…

die schuhe gefallen mir soo gaaaar überhaupt niiicht. aber die tasche ist dafür umso schöner :D

Chiara Caruso hat gesagt…

sehr schöne Tasche :)

Sassi hat gesagt…

die schuhe <333
X

Marion Amber hat gesagt…

die tasche ist verdammt schön ♥

Minnie hat gesagt…

die tasche ist echt wundervoll :)
LG ♥

Celina hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch, in lila und beige... leider sind die mir mittlerweile zu niedrig :(

BigIsBeautyful hat gesagt…

Die Handtasche will ich auch :(

Dirk hat gesagt…

Schöner Blog, folge dir mal :>

Vale ♥ hat gesagt…

Love the color of the shoes ! Very nice =)
Fashion and Cookies
If you want we could follow each other on gfc, bloglovin and facebook !
Fashion and Cookies on Facebook
Follow me on Bloglovin
Twitter
Moreover, you are invited to enter Romwe Sunny Summer Giveaway: win a pair of sunglasses plus $ 80 gift card on Romwe !

Neko hat gesagt…

Von Buffalo London gibt's so geniale Schuhe <3 Die Farbe ist ja ein Knaller!

lena-mariex3 hat gesagt…

die tasche ist wirklich superschön!

Nina hat gesagt…

Ja, die ist richtig geil! Hab eine, die ein bisschen ähnlich aussieht. Aber irgendwie nicht so geil wie die! Und die Schuhe erst! Ein Traum!

Viktoria hat gesagt…

schicke tasche :))

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Debbi x3 hat gesagt…

Die Tasche is der Hammer :D
Folge dir nun, hast n tollen Blog, schau doch mal bei mir vorbei.
http://debbifashion.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

dein Blog gefällt mir richtig gut <3

Lulu hat gesagt…

Die Tasche sieht schön aus :)

Pürre Crew hat gesagt…

Diese Schuhe... Rob WILL sie! :D

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Die Tasche find ich total super! =)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de