15. März 2012

FARBE






Jedes Mädchen braucht manchmal ein bisschen Farbe, oder?
Zumindest sind das die Dinge, die ich mir neu zugelegt habe.

Kommentare:

gina hat gesagt…

Das Produkt(Lidschatten?)von Yves Rocher sieht toll aus! Was ist das für eine Farbe/Nummer? (:

Liebste Grüsse,
Gina

Katta hat gesagt…

Das ist: 11-FLEUR D'ORANGER
Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße,
Katta.

Julia hat gesagt…

Das make up sieht iwie toll aus :)
Ich schau mich mal um ^^

Sophie hat gesagt…

Ich liebe das make up! es hält was es verspricht!
http://sonny-fleur.blogspot.de/

LOLA hat gesagt…

hihi,hab denselben rouge :)

glaub ich ^^

Marta hat gesagt…

das make up habe ich auch und ich liebe es ! sogar in der gleichen farbe <3 danke für kommentar :)

Pia & Amanda hat gesagt…

Ich liebe den rouge ! :)
wie ist der concealer und was hat der gekostet? bin nämlich
noch auf der suche nach einem :)
lg

Katta hat gesagt…

Der Preis lag bei ungefähr 2€!

Liebe Grüße,
Katta.

Sarina hat gesagt…

ich glaube ich werde mir das make up auch holen, man hört ja fast nur gutes davon :)

lg

Cindy hat gesagt…

tolle Produkte :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

Josy hat gesagt…

oh ich liiiebe das Make up! Leider gibt es das hier bei mir nicht mehr zu kaufen was ich wirklich sehr sehr schade finde! wo hast du es dir geholt?
und schau doch mal auf meinem blog vorbei :) ich freue mich über jede neue Leserin :) lg

http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de