12. April 2012

MALLORCA








Danke für eure super lieben Kommentare. Die Woche ging nun sehr schnell um und da ich wieder im Land bin, dachte ich mir, ich zeige euch meine Eindrücke rund um meine Lieblingsinsel Mallorca. In den letzten Jahren hat sie sich stark verändert, jedoch sind auch viele Dinge, die bleiben. Solange das Wetter stimmt, stimmt der Rest auch. Sogar der Sonnenbrand auf meiner Nase!

Kommentare:

Mona K. hat gesagt…

Omg ich bin so neidisch...ich will auch wieder nach Mallorca :'(
In welchem Ort bist du denn immer?
Oben sieht aus wie Palma?!

LG Mona

Lenchen hat gesagt…

Tolle Bilder!(:

Diana hat gesagt…

Schöööne Bilder, Katta! Und die Spaghetti Carbonara(?) sehen super lecker aus. *_* Waren sie bestimmt auch. :D
<3

gina hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke! (: Ich möchte auch unbedingt mal nach Mallorca.

Liebste Grüsse,
Gina

Katta hat gesagt…

Das erste Bild ist Palma. Aber ich habe keinen bestimmten Ort, indem ich mich befinde. Kommt immer ganz drafu an, wo etwas frei ist &was mir gefällt! Außerdem bin ich mit dem Leihwagen unterwegs!

Liebe Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Ja, genau. Und es sind die aller leckersten auf der ganzen Welt! <3.

Linh hat gesagt…

schöne bilder :)

Tina♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Und dein Blog ist super!
+ 1 neue Leserin:D

http://mynameiswhut.blogspot.de/

Nee hat gesagt…

hallööchen:) vielen dank für deinen kommi!
ich war auch schon mal auf mallorca, zwei mal sogar, aber nur am ballermann haha:) würde aber ganz gerne mal den rest der insel sehen <33

Love,
Nee
ROSECANDLE11

head + heels hat gesagt…

da packt mich grad das fernweh!! <3

Carolin hat gesagt…

schöne bilder ! :)<3

lazy explorers hat gesagt…

I really really want to travel there. I have some friends who live there and it would be so cool to be able to see them.

Jessi & Seli hat gesagt…

Hättest du evtl Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Würde mich sehr freuen♥♥♥

Sootjeelina hat gesagt…

Beautiful pictures! Mallorca looks great, and I love your spaghetti

xoxo Sootjeelina <3

Daisy Chan Dwars hat gesagt…

Nice photos! xo

Siska hat gesagt…

die küste ist so schön dort:)

Shoaib hat gesagt…

gr8 blog dear can we follow each other..?

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

Hey :-)
Schönen Blog hast du, besonders die Fotos gefallen uns sehr :-*
Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, und vielleicht möchtest du uns ja sogar folgen - das fänden wir soooooo cool 8-))))
knutscher' isabella & Lea <3333333

Beautyfairy01 hat gesagt…

Ich hab mir die Mühe gemacht ein paar Blog-Tips zuschreiben,
vielleich magst du sie dir anschauen
http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/blog-tipps.html

Guilia Fá hat gesagt…

Super schöne Bilder! :) xx

http://guilias.de.vu

Layana hat gesagt…

Das Bild vom Friedhof hat es mir angetan. Morbide romatisch, irgendwie so ewig und traurig und sonnig zugleich. Vielleicht sollte ich auchmal nach Malle. Habe schon soviel Gutes gehört nur leider muss ich immer an Ballermann 6 denken, nicht an Romantik...

Fhina hat gesagt…

Oh Mallorca! Und Palma ist echt wunderwunder schön! :)
Hach, da werd ich ganz melancholisch... :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de