15. April 2012

SHOPPING MALLORCA





(1) Pull&Bear // (2) Sfera + Amichi // (3) Sfera // (4) Shana

Mallorca ist schon ideal, um sein Geld schnell los zu werden. Besonders Palma hat es mir angetan. Viele schöne, teuer und neue Geschäfte. Teilweise schon bekannt, teilweise richtig neu. Einige Dinge habe ich sogar für mich entdeckt, andere habe ich im Ausland gelassen. Trotzdem kann ich euch Palma nur nahe legen, wenn ich auf der Insel seid und Geld für schöne Sachen ausgeben möchtet!

Kommentare:

Rotschopf hat gesagt…

uh wow, tolle ausbeute :} gefällt mir sehr gut!!

Jessla22 hat gesagt…

Dein Blog &deine Bilder sind echt super!

Schau doch mal vorbei,würde mich sehr freuen :*
Mein Blog

Pearla & Juls hat gesagt…

Coole Outfits ;D
Noch schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Juls
http://weltaussagen.blogspot.it/

Andrea hat gesagt…

Das Top mit Florence and the Maschine drauf sieht echt super aus. Da muss ich mal bei Pull and Bear vorbeischauen :)

rocket + fox hat gesagt…

Schau bei unserem Gewinnspiel vorbei. Es gibt etwas wirklich tolles von Estee Lauder zu gewinnen. Mach mit, wir würden uns sehr freuen!

Rocket + Fox

http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

Nici hat gesagt…

Das erste TOP von FLORENCE gefällt mir richtig gut! :)

Fabrizia hat gesagt…

I like your post so much! These purchases are really gorgeous!
Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

thIna hat gesagt…

Ich liebe die Foo Fighters auch :)
Übrigens - das letzte Shirt ist total cool! Schade, dass ich so schnell nicht nach Mallorca kommen werde... ;)
Ina ♥

Honey hat gesagt…

die ringe & florence and the machine top *_____* ♥♥

ANSAN- hat gesagt…

Heey wir machen auf unserem Blog eine Blogmodelrunde:),du kannst dich nur noch heute bewerben http://sandraundanna.blogspot.de/2012/04/models-gesucht.html es lohnt sich!

Laura hat gesagt…

ohhh. die sachen sind super. würde ich auch sofort nehmen. und du hast auch einen tollen blog. mach unbedingt weiter so!! :)

Tamina hat gesagt…

was für eine tolle ausbeute :-) besonders die ringe passen super zu dem ersten und letzten shirt

aaalso falls du lust hättest, könnten wir uns ja gegenseitiges verfolgen ... was meinst du? ;-)

Mademoiselle Yvonne hat gesagt…

schöne sachen :)
die sachen vom letzten bild hätte ich auch genommen :D

xo,Yvonne

Nessi hat gesagt…

florence and the machine! love it!!!
i follow you know. follow me back please? :)
xoxo
nessi from hungary

laura hat gesagt…

Florence and the Machine :)
schöner Blog!

Laura hat gesagt…

ich weiß, was ich jetzt machen werde: dieses shirt mit florence bestellen höhö :) <3 :D

Bea T. hat gesagt…

wow! das Florence & the Machine Shirt ist wundervoll!!

Ç. hat gesagt…

Deine Shoppingausbeute ist hammer, vor allem das 1. T Shirt gefällt mir total!
Und Danke für deinen Kommentar:)
LG

Petit Mademoiselle hat gesagt…

Das T-Shirt von Florence + the machine ist so schön! Ich liebe die Band und deinen Blog erst :D hast jetzt auf jeden Fall'ne neue Leserin ♥

LG:-)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de