29. März 2012

PRAYING FOR LOVE AND PAYING IN NAIVETY







Hey ihr Lieben,

morgen ist erst einmal der letzte Schultag und dann sind Ferien. Glaubt mir, zum ersten Mal nach langer Zeit habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als einfach mal Ferien zu haben. Das sind die Fotos die in der letzten Zeit entstanden sind und wie ihr sehen könnt, habe ich nichts besseres zun tun gehabt, als zu essen und zu lesen. (Das ist mir übrigens erst hinterher aufgefallen!)

Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

gina hat gesagt…

Ich wünschte ich hätte auch schon Ferien, hab aber erst in einer Woche... :)

Liebste Grüsse,
Gina

PS: Du hast tolle Haare & 'ne wunderschöne Augenbrauen-Form... :D

Siska hat gesagt…

die beeren sehen so lecker aus:)

Maria hat gesagt…

so ein schöner Blog, hast einen neuen Leser ;)

Lala :) hat gesagt…

Coole Bilder! Jetzt habe ich gerade total Lust auf ein Stück Kuchen bekommen :D
Das Buch hat meine Mutter übrigens auch gelesen, aber mein Stil ist das nicht so... :)

xoxo

Wildkirsche hat gesagt…

Jaa finde ich auch :)
Übrigens: mal nur essen und lesen hat doch auch was für sich ... ;)

Passion hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :))

Liebe Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.de

Marta hat gesagt…

schöner kuchen seh ich da ! *_*

mira. hat gesagt…

Da hast du recht! :)

Luna hat gesagt…

Oh der Kuchen sieht superlecker aus! :D Yummy...♥♥♥

Dein Blog ist echt sehr schön! :*)

Liebe Grüüüße <3

Lauri. hat gesagt…

essen und lesen ist eine supi Mischung, mache ich auch nur noch! :D
und wie ist die Chemie des Todes? habe es in meinem Regal stehen und es wartet noch auf mich. bin aber neugierig. :D

Lauri. hat gesagt…

ach ja, und ich folge dir jetzt endlich mal. :D

.. something about me. hat gesagt…

oh man, das sieht lecker aus :D

Katta hat gesagt…

Im Vergleich zu "Flammenbrut" & "Kalte Asche" fand ich vom Schreibstil dieses Buch am Besten, wobei bei Simon Beckett die Geschichten die dahinter stecken immer sehr gut sind. Also wäre es defintiv keine falsche Entscheidung, dieses Buch zu kaufen bzw. zu lesen!

Liebe Grüße,
Katta.

Lenchen hat gesagt…

Hi Katta,
schöner Blog den du hast(: Folge ihm gleichmal !!:p
Außerdem bist du ein schönes Mädchen und der Kuchen sieht voll lecker aus o.o

Liebe Grüße
Lenchen ♥

xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de xx

Andrea hat gesagt…

Cool, dass du bei mir vorbeigeschau hast. Ja, Essen und Lesen sind zur Zeit auch meine Hauptbeschäftigungen :)

Anne Roswita Helene hat gesagt…

netter blog!:)

würde mich sehr über einen neuen leser freuen♥

http://aroswita.blogspot.de/

www.TinaLaVogue.de hat gesagt…

Hahah toll jetzt hab ich endst Bock auf kuchen *lach*
Wünsche dir noch ne tolle rest Woche ❤
Hast übrigens eine Leserin mehr :)

Liebe Grüße
Tina ❤

❤ www.TinaLaVogue.de ❤

Mona hat gesagt…

sehr schöne Fotos! Besonders das erste, darauf hätte ich jetzt auch Lust :)

Vanessa hat gesagt…

süßes bild von dir!

würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vrbei schaust ;) ♥
http://everybodywillsmilenow.blogspot.de/

Live Like Me hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr & ist sehr abwechslungreich!
Habe mich direkt als Leserin eingeladen :)

würde mich sehr über eine neue leserin freuen ♥

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de